Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda

    Hat wer vielleicht ein paar colle Kampfszenenbilder Von der Andromeda bei nem gefecht? die vielleicht auch größer sind und scharf ? Und wo keine Leute drauf sind nur schiffe .

    #2
    Zitat von sun Beitrag anzeigen
    Hat wer vielleicht ein paar colle Kampfszenenbilder Von der Andromeda bei nem gefecht? die vielleicht auch größer sind und scharf ? Und wo keine Leute drauf sind nur schiffe .
    Naja, du bist ja neu hier, aber generell hilft es immer, wenn man selbst auch mal aktiv ist und selbst guckt.
    Nachdem man dich schon vom SF allgemein in den Andromeda Bereich verwiesen hat mit deiner Andromeda-Frage, kannst du ja hier erstmal die Threadtitel anschauen, statt drauf los zu posten.
    Was meinst du?

    Schon auf der ersten Seite wärst du nämlich fündig geworden, es gibt tatsächlich einen Thread nur mit Bildern von Andromeda Raumschiffen.
    Wenn du da nichts findest, wirst du wohl nirgends glücklich werden.

    Also nichts für ungut und viel Spaß.

    Kommentar


      #3
      Ich hab schon geschaut fast überall doch ich find nix wo sie im Kampf ist oder was scharf ist

      Kommentar


        #4
        versuchs mal auf dieser seite:


        die sind zwar nicht allzu groß, aber es werden von jeder folge caps angeboten, sind bestimmt auch ein paar schlachtszenen dabei

        btw: willkommen im forum

        Kommentar


          #5
          1 Vielen vielen Dank für den link der ist super!!

          2 Sind nicht groß die sind doch eh bombastisch groß !!! Genau sowas hab ich gesucht

          Kommentar

          Lädt...
          X