In den klauen der Magog - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In den klauen der Magog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In den klauen der Magog

    Ich habe heute eine DVD von Andromeda gefunden die "In den Klauen der Magog" heißt. Finde diese folge aber in keinem Episoden Guide.
    Wäre nett wenn mir mal jemand erklären könnte in welcher Season ich diese Folge einorden kann, oder ist das ein extra Film?

    Schon mal danke.

    MFG Tachschen.

    #2
    Dabei handelt es sich um ein Volume der deutschen DVD Veröffentlichungen, darauf enthalten ist u.a. die letzte Folge der ersten Staffel. Der deutsche Vertrieb hat den einzelnen Volumes mehr oder weniger Kreative Namen gegeben.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #3
      Ich glaube das war die letzte Folge der 1. Staffel oder die erste Folge der zweiten Staffel.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Und ich glaube, die letzte Folge der 1. Staffel und die erste Folge der 2. Staffel bilden einen Zweiteiler, der dann zu einem Film gemacht wurde und nun "In den Klauen der Magog" heißt...

        Kommentar


          #5
          Ich habe zu Hause die 1. und 2. Staffelbox von Andromeda in deutsch.
          Dort ist diese DVD dabei.
          Ich denke mal, daß es sich um die Doppelfolge die zwischen diesen beiden Staffeln liegt, dreht.
          Diese beiden Folgen handeln ja über die Magog und wurden dann wahrscheinlich in einer DVD zusammengefaßt und mit einem extra Namen versehen.

          Kommentar


            #6
            Es sind devinitiv die letzte Folge der 1. Staffel "Feinde an Board" und die erste der 2. Staffel. Die erste folge der zweiten Staffel wurde nicht einzeln auf DVD veröffentlicht, stattdessen hat man diese zwei Episoden zu einem Film zusammengeschnippelt und der deutschen Staffelbox beigelegt. Die DVDs der Staffelbox kann man mittlerweile auch einzeln kaufen.
            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

            Kommentar


              #7
              Zitat von Uny Beitrag anzeigen
              Es sind devinitiv die letzte Folge der 1. Staffel "Feinde an Board" und die erste der 2. Staffel. Die erste folge der zweiten Staffel wurde nicht einzeln auf DVD veröffentlicht, stattdessen hat man diese zwei Episoden zu einem Film zusammengeschnippelt und der deutschen Staffelbox beigelegt. Die DVDs der Staffelbox kann man mittlerweile auch einzeln kaufen.
              Dies konnte man auch schon vorher. Jedoch bekommt man die 1. und 2. Staffel nicht mehr zu kaufen (deusch).
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Echt jetzt? Hab mir die erste Staffel (dt.) vor 2-3 Monaten erst bei Amazon gekauft, für ca.6€ pro DVD Bei der 2. weiß ich nur das man bei eBay arm wird...
                „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                Kommentar


                  #9
                  Die einzelnen in Deutschland veröffentlichten Volumes gibt es nach wir vor zu Kaufen, sie sind im Moment bei Amazon nur mit 9,99 Euro pro Volume relativ teuer. Bei ebay gibts dann ganze auch von Händlern neu wesentlich günstiger.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #10
                    Habe soeben Staffel 3+4 komplett auf Englisch ersteigert und fliege sozusagen vor Freude durch`s Büro....
                    "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                    Kommentar


                      #11
                      Dann warte mal ab, bis du die 5. Season ersteigerst.

                      Kommentar


                        #12
                        Die 5. Season kenne ich noch gar nicht, natürlich darf sie in der Sammlung nicht fehlen. :-) Ich habe übrigens die anderen Folgen recht günstig von privat ersteigert, die gewerblichen Verkäufer bei Ebay waren mir zu teuer. Manchmal muss man einfach ein bisschen Geduld haben.
                        "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                        Kommentar


                          #13
                          meep
                          Zuletzt geändert von Omikron; 14.06.2009, 13:15.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigen
                            Link entfernt.
                            Hier sind Staffeln 1, 2 und 5 raufgeladen. Viel Spaß
                            Das kann ich überhaupt nicht empfehlen. Die Qualität der videos ist dermaßen schei**. In Zeiten der Wirtschaftskriese solltest du besser die Macher von Andromeda unterstützen. Eine Staffel kostet bei weltbild etwas mehr als 40Euro. Dafür kann man dann fast 1000min. Andromeda genießen.
                            Zuletzt geändert von Nopper; 14.06.2009, 12:44.

                            Kommentar


                              #15
                              entfernt
                              Zuletzt geändert von Omikron; 14.06.2009, 13:15.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X