Welche Schiffe aus dem Andromeda Universum gefallen euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schiffe aus dem Andromeda Universum gefallen euch am besten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also der Schiffstyp dem die beiden Schiffe Balance of Judgement und Wrath of Achilles angehören ist die Schiffsklasse der Vaporisierer dazu gibt es auch eine geile Diskusion zwischen Beka und Dylan in der Folge Erzengel Gabriel:
    Rommie:"Die Balance of Judgement ist ein schwerer Kreuzer der Vaporisierer Klasse."
    Beka:"Vaporisierer?... Klingt nett."
    Dylan:... Sie sind nicht für Nettigkeiten gebaut worden!...

    Aber zurück zum Thema ich kann mich allen anschließen die sich nicht entscheiden können, weil es einfach zu viele zu geil aussehende Schiffe gibt es ist ja nicht nur die Andromeda sondern auch die Balance of Judgement das Magog Weltenschiff das neue CW Flagschiff usw. also einfach nur geil.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Weißer Stern Beitrag anzeigen
      Aber zurück zum Thema ich kann mich allen anschließen die sich nicht entscheiden können, weil es einfach zu viele zu geil aussehende Schiffe gibt es ist ja nicht nur die Andromeda sondern auch die Balance of Judgement das Magog Weltenschiff das neue CW Flagschiff usw. also einfach nur geil.
      Dies hier ist ein Multivote, d. h. du kannst auch mehrere Schiffe anklicken und dann auf abstimmen drücken!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Cool wusst ich nicht danke für den Hinweis Tigre ich bin halt nochg ein Anfänger... Aber geholfen hätt es nicht. Ich hätt mich dann entscheiden müssen ich kann ja wohl kaum alle anklicken oder? Tja da hab ich mich dann halt für die Andromeda entschieden. Aber was solls!

        Kommentar


          #49
          Vom optischen her gefällt mir die Andromeda am besten
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

          Kommentar


            #50
            Hi Leute,

            für welches Schiff ich abgestimmt habe könnt ihr euch ja denken.
            Immerhin währe die Andromeda heute nicht das was sie ist, wenn nicht die Maru sie geborgen hätte.
            Das gibt zu überlegen zumal die Maru die Andromeda schon oft genug den
            Arsch gerettet hatt.

            MFG: Die Maru

            Kommentar


              #51
              hey
              ich hab auch für die Amdromeda gestimmt.
              Aber welches Schiff ist von den Waffen stärker, die Andromeda oder das CW-Flagschiff
              kann mir da jemand helfen?

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                #52
                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                hey
                ich hab auch für die Amdromeda gestimmt.
                Aber welches Schiff ist von den Waffen stärker, die Andromeda oder das CW-Flagschiff
                kann mir da jemand helfen?
                Da man die ANdromada als "grundlage" für diese Konstruktionen ansehen kann...würde ich auf das Flagschiff tippen...da neuer...und ausserdem wird die Andromeda immer als "kreuzer" oder "Schwerer Kreuzer" beschrieben...das CW Flagschiff erscheint mir da eher als "Schlachtschiff" schon rein von der Größe her
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #53
                  danke

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #54
                    Nachtrag

                    Wie weiter oben von jemandem beschrieben wird ja auch die "Balance of Judgement" als "Schwerer Kreuzer der Vaporisierer-Klasse" bezeichnet....und die war nach meiner errinnerung schon größer als die Andromeda....ausser dem weiss man recht wenig über "großschiffe" des früheren CW...wenn Schiffe wie die Andromeda oder die Balance "kreuzer oder schwere kreuzer"waren...wie Groß waren dann die "schlachtschiffe"??
                    Ausserdem könntes es gut sein...das Schiffe wie das erwähnte CW Flagschiff..nicht "neu" konstruiert sind...sondern "nur" nachbauten von bereits vom CW konstruierten Schiffen...
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #55
                      woher haben dann sie Pläne?
                      Von der andromeda?

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        woher haben dann sie Pläne?
                        Von der andromeda?
                        Nun ja im Zweifelsfall schon. Es gab aber gewiss irgendwo auch noch Archive etc.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #57
                          wo gabs denn Archive weil mir fällt da jetzt gar nix ein ehrlichgesagt.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #58
                            Na z.B. auf Tara Zed (Folge 2.08) oder auch die Collector Archive (Folge 4.20)
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #59
                              stimmt hab ich vergessen
                              hab noch net alle Folgen gesehen
                              da weiß ichnoch net alles

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                #60
                                Am besten finde ich die Wrath of Achillis. Die sieht so Imposant und "mächtig" aus.
                                "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                                Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                                Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X