Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda auf Tele 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda auf Tele 5

    Na, wenn das mal keine guten News für Fans der deutschen Version sind!
    Eine ausnahmsweise wirklich gute Sendezeit, und das sogar am Wochenende.
    Und dann noch von Anfang an... was will man mehr.

    Der selbsternannte "Spielfilmsender" Tele5 wird ab dem 18. November 2006 mit der Ausstrahlung von Gene Roddenberry's Andromeda beginnen.

    Es wird dann immer samstags um 19:20 Uhr eine Folge gesendet und eine Wiederholung läuft einen Tag später um 16:55 Uhr. Natürlich fängt der Sender mit der 1. Staffel an, wobei der Pilotfilm aber als Zweiteiler ausgestrahlt wird.

    Zeitgleich werden auch weiterhin auf RTL II die Folgen der 3. Staffel jeden Mittwoch, direkt nach Stargate, zusehen sein.
    Quelle: sf-radio


  • #2
    Ja, das sind doch gute nachrichten. Ist zwar einerseits Schade das Andromeda "nur" auf so einem kleinen Sender wie Tele 5 dann läuft, aber immer noch besser als wenn es gar nicht mehr gesendet wird wie es z.B. unverständlicherweise B5 ergeht.

    Dann liegen die Rechte für die ersten beiden Staffel vermutlich bei Tele 5, die für die dritte und vierte Staffel bei RTL 2, während die Rechte für die 5 Staffel anscheinend noch kein deutscher Free TV Sender erworben hat.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Nein, also ich habe gelesen, dass Tele 5 88 Folgen senden will, das wären dann wohl die ersten 4 Staffeln. Wann und wo die 5. Staffel im Free-TV läuft, weiß ich leider auch nicht.
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
        Na, wenn das mal keine guten News für Fans der deutschen Version sind!
        Eine ausnahmsweise wirklich gute Sendezeit, und das sogar am Wochenende.
        Und dann noch von Anfang an... was will man mehr.



        Quelle: sf-radio
        *ausflipp* ich galubs net ich glaub ich dreh durch *durch das Forum tanz* das sind die besten neuigkeiten in der Woche Tele5
        Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

        ANDROMEDA 4-EVER

        Kommentar


        • #5
          Und anscheinend fängt Tele5 ja ganz am Anfang an! Und nicht irgendwo mitten in der 3. Staffel, wie es RTL2 so gerne macht.

          Tja, die kleinen Sender geben sich oftmals mehr Mühe!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


          • #6
            Schade nur das es immer nur eine Folge am Samstag ist aber *Popcorn warm macht Cola kalt stellt* Ich freu mich drauf
            (hoffentlich gefriert die Cola bis dahin nicht^^)
            "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
            "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

            Kommentar


            • #7
              Dann wird es ja höchste Zeit das ich meinen DVD-Recorder bekomme, um die Staffel 3 und 4 zu "sichern"!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                War ja klar, dass ich den Sender hier in Ö nicht empfangen kann...
                John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                Stark: Yes. That's fair.
                John: Good.
                Stark: How much later?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
                  War ja klar, dass ich den Sender hier in Ö nicht empfangen kann...
                  Bist du dir da sicher?
                  Was hast du für ein System (Kabel, Satellit analog oder digital)?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt Tigre ich muss auch noch programieren.... Und mir meine Samstage sichern..
                    Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                    ANDROMEDA 4-EVER

                    Kommentar


                    • #11
                      Echt, das sind geile Nachrichten die "Atlantia" uns Fans dar bringt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Schaut ihr euch denn die erste Staffel auf Tele 5 an? Wenn ja, kennt ihr die Folgen schon oder sind sie neu für Euch?
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                        • #13
                          Klar sehe ich mir Andromeda an. Für mich nicht habe sämtlich Folgen gesehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mist die Cola ist schon fest -darkchild-
                            "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
                            "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

                            Kommentar


                            • #15
                              Viel Spaß euch allen. Hab die ja alle auf Deutsch. Und Tele 5 kriege ich nicht rein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X