Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Foren für Fanfics?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Foren für Fanfics?

    Hallo,
    weiß jemand von euch, welche Foren bezüglich Fanfictions gut sind?
    Hätte mal wieder Lust ein paar neue zu lesen und auch selber mal ein paar reinzustellen...
    Schonmal vielen Dank im voraus.

    Grüssle Jen
    Was du willst, wird sein.

  • #2
    Probier's doch mal auf http://www.fanfiktion.de.
    Und falls du was größeres suchst, wäre http://www.fanfiction.net auch nicht schlecht.
    Ich hoffe, ich konnt helfen.
    "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

    [ ]

    Kommentar


    • #3
      danke schön...
      Was du willst, wird sein.

      Kommentar


      • #4
        Für Fans von Steve Bacic gibt es hier einige schöne Fanfictions (auf Englisch), die sich hauptsächlich um Gaheris und Telemachus Rhade drehen:

        http://www.bacicwords.popullus.net/

        Außerdem gibt es auch noch einige sehr schöne Fanfictions im Forum der offiziellen Englischen Seite von Steve:

        http://www.meretean.com/forum/index.php

        Kommentar


        • #5
          Ich vermute mal, das bezieht sich ausschließlich auf FF's zu Andromeda, richtig?

          Kommentar


          • #6
            Leider nicht sehr viele, aber die, die dort zu finden sind, sind wirklich, wirklich sehr, sehr gut. Vor alle "Rete Mirabile" ist eine Hammerstory! Absolut zu empfehlen!

            Sphex' Fanfictions

            Auch ein paar (und das wird Ende des Monats upgedated, dann gibt's also neue) sind hier: Harperfront

            Und als drittes eine wirklich begnadete Autorin, die leider nicht mehr weiter aktualisiert.
            Aber die Geschichten, die auf ihrer Seite zu finden sind, sind auch unglaublich gut: Dennelayn .

            Ah, und die hätte ich natürlich beinahe vergessen. Die deutsche Andromeda Seite - da gibt es auch einige Geschichten, die noch aus der Zeit des Forums stammen. Gemischte Qualität, aber da gibt es einige Schmuckstücke. Andromedatv.de

            Edit: *headdesk* Mann, lesen müsste man können. Du hast ja nach FOREN gefragt, und nicht allgemein nach FF-Seiten. Sorry! Drom Foren gibt es leider nicht mehr viele. Das einzige, das ich kenne ist die Harperfront. Die ist natürlich eher auf Harper zugeschnitten, es gibt aber auch einen Bereich für allgemeine Andromeda-Stories.
            Jayne: "I'll be in my bunk."

            Kommentar


            • #7
              Danke für die mir bis dahin unbekannten Links! Die Geschichten im Steve Bacic Forum machen echt Lust auf mehr!
              "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

              Kommentar

              Lädt...
              X