Andromeda Winamp Skin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Winamp Skin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda Winamp Skin

    Hallo Leute,

    sorry erstmal wenn es einen Tread schon gibt, aber bei der Suchfunktion hab ich nichts gefunden. Aber als ich gerade Winamp downloaden wollte wurde mir ein Skin presentiert und zwar der Andromeda Winamp 5 Skin. Werd mir den heute Abend auf meinem Heim-PC mal antun und schaun wie er sich bedienen lässt

    #2
    Zitat von Schallf Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    sorry erstmal wenn es einen Tread schon gibt, aber bei der Suchfunktion hab ich nichts gefunden. Aber als ich gerade Winamp downloaden wollte wurde mir ein Skin presentiert und zwar der Andromeda Winamp 5 Skin. Werd mir den heute Abend auf meinem Heim-PC mal antun und schaun wie er sich bedienen lässt
    Ich kenne den Skin, hab ihn sogar gerade daheim an. Er ist richtig schick und toll! Unten die kleine Andromeda, das wechselt laufend zwischen den Ansichten. Ist aber sehr rechenintensiv!!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #3
      Da kann ich Valen nur zustimmen. Der Skin sieht Klasse aus. Mein alter PC geht aber bei Anwendung von eigentlich allen Winamp 5 Skins in die Knie.

      Wird Zeit für einen neuen PC.

      Auf der grandiosen Screencap Seite www.andromeda-web.com gibt es immerhin acht Winamp 2 Skins die fast keine Rechenleistung beanspruchen.

      Hier der direkte Link:

      http://andromeda-web.com/winamp.php
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #4
        wie installiert man eigentlich den Andromeda Winamp 5 Skin?
        kann mir jemand bitte helfen.

        Kommentar


          #5
          Doppelklick?!! Bzw. Reinkopieren in das Skins-Verzeichnis von Winamp unter .../Programme/Winamp/Skins. Super einfach.
          Man muß natürlich Winamp installiert habe und in diesem Falle natürlich die aktuelle Version, die 5er. (5.24 ist momentan aktuell)
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #6
            Gibts diesen ganzen Spass eigentlich auch für MediaPlayer??
            oder gar ein Windows-Outfit?
            Im Moment habe ich ja ein Star Trek Voy Outfit für mein Windows.
            Sieht echt knuffig aus so ein Alkoven als Papierkorb.
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
              Gibts diesen ganzen Spass eigentlich auch für MediaPlayer??
              oder gar ein Windows-Outfit?
              Im Moment habe ich ja ein Star Trek Voy Outfit für mein Windows.
              Sieht echt knuffig aus so ein Alkoven als Papierkorb.
              Hmm, ich kenne mal keine Skins für den Media Player.
              Aber ich vermeide diesen sowieso wenn es geht.
              Microsoft = Böse
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #8
                Microsoft = Böse
                nicht intel inside sondern devil inside
                ist aber eigentlich schade das es für den normalen mp keinen skin gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von monn Beitrag anzeigen
                  nicht intel inside sondern devil inside
                  ist aber eigentlich schade das es für den normalen mp keinen skin gibt.
                  Naja, es gibt ja sowieso recht wenige Skins für den "normalen" Mp.
                  Vielleicht gibt es ja einen den wir bisher nur noch nicht gefunden haben.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #10
                    Einen Winamp Skin zu Harper findet ihr hier
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #11
                      Auf dieser Seite gibt es fünf Winamp Skins zu Andromeda:
                      Hier, hier,
                      hier,
                      hier und
                      hier.

                      Für ältere Windows Versionen (Windows 98, Windows Me, Windows 95) habe ich außerdem hier noch ein Andromed Desktop Theme gefunden.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X