Welche Schiffe aus dem Andromeda Universum gefallen euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schiffe aus dem Andromeda Universum gefallen euch am besten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde die Wrath of Achilles am Besten, weil mir das Design sehr gut gefällt und weil sie so mächtig ist. Interessant sind auch die wabenförmigen Panzerplatten auf der Hülle. Auf Platz 2 sind bei mir die Schiffe der Pyreaner, denn ihr Design ist dem der Wrath of Achilles sehr ähnlich, bis auf die blaue Kugel in der Mitte und die herkömmliche Panzerung.

    Kommentar


      #32
      Zitat von -darkchild- Beitrag anzeigen
      5. Magog Schwarmschiffe ( die leider nicht zur Wahl stehen )
      Stimmt, diese hätten mit in die Abstimmung gehört. Leider sind diese doch sehr schöne und bedrohliche Schiffe "untergegangen".
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Haben ja auch style (also die Schwarmschiffe)
        Ich finde z.B die Pyreaner-Schiffe nicht so toll weil die mich zu sehr an die Deep Stand-Off Attack Ships der Klasse 2 erinnern.

        und könnte mir einer sagen wann man die Vedranischen Schiffe sieht

        MfG -darkchild-
        "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
        "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

        Kommentar


          #34
          Zitat von -darkchild- Beitrag anzeigen

          und könnte mir einer sagen wann man die Vedranischen Schiffe sieht

          MfG -darkchild-
          In Episode [505] "Das Geheimnis der zwei Sonnen" / "The Eschatology Of Our Present"
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #35
            Schön wäre es auch, wenn die Leute die hier abstimmen auch ihre Rangliste posten würden!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Also ich LIEBE ja die Designs der Commonwealth Schiffe!
              Die Heritage Klasse (Andromeda) ist grandios.
              Ebenso genial finde ich natürlich das Triumvir/Flagschiff des neuen CW.
              Ein Traum von einem Schiff.

              Absolut cool finde ich ebenfalls die Schiffe der Collectors.
              Die antiken Vedranerschiffe finde ich auch klasse, extrem abgedrehtes Design, aber die typischen Vedran/CW Design-Elemente. Cool.

              Entsprechend habe ich natürlich auch gewählt.

              Aber es gibt im AND Universum noch etliche andere tolle Schiffsdesigns.

              Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch die sogenannten "Drifts", wie bei AND Raumstationen etc. heißen.
              Die sehen oft auch sehr sehr geil aus.

              Kommentar


                #37
                Also ich habe abgestimmt für die

                Glorious Heritage Class
                die Balance of Judgement (coool!)
                Collector Ships
                und die Schiffe der vedranischen Flotte

                Wobei die Collector's evtl. bei mir gewinnen würden. Danach wohl die Balance of Judgement.
                Die Vedraner Schiffe sind auch cool. Das CW-Flagschiff ist mir irgendwie zu Spinnenmässig.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe für die:

                  - Glorious Heritage Klasse und die
                  - Balance of Judgement

                  gestimmt. Die Andromeda ist (Überraschung!) das beste Schiff, sieht super aus, die Balance of Judgement ist IMO aber fast genau so gut.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich finde die "Revolution of Hardes" aus "Der Verräter" irgendwie hässlich, die sieht aus wie ein Kettenpanzer mit den Noppen

                    Kommentar


                      #40
                      Also mir gefällt die Glorious Heritage Klasse am besten ,weil sie so schnittig aussieht außerdem geffallen mir die verzierungen am Rumpf sehr gut

                      Kommentar


                        #41
                        also von der form her find ich die andromeda schon gut bin aber totaler fan von Michael Shanks und somit für die BALANCE OF JUDGEMENT
                        msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                        ..::oO___Oo::..

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
                          also von der form her find ich die andromeda schon gut bin aber totaler fan von Michael Shanks und somit für die BALANCE OF JUDGEMENT
                          Na, aber weil du Fan von Michael Shanks bist muss dir doch nicht automatisch das Schiff gefallen. Es geht ja hierbei um das Desgin des Schiffes, nicht um das "Design" des Avatar des Schiffes
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #43
                            *g* naja wo du recht hast hasse recht aber das schiff is ja auch genz stylisch
                            aber die andromeda find ich au ganz schön schön
                            msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                            ..::oO___Oo::..

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich find das Magog Weltenschiff am besten! Es ist mal was neues im SciFi-Universum! Die andromeda und die anderen Ehregarde schiff erinnern mich ziemlich an die Enterprise oder an andere Schiffe aus StarTrek! Deshalb denk ich das, das Weltenschiff mal eine gute Idee war!!!
                              Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Magierchen Beitrag anzeigen
                                Die andromeda und die anderen Ehregarde schiff erinnern mich ziemlich an die Enterprise oder an andere Schiffe aus StarTrek!
                                Welche Gemeinsamkeiten meinst du? Die Raumschiffe aus AND und ST sind meiner Meinung nach doch sehr unterschiedlich! Die Bauform und Technik unterscheiden sich doch erheblich.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X