Andromeda auf Tele 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda auf Tele 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also, wenn andromeda nicht mehr im tv läuft weiß ich auch nicht mehr....
    dann weiß ich ja gar nicht, was ich am samstag gucken werde aber zum glück kommt die ja wieder oder? und wieso hat tele 5 nur rechte für die ersten 2/3 staffeln?
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      #47
      Vielleicht sind das RHW-Fans und wollen die letzten drei Staffeln nicht bringen.

      Ne im Ernst, die Rechte liegen ja hierzulande eigentlich bei RTL 2 soviel ich weiß. Vielleicht wollte Tele 5 angesichts der miserablen Quoten, die RTL 2 mit der Serie hatte kein Risiko eingehen. Vielleicht waren auch zu viele Folgen der folgenden Staffeln USK 16 bewertet und daher hätte sich eine Ausstrahlung nicht gelohnt.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        #48
        Bitte an die Suchfunktion denken! Einen Thread mit dem exakt gleichen Titel (und Thema) haben wir schon:

        In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #49
          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
          Bitte an die Suchfunktion denken! Einen Thread mit dem exakt gleichen Titel (und Thema) haben wir schon:

          http://www.scifi-forum.de/science-fi...-tele-5-a.html
          unf genau deswegen habe ich die Threads jetzt zusammengefügt
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            Ich glaube Andromeda wird jetzt am Samstag also den 2 Teil nicht mehr laufen, weil ich gerade in der Zeitung und in der Wunschliste geguckt habe. Da steht niergends was von Andromeda. Finde es total schade, den ich weiß nicht was in der 2 Folge wie es weiter geht. Ich vermute mal so jetzt. Vieleicht wird Andromeda nach Lucky Luke weiter laufen. Ist ja alles möglich.
            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

            Das ist ein neues Forum

            Kommentar


              #51
              Das hoffe ich.
              Als ich gehört habe das Lucky Luck kommt bin ich ausgerrastet . Und dann letzten Samstag haben die ja gesagt das Andromeda weiter läuft . Mir viel da ein Stein vom Herzen.
              Ohne Andromeda weiß ich nicht was ich tun soll in dieser Zeit.
              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

              Kommentar


                #52
                Capitain Dylan Hunt hat gesagt, das der 2 Teil von Andromeda heute laufen wird. Aber ich habe gerade im Fernseh nachgeschaut und da läuft Lucky Luke. Es wird anscheinend keinen 2 Teil mehr geben
                Ich wundere mich nicht den die haben ja gesagt, das sie nur die beiden Staffeln senden werden.
                Nur was mich allerdings wundert wieso die, das gesagt habe, das die 2 Folge laufen wird und danach Andromeda schluss ist.
                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                Das ist ein neues Forum

                Kommentar


                  #53
                  Frag ich mich auch.
                  Man sollte aber nicht Dylan die Schuld geben. Weil es wird ja einfach so gedreht. Normalerweise wäre es besser gewesen wenn sie den letzten Satz von ihm weggeschnitten hatten. So das man sich keine Hoffnung machen sollte.

                  Andromeda finde ich aber Tausend Mal BESSER als Lucky luke.
                  Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                  Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                  Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                  Kommentar


                    #54
                    Tu ich doch gar nicht. Ich dachte ja auch, das selbe was Captain Dylan Hunt gesagt hat. Du hast ja auch recht die hätten ja nicht sagen sollen, das Andromeda noch den 2 Teil noch senden werden. Da macht sich ja jeder Hoffnung und dann erfährt man ja, das Andromeda nicht den einen Teil der 3 Staffel gesendet hat. Aber vieleicht werden die ja wieder Andromeda nach Luchy Luke senden. Mal sehen

                    Finde auch, das Andromeda tausendmal besser ist als Lucky Luke.
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                    Das ist ein neues Forum

                    Kommentar


                      #55
                      Meggilulu ich hoffe das du Recht hast. Ich dreh jetzt schon ab. Andromeda wird bestimmt bald laufen aber wird sich fragen wo auf welchen Kanal und um welche Uhrzeit. Lucky Luke ist t-o-t-a-l l-a-n-g-w-e-i-l-i-g. Nichts ist daran toll.
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                        #56
                        Das mit Lucky Luke stimmt. Aber eigentlich ist es doch ganz egal auf welchen Kanal Andromeda laufen wird und um wie viel Uhr. Auf RTL 2 lief Andromeda ja um 22:05 Uhr wenn, das wieder so laufen würde hätte ich damit kein Problem, weil dann würden die alle Folgen zeigen auch die die unter 16 Jahre sind. Die Sie ja auf Tele 5 nicht ausgestrahlt haben.
                        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                        Das ist ein neues Forum

                        Kommentar


                          #57
                          Hmmm.... ich bin zwar kein Fan von Lucky Luke, aber es gibt auch viele, die meinen, Andromeda wäre langweilig. Wir sollten hier lieber nicht 8kantig etwas niedermachen, oder wenigstens ein "Macht Lucky Luke am übelsten nieder" Forum eröffnen ^^
                          Das ist zwar schon traurig das die 2 Folge Andromeda nicht läuft, aber das Leben ist hart bestimmt wird die irgendwann gezeigt
                          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                          -Friedrich Nietzsche-

                          Kommentar


                            #58
                            mann hab am samstag ganz vergessen, dass lucky luck kommt...dabei hab ich mich so beeilt. nachher war sah ich nur noch so aus
                            aber egal..hoffentlich kommt andromeda bald wieder
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              #59
                              Das hoffe ich auch onon XXL-.- .
                              Aber du bist nicht der einzige der es vergessen hat. Ich bin erst (ca.) 19:30 Uhr nach Hause gekommen. Dann bin ich zu meinen fernseher gerann . Und dann war auf einmal ein Pferd+ eine Knarre im Bild.
                              Wir werden wohl die Zeit überstehen bis Andromeda wieder kommt.
                              Achja und so sah ich aus. Ich bin beihnah durch das Dach gegangen.
                              Und
                              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                              Kommentar


                                #60
                                verständlich.. ich auch. naja würde ja gerne staffel-boxen kaufen.. aber costo quante :-) das ist mir im moment zu teuer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X