Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

andromeda DVD-Box

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andromeda DVD-Box

    Hallo, ich wollte mal feagen ob jemand weiß wo man sich eine deutsche DVD-Box mit allen Folgen kaufen könnte. (hab bei Amazon und EBay und auch mit Google das gasamte Web ageklappert aber es sind entweder alle ausverkauft oder gibts erst garnicht)

    thx schon mal im voraus

    MfG -darkchild-
    "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
    "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

  • #2
    Zitat von -darkchild- Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mal feagen ob jemand weiß wo man sich eine deutsche DVD-Box mit allen Folgen kaufen könnte. (hab bei Amazon und EBay und auch mit Google das gasamte Web ageklappert aber es sind entweder alle ausverkauft oder gibts erst garnicht)

    thx schon mal im voraus

    MfG -darkchild-
    In deutscher Sprache gibt es nur die Staffel 1 und 2. Die erste Staffel habe ich nur als Einzel-DVD's gesehen (Amazon) und die 2te gibt es in 2 Boxen bei Amazon zukaufen.

    Staffel 2:
    http://www.amazon.de/Andromeda-Seaso...?ie=UTF8&s=dvd

    http://www.amazon.de/Andromeda-Seaso...?ie=UTF8&s=dvd
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      würde die "staffelboxen" der zweiten staffel aber nicht empfehlen... 100€ für die zweite staffel andromeda is schon ein horrenter preis o__O

      ich hab damals (ebenfalls bei amazon) gerade mal 6,97€ pro dvd bezahlt... die ganze staffel hat man dann mit 6 dvds (5+Klauen der Magog) für nicht mehr als 42€ bekommen.... also ich versteh echt ned, warum die das jetzt so verdammt teuer machen o_O

      edit: ich seh gerade... die einzel-dvds haben auch wieder aufgeschlagen... auf 9,99€.. trotzdem kommt man immer noch billiger weg wenn man sich 6 einzel-dvds kauft.. sind dann "nur" 60€ ..

      Oder ist bei der Staffelbox etwa mehr/besseres zusatzmaterial dabei, das die 40€ unterschied rechtfertigt?
      Das Universum gibt einem nicht das, wonach man bittet. Es gibt einem das, was man verdient!
      Reverend Behemiel

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Reverend Behemiel Beitrag anzeigen
        würde die "staffelboxen" der zweiten staffel aber nicht empfehlen... 100€ für die zweite staffel andromeda is schon ein horrenter preis o__O

        ich hab damals (ebenfalls bei amazon) gerade mal 6,97€ pro dvd bezahlt... die ganze staffel hat man dann mit 6 dvds (5+Klauen der Magog) für nicht mehr als 42€ bekommen.... also ich versteh echt ned, warum die das jetzt so verdammt teuer machen o_O

        edit: ich seh gerade... die einzel-dvds haben auch wieder aufgeschlagen... auf 9,99€.. trotzdem kommt man immer noch billiger weg wenn man sich 6 einzel-dvds kauft.. sind dann "nur" 60€ ..

        Oder ist bei der Staffelbox etwa mehr/besseres zusatzmaterial dabei, das die 40€ unterschied rechtfertigt?
        Ich kenne leider die beiden Staffelboxen der 2ten Staffel inhaltlich nicht, deswegen kann ich nicht sagen ob noch etwas Zusätzliches dabei ist.
        Ich habe auch nur die einzel-DVD's der 2ten Staffel. Diese habe ich damals sehr sehr teuer erworben!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Außer ner Papphülle gibt es da nix extra, sind ganau die selben DVDs wie die einzelnen. Und ich hab damals 128! € dafür gezahlt
          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

          Kommentar

          Lädt...
          X