Größen- und Feuerkraftunterschiede zwischen Schiffe aus Andomeda und Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größen- und Feuerkraftunterschiede zwischen Schiffe aus Andomeda und Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Andromeda ist ja auch nicht blöd. Sie Entwickelt eben hochentwickelte Schutzprogramme. Ich meine wie hätte die Judjment denn sonst 300 Jahre überstehen können? Oder die Schiffe, die mit der Wrath of Achilles gefangen waren?

    Kommentar


      Mal noch ne Ganz andere Frage ! Seid wann haben BorgCuben Schilde ??? Also ich hab nur wenige Folgen on Startrek gesehen wo es Borgs gab aber in den Spielen wie TSBC und Armada da waren die Borg immer die Überstarken aber die einzige rasse ohne schilde die hatten immer nur Hülle ???
      Hab ich da was verpasst ???

      Und eine Fage kommt dan bei mir auch noch auf auch wenn sie nicht ganz in diesen Thread passt . Wie sih es bei Todesstern vs. Andromeda aus ????????
      Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 10.08.2008, 13:17.
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

      Kommentar


        Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
        Wie sih es bei Todesstern vs. Andromeda aus ????????
        So gerne ich die Andromeda auch bevorzugen möchte gegen den Todesstern kommt kein schiff an.

        Es sei denn wir nemen den Heldenbonus, setzen Beka in einen Slipfighter, lassen Harper eine Rakete bauen, die ähnlich wie der Photonentorpedo in StarWars funktioniert und machen das "Luke Skywalker Manöver" aus SW EP IV nach.
        Leben ist Jazz.
        Jazz ist Leben.
        Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

        Kommentar


          Darth: Es ging nicht um die Kuben, sondern um die persönlichen Schutzschilde der einzelnen Borg-Drohnen
          Aber um deine Frage zu beantworten: Egal ob TNG oder Voyager, ich habe noch nie irgendwelche Schilde bei Borg-Kuben entdecken können. Torpedos sowie Phaser sind immer sofort auf der Hülle eingeschlagen.

          @ Thema Todesstern: Wir hatten das in einem Thread zu den Slipfightern schonmal: Die Technologien in Star Wars bieten keinen Schutz gegen AP-Kanonen. Der Haken an der Sache ist allerdings: Die Andromeda müsste gefährlich nahe ran, da die AP-Kanonen keine so große Reichweite haben. Von außen dürfte die "Nuss" kaum zu knacken sein. Dann eher mit einem Manöver wie Blind_Hawk es beschreibt. Slipfighter rein jagen (ob mit Pilot oder ferngesteuert sei mal egal) und mit kinetischen Raketen den Reaktorkern zerstören.

          Lustig dürfte es eher werden beim Vergleich Todesstern vs. Weltenschiff. Beide verfügen über eine Primärwaffe, die vermutlich die gegnerische Station mit einem Schuss ausradieren könnte. Da wäre nur noch die Frage, wer denn als erstes zum Schuss kommt
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            Upps ich hab anscheinend nicht weitgenug gelesen ^^ Aber danke für die Antworten dann binn ich ja noch einigermaßen auf dem Laufenden
            Bei Deathstar vs. Weltenschiff würd ich sagen die würden garnicht sofort schiesen da die sich als verbündete haben wollten ! D.h. das die magog verschenwürden zu enter und Darth Vader (Ich) würde warscheinlich versuchen sie per Macht an den Verhandlungstisch zu bringen wo er merkenwürde dass er gegen den Abyss nicht ankommmen kann was im Endeffect die Zerstörung beider schiffe zur Folge hat

            Und wenn ich schon vom ThreadTheama abweichewie wär es mal die unterschiedlichen Parteien Antreten zu lassen ???zB Commonwealth(sry weis nicht wie mans schreibt) vs imperium oder Rebellen ^^
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

            Kommentar


              @+++Darth Vader+++Hätte ich auch so geschrieben....

              Wäre es nicht Warscheinlicher, das die Magog versuchen irgendwo sich mit den Schwarmschiffen festzukrallen und versuchen alles was sich an lebenden Wesen im Schiff ist zu fressen? Ich meine es sind ja genug.

              Kommentar

              Lädt...
              X