Easteregg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easteregg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Also Eastereggs sind das nicht, eher versteckte Gags. Eastereggs sind diese versteckten Sachen auf DVD, die man erst durch spezielle Tricks abspielen kann.
    Du hast natürlich recht. Ich dachte auch erst das es in diesem Thread um Hidden Features auf den DVD´s geht. Aber die "verstecktens Gags" wie du sie nennst, sind ja eigentlich viel interessanter
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #17
      Wo wir bei "Easteregg" sind... kennt ihr schon das Easteregg auf der SEE-DVD von HdR? Ne, das ist jetzt zuweit hergeholt...

      @Kaff: Welcher Film?

      Kommentar


        #18
        Der Spruch zur 100ten Folge ist auch ein Injoke. Dazu muss man wissen das die beiden Hauptproduktionsfirmen von Andromeda, mit denen es auch oft Probleme gab, "Tribune" und "Fireworks" heißen.

        [ATTACH]10336[/ATTACH]
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #19
          Folgendes hatte ich mal im Netz gefunden, finde ich auch einen sehr schönen Insider-Gag. Es geht um die Folge 2.16 "In Heaven now are Three". Hier wurde mehrere Gastrollen mit Namen versehen die auf die damals aktuelle Konkurrenz, nämlich ST: Enterprise anspielten.

          Zitat:

          Name "Johann Fletcher" A nod to the competition, Enterprise's Jonathan Archer.

          Name "Duran" This character's name began as Tpal, A nod to the competition, Enterprise's T'Pol - Duran - named for Duranduran, a villain in the film "Barbarella"

          Name "Flux" A nod to the competition, Enterprise's Dr. Phlox.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #20
            in einer folge (glaube "der Verräter" oda so) kam auch n battlet aus ST im hintergrund vor
            Stargate 4 ever
            Jaffa...Kree

            Kommentar


              #21
              Ja, das hab ich gestern erst gesehen und war total verwirrt...
              John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
              Stark: Yes. That's fair.
              John: Good.
              Stark: How much later?

              Kommentar


                #22
                Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
                Ja, das hab ich gestern erst gesehen und war total verwirrt...
                War das in der Folge "Der Verräter"?
                Ich muß ehrlich gestehen, daß ich mich daran nicht erinnern kann.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Bitteschön:

                  John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                  Stark: Yes. That's fair.
                  John: Good.
                  Stark: How much later?

                  Kommentar


                    #24
                    Oh, das war mir noch gar nicht so aufgefallen. Cool!

                    @AnaDurani: Danke für das "Beweisfoto"
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #25
                      Echt Cool ey
                      Da hat doch jemand tatsächlich nen Klingonen in die Andromedawelt geschickt... Offensichtlich ist er wohl auf Tyr gestoßen, das Battlet an der Wand ist der eindeutige Beweis
                      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                        Echt Cool ey
                        Da hat doch jemand tatsächlich nen Klingonen in die Andromedawelt geschickt... Offensichtlich ist er wohl auf Tyr gestoßen, das Battlet an der Wand ist der eindeutige Beweis
                        So ist es. Da Tyr nun das Battlet hat ist wohl auch klar wer den Kampf der beiden gewonnen hat
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #27
                          Weiß nich obs hier rein gehört, aber ich find in 210 - Königliche Hochzeit es toll als Tyr in der Maru mit dem typen von dem Planeten über ein Standard-Weiß-TFT von IBM spricht.
                          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                          Kommentar


                            #28
                            Ich muss zugeben, dass sich bei dem Druidengag mal wieder offenbart, dass doch sehr viel durch Übersetzung verloren geht :/ Habe den auf Englisch gesehen/gehöhrt und muss sagen, dass er ser viel besser klingt, nicht so konstruiert ... Das Herculesschwert hat mir auch sehr gut gefallen und wenn man einer Serie diesen etwas trashigen Look gibt, ob nun gewollt oder aufgrund von mangelndem Geld sind solche Dinge einfach notwendig, da man sonst glauben müsste die meinten alles toternst und Menschen die ihre trashige Serie toternst nehmen sind irgendwie realitätsverblended ^^
                            Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                            Kommentar


                              #29
                              AAAAH das bild

                              mein gott, was euch alles auffällt.

                              und dann sieht das auf den ersten blick auch noch aus wie ein geweih
                              Zuletzt geändert von Lola; 10.05.2007, 14:37.
                              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                              Kommentar


                                #30
                                In welcher Folge istn das mit dem Battlet?
                                Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X