Easteregg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easteregg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das steht in Posting #20 dieses Threads: 3.21 - "Der Verräter" (Day of Judgement, Day of Wrath)
    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
    Stark: Yes. That's fair.
    John: Good.
    Stark: How much later?

    Kommentar


      #32
      Ich hab ja mein Easteregg noch garnicht genannt... Hab ich wohl verschlafen ... Sieht mal hier

      Bild:Peter Mastalyr sign.jpg - AndroWiki

      Kommentar


        #33
        lol also die Gags sind schon geil aber warum machen die des

        Kommentar


          #34
          Zitat von heinzel Beitrag anzeigen
          lol also die Gags sind schon geil aber warum machen die des
          Oh je, meinst du die Frage ernst?
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #35
            Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
            Oh je, meinst du die Frage ernst?
            Lass dir mal die gesamten Posts von heinzel anzeigen, dann wirst du feststellen, dass jeder einzelne davon aus Nonsense besteht
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #36
              Zitat von EoD Beitrag anzeigen
              Ich hab ja mein Easteregg noch garnicht genannt... Hab ich wohl verschlafen ... Sieht mal hier

              Bild:Peter Mastalyr sign.jpg - AndroWiki
              Wenn du das vorm Fernseher, PC beim gucken selbst entdeckt hast, RESPECKT!
              Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

              Kommentar


                #37
                Jo, mir ist der Text ein wenig komisch vorgekommen. Und es wird verhaeltnismaesig lange angezeigt... Und da hab ich ihn versucht zu lesen und bin auf das da gestoszen

                Kommentar


                  #38
                  Gibt's diesen Font eigentlich irgendwo bzw. eine Transkript-Tabelle?
                  Würd mich mal interessieren, ließe sich gut in Wallpaper einbinden
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #39
                    Ich kann dir nur das ttf file geben, dass ich zum generieren verwende: Vedran TTF

                    Kommentar


                      #40
                      Vielen Dank!
                      Werd ich doch direkt mal sehen, ob das ein 1:1 Transkript ist. Ich hab derartige Fonts schonmal für grafische Arbeiten für Herr der Ringe verwendet, da entsprach das "A" aber eben nicht dem "A"
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #41
                        Naja, es stimmen oft nicht alle schriftzeichen ueberein. Aber es scheint 2 Versionen von den Buchstaben P, Q und V zu geben... Die gibts manchmal so wie in dem ttf file und manchmal ein wenig abgeaendert...

                        Kommentar


                          #42
                          @Darth.Hunter

                          du kannst nich nen deutschen satz nehmen, markieren und eine der herr der ringe schriftarten anmachen. das funktioniert nicht. die sprachen in herr der ringe sind eben nicht nur ne andere schriftart, sondern erstens ne andere sprache, zweitens n anderes schriftsystem und haben drittens ne andere grammatik.
                          du musst also n deutsches wort nehmen, es übersetzen, in den satzzusammenhang stellen (wo im satz das wort hingehört), dann jeden einzelnen buchstaben nehmen und ihn in die andere schriftart übersetzen und dann noch die wortendungen angleichen (fall, person, zeit, etc).
                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                          Nächster Versuch.
                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von grabi Beitrag anzeigen
                            @Darth.Hunter

                            du kannst nich nen deutschen satz nehmen, markieren und eine der herr der ringe schriftarten anmachen. das funktioniert nicht. die sprachen in herr der ringe sind eben nicht nur ne andere schriftart, sondern erstens ne andere sprache, zweitens n anderes schriftsystem und haben drittens ne andere grammatik.
                            du musst also n deutsches wort nehmen, es übersetzen, in den satzzusammenhang stellen (wo im satz das wort hingehört), dann jeden einzelnen buchstaben nehmen und ihn in die andere schriftart übersetzen und dann noch die wortendungen angleichen (fall, person, zeit, etc).
                            Das weiß ich, deswegen habe ich das auch als Beispiel angeführt. Ich schreibe schon seit ein paar Jahren Tengwar
                            Aber Tolkien war nunmal ein Sprachwissenschaftler und daher ist die für westliche Verhältnisse untypische Konsonantenschrift und Grammatik fast schon selbstverständlich. Da wurde gründlichst konzipiert, bevor was niedergeschrieben wurde.

                            Bei Andromeda handelt es sich nur leider um eine Low Budget Serie, da stecken so detaillierte Konzeptionen nicht unbedingt dahinter. Daher meine Frage
                            Immerhin will ich schon, dass es Sinn ergibt, wenn ich irgendwas mit vedranischen Glyphen schreibe.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #44
                              Wenn du canon sein willst, dann musst du englisch schreiben und evtl ein paar Rechtsschreibfehler einbauen *g*

                              das machen sie naemlich manchmal: Image:Novasymbol.jpg - AndroWiki
                              oder schreibt man seit neuestem Warrning mit Doppel-R?

                              Kommentar


                                #45
                                Eig ist der Thread ja schon eine Weile müde, aber als Andromeda-Neuling (Hab keinen Fernseher, bin irgendwann mal durch Zufall auf die gestossen, wo ich "fremdgeTVt" habe und musste auf die DVD-Release warten)
                                Ayn Rand:
                                Der erste Nietscheianer wurde auf der Ayn-Rand-Station geschaffen.
                                In einer der ersten Folgen (weiß net mer genau, in welcher) der ersten Staffeln liegt Tyr auf der Kommandobrücke im Pilotensessel und liest ein Buch (!)
                                Ayn Rand: The Fountainhead

                                Guckst du hier:

                                http://de.wikipedia.org/wiki/Objektivismus_(Ayn_Rand)

                                und da

                                Ayn Rand ? Wikipedia

                                Sind eigentlich noch keinem die Parallelen zwischen der Ayn Rand-Philosophie und dem Andromeda - Universum aufgefallen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X