Rommi Dylan Romanze ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rommi Dylan Romanze ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    allerdings, das war die Folge mit der Resolution of Hektor, oder?
    Dylanu bist die Luft die ich atme.
    Rommie:Im Wahrsten Sinne
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    Kommentar


      #17
      Wenn es wirklich zu einer sexsuellen Handlung kommen "würde" könnte sie
      den Kinder bekommen? Ich hab es irgendwie noch nicht heraus gefunden.

      Vielleicht kann mir jemand eine Antwort darauf leifern!

      Aber wenn es wirklich soweit kommen würde, kann davon ausgegeangen werden das sich vielleicht in einem Gefecht zerstört werden.
      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
        Wenn es wirklich zu einer sexsuellen Handlung kommen "würde" könnte sie
        den Kinder bekommen? Ich hab es irgendwie noch nicht heraus gefunden.

        Vielleicht kann mir jemand eine Antwort darauf leifern!
        lol. Eine KI kann wohl kaum Kinder bekommen das wäre ja der gipfel. "Rommie ist die vierte Generation der Andromeda"lol.
        Obwohl es gehen würde, wenn Harper Rommie den kompletten Menschlichen Organismus einbauen würde also Gebärmutter und was wir Frauen haben...
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          #19
          Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
          lol. Eine KI kann wohl kaum Kinder bekommen das wäre ja der gipfel. "Rommie ist die vierte Generation der Andromeda"lol.
          Obwohl es gehen würde, wenn Harper Rommie den kompletten Menschlichen Organismus einbauen würde also Gebärmutter und was wir Frauen haben...
          Nun, reproduzieren müsste ja bei K.I.'s nicht so ablaufen wie bei organischen Wesen. Wenn z.B. Rommie einen neuen Androiden baut, ist dies auch eine Art Reproduktion bzw. Fortpflanzung. Sehr schön wurde dieses Thema ja in der TNG Folge "Datas Nachkomme (The Offspring)" behandelt, in der Data sich eine Tochter baut. Aber klar, das wären dan "nur" ihre alleinigen Kinder.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #20
            Die Pax baut ja auch aus den DNA Informationen ihrer verstorbenen Crew eine Androiden Crew. Ergo müsste Rommie nicht einmal mit Dylan schlafen um lauter kleine Dylans zu bauen. Das wären dann jedoch alles Androiden. Aber ein richtiges Lebewesen könnte eine Maschine, die Rommie ja letzten Endes ist, dennoch nicht produzieren. Schon gar nicht auf die menschliche Weise.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              #21
              Die Pax hat auf die DNA- Angaben zurück gegriffen um sich eine Crew zubauen. Sie ist ja beinah Irre geworden. Ich kann das irgendwie nachvollziehen, das man Freunde bzw. eine Crew; Familie braucht. Ich würde auch verrückt werden beim Allein- sein.
              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

              Kommentar


                #22
                wie rommie in 201 schon sagte, sie würde entweder mit crew oder gar nicht das System verlassen...Das bedeutet das sie ohne crew gar nicht existieren will...
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde sehr schade das nicht doch noch eine Beziehung der 2 gemacht wurde.Ich meine diese Regel ist zwar streng aber deswegen seine Gefühle nicht beachten? Und dann als die in Tarn Vedra sind steht doch normal nicht mehr im Weg.


                  Und nach 300 Jahre wer kennt da noch diese Regel? Es wurde doch bestimmt ein neues Regelwerk geschafen da hätte man diesen Punkt doch einfach weglassen können.


                  Ach und wenn man sich das anguckt sieht man das es soooo eins chönes paar wäre.

                  *taschentuch nehm*

                  YouTube - Dylan & Rommie
                  Zuletzt geändert von Kirika; 20.07.2007, 22:50.
                  Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                  Kommentar


                    #24
                    erst aml (ich weiß nicht ob das erwähnt wurde^^) heißt das rommiE...hab den fehler auch schon gemacht. und ich finde, dass man zwar schon sieht, dass rommie gewisse gefühle für dylan empfindet..aba ich bin immernoch traurig drüber, dass aus sie und harper nix wurde *snüff* (träumen darf man wohl, oder? ) wie auch immer...ich denke wenn rommie und dylantatsächlich zusammen gekommen wären, wär das irgendwie komisch gewesen...ich meine, wie würde die crew drauf reagieren?
                    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                    Kommentar


                      #25
                      Ja das wäre sicher komisch gewesen, wenn Rommie und Dylan ein Liebespaar geworden wären. Aber trotzdem wäre es süüüüüüüüüüüß gewesen. *schwärm*

                      Allerdings war ich mir bei den Beiden nie sicher ob es nun Liebe war, oder einfach, irgendwie die bedingungslose Ergebenheit eines "Kriegsschiffes" zu seinem Captain.
                      Vielleicht auch so was wie Seelenverwandtschaft, oder?

                      Kommentar


                        #26
                        seelenverwandtschaft? glaub ich weniger. ich glaub das ist diese ergebung. rommie ist dem captain immer treu und würde alles für ihn tun. mag vielleicht sein, dass da liebe hintersteckt, aba ich glaube ergebung wäre besser definiert.
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #27
                          Dylan und Rommie sind richtig Süß zusammen. Die Andromeda ist natürlich die "Luft zum Atmen" bzw auch "das Leben", denn die Andromeda verfügt bekanntlicherweise über Lebenserhaltungssysteme.
                          Ein Paar können sie wohl nicht werden. Ich glaube, Dylan braucht Fleisch und Blut, aber natürlich steht einer Affäre nichts im Wege, die auf heimlicher Basis beruht. *G* Das wär doch was. Tiefe Gefühle sind zum Wohle der Crew verboten. Da wird sich wohl in 300 Jahren nichts verändert haben, da diese Regelung Hand und Fuß hat.
                          "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."
                          Jolan`Tru! Und natürlich...Möge die Macht mit euch sein.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Skirean Beitrag anzeigen
                            Tiefe Gefühle sind zum Wohle der Crew verboten. Da wird sich wohl in 300 Jahren nichts verändert haben, da diese Regelung Hand und Fuß hat.
                            Ja da bin ich mit Skirean einer Meinung! Es sind Andeutungen da! Aber man muß auch Wissen, dass Freundschaft und Liebe zwischen Mann und Frau sehr oft schwer für andere verständlich ist! Ich würde sagen, dass Dilan Rommie stark vertraut und Rommie sich dem Captain als ein e Hingabe präsentiert

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Skirean Beitrag anzeigen
                              Dylan und Rommie sind richtig Süß zusammen. Die Andromeda ist natürlich die "Luft zum Atmen" bzw auch "das Leben", denn die Andromeda verfügt bekanntlicherweise über Lebenserhaltungssysteme.
                              Ein Paar können sie wohl nicht werden. Ich glaube, Dylan braucht Fleisch und Blut, aber natürlich steht einer Affäre nichts im Wege, die auf heimlicher Basis beruht. *G* Das wär doch was. Tiefe Gefühle sind zum Wohle der Crew verboten. Da wird sich wohl in 300 Jahren nichts verändert haben, da diese Regelung Hand und Fuß hat.
                              Ich finde das genau richtig formuliert. Dylan braucht Fleisch und Blut. Rommie war doch immer da und hat ihn immer mit verträumten Augen angeguckt und war auch nicht gerade mit der Molly Sachezufrieden. Doch er ignorierte sie. Sie war sein Schiff sein Computer aber nie mehr. Deshalb hat sich Rommie auch immer zu anderen Männern abgewandt, da sie von Dylan wohl enttäuscht war.

                              Kommentar


                                #30
                                naja...enttäuscht? war sie das? also ich fand nicht,dass sie sich zu so vielen anderen männern abgewandt hat. sie empfindet noch was für dylan, klar.SPOILERaba die sache mit gabriel (o gott..hab ich das jetzt richtig geschrieben?) war schon ernst.
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X