Andromeda vs. Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda vs. Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist ein echt guter Einwand dass es ja sein könnte dass gewisse Technologien einfach im anderen Universum nicht erforscht wurden, daran hatte ich nicht gedacht!
    Ich hab die Einschränkungen bei mir auch der Einfachheit halber gemacht, weil es sonst einfach sehr schwierig wird (finde ich zumindest) dass man das ganze vergleicht!
    Leider ist einfach über die Technologie in Andromeda viel zu wenig bekannt, im Gegensatz zu Star Trek.

    Kommentar


      #17
      Ich male mir gerade aus wie es wäre wenn die Crew der Enterprise und die Crew der Andromeda auf einen Planeten stranden würden. Das wäre bestimmt lustig. Schade das es nie zu so einer Folge mit den zwei Schiffen und den Crews geben wird.
      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

      Kommentar


        #18
        sie spielen in völlig verschiedenen Zeiten und Universen, klar das sie sich nie begegnen
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          #19
          Ja aber es wäre cool das mal anzuschauen. Was sie tun, was sie machen, einfach alles. Dylan und Jean-Luc würden dann ihr ganzes Wissen austauschen.
          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
            Ja aber es wäre cool das mal anzuschauen. Was sie tun, was sie machen, einfach alles. Dylan und Jean-Luc würden dann ihr ganzes Wissen austauschen.
            ich denke immer an einen Kinofilm, in dem die AND, die ENTE und die Daedalus aus SG in eine Zeitlinie geworfen werden und dann einem "Assimilierten-Goa'uld-Weltenschiff" den Kampf ansagen. Das fände ich klasse, ist aber sehr utopisch(allein die idee)...
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              #21
              Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
              ich denke immer an einen Kinofilm, in dem die AND, die ENTE und die Daedalus aus SG in eine Zeitlinie geworfen werden und dann einem "Assimilierten-Goa'uld-Weltenschiff" den Kampf ansagen. Das fände ich klasse, ist aber sehr utopisch(allein die idee)...
              Wäre allerdings klasse Stoff für eine Parodie. Hast du mal "Star Wreck: In the Pirkinning" gesehen? Das war eine Parodie als Crossover von Star Trek und Babylon 5. Sehr gelungen und unterhaltsam! Als Fanfilm sicher ne klasse Idee.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #22
                Ja ne Parodie könnten wir doch auch mal machen
                Ich bin mir sicher, dass Doktor Axt da was einfällt
                Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                Kommentar


                  #23
                  also...andromeda siegt für mich liegt vielleicht auch daran, dass ich enterprisenicht gesehn hab...aber egal. andromeda wird für mich immer siegen^^
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
                    Ja ne Parodie könnten wir doch auch mal machen
                    Ich bin mir sicher, dass Doktor Axt da was einfällt
                    Hey, der Gute ist momentan voll im kreativen Fluss für Season 6, überlaste ihn nicht
                    Ohnehin wäre das eh ein anderes Medium, nämlich Film. Am besten schaust du mal unter folgender URL, da gibt's nämlich einen Trailer dazu:

                    Star Wreck: In the Pirkinning
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
                      Ja ne Parodie könnten wir doch auch mal machen
                      Ich bin mir sicher, dass Doktor Axt da was einfällt
                      Oooh du lässt mich ja ganz rot werden. *shy*

                      Wenn Season 6 (und vielleicht 7? ) fertig sind, ich eventuell noch ein paar Kurzgeschichten erdacht und meine Kreativität für eine Andromeda-Fortsetzung versiegt sind, dann bastele ich eine Parodie. Bis dahin werde ich jede existierende Sci-Fi Serie geschaut und auswendig gelernt haben.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        #26
                        Das wär ja echt cool wenn man so eine Periode später als DVD herausbringen könnte. Ich finde das echt geil. Hab weiter Gute Ideen Doktor Axt.
                        Und bis dahin reden wir einfach weiter.
                        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                        Kommentar


                          #27
                          lol...na in dem Fall trifft es sich doch prima, dass ich derzeit an den Ehrengarde-Uniformen herumschneidere
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            #28
                            Hey ich will auch eine uniform, aber bitte las in den ärmeln löcher. ich fühle mich gard sehr nietschianisch^^

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                              lol...na in dem Fall trifft es sich doch prima, dass ich derzeit an den Ehrengarde-Uniformen herumschneidere
                              ja hat der Link nun noch gestimmt? Du hast weder auf meine pm oder sonst wie geantwortet...
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                #30
                                Die Andromeda hat doch gar keine Schilde!

                                Die Schwarmschiffe der Magog sind immer problemlos an die Hülle gekommen und man hat ja oft gesehen wie das Schiff beschossen wurde, von Schilden war da keine Spur.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X