Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja Animaniacs arbeiten sind echt Spitze.

    Das sind übrigens nicht seine Einzigen Andromeda Modelle und Artworks.
    Guckst du hier.
    Science Fiction / Fanfiction / 3D - The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

    Science Fiction / Fanfiction / 3D - The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

    Science Fiction / Fanfiction / 3D - The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

    Allgemein lohnt sich der Beitrag von ihm, er hat Wallpaper zu den Verschiedensten SciFi Serien erstellt.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


      Hey Leute, echt klase thread. Ich suche schon lange nach guten Andromeda Wallpapern.

      @ Darth.Hunter

      Du hattest ja mal dieses Wallpaper gepostet. Ich hätte jetzt mal eine kleine bitte. Falls du noch die Originaldateien hast, könntest du die Trance Rechts vielleicht durch die aus der fünften Staffel, sprich die ohne Hörner, austauschen? Wäre echt nett, ich steh nähmlich nicht so auf die Hörner. Sonst echt klasse Arbeit.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Rommie's Fan; 22.02.2009, 19:18.

      Kommentar


        Nach langer langer Pause habe ich mich auch mal wieder an ein, zwei Wallpaper gemacht, hoffe sie gefallen euch!

        Für das Bild mit Tyr und Becker wollte ich noch einen Text in Wasser setzen, hat jemand eine Idee?
        Angehängte Dateien
        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

        heute Feier ich mein Comeback!

        Kommentar


          Eine Freundin von mir (JollyPiik on deviantART) bastelt gerade an einem Artwork, das sich nachher als Wallpaper eignen wird und sogar für Druckauflösung produziert wird, für Leute, die's sich an die Wand hängen wollen. Komplett von Hand gezeichnet. Dachte mir, ich poste mal einen Work in Progress
          Angehängte Dateien
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            Sieht auf jeden Fall sehr stimmig von den Proportionen her aus. Auch einzelne Details lassen sich schon gut erkennen, wenn auch noch viele Hüllenverzierungen ect. fehlen. Ich bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.

            Kommentar


              Eine Domina-Rommie wäre nicht schlecht.
              So mit schwarzem Leder und Peitsche...

              Fauch!
              Wenn ich daran denke, werde ich ganz wild XD Oh Rommie...
              Meistens sind es die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.

              Kommentar


                Zitat von Blackstar8485 Beitrag anzeigen
                Eine Domina-Rommie wäre nicht schlecht.
                So mit schwarzem Leder und Peitsche...
                So etwas ähnliches gab es sogar in der Folge [420] "Die Stimme des Engels". Dort sah Rommie bezaubernd aus.
                Hier ein paar Screenshots der Folge:
                Beitrag 19
                Beitrag 21

                Nur schade das es davon keine hochauflösenden Fotos bzw. Wallpaper gibt!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ich würde mich über eine Wallpaper freuen, auf der Rommie den Männern die Augen verdreht...
                  Meistens sind es die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.

                  Kommentar


                    Zitat von Blackstar8485 Beitrag anzeigen
                    Ich würde mich über eine Wallpaper freuen, auf der Rommie den Männern die Augen verdreht...
                    Heyho gute Idee. Mit diesem Post melde ich mich auch mal
                    aus meiner Abwesendheit zurück. Mit neuen Pc und frischen
                    Ideen, ein bisschen Leben hier zurückbringen. Vielleicht habe ich
                    noch nette Bilder von der Con mit Steve/Kevin für das Rommiepaper.

                    Irgendwie schwant mir sowieso ein größeres Community-Ding für
                    FanArts vor, damit unsere Fantasie die Serie gebührend ehren kann.

                    LG
                    Jassy
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X