Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Folge "413 Das unsichtbare Licht" gefällt mir Rommie besonders gut. Ein neues Outfit und eine neue sexy Frisur, einfach zum verlieben.

    Hier ein paar Bilder:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,1 KB
ID: 4183337 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,1 KB
ID: 4183338 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,5 KB
ID: 4183339 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie 04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,4 KB
ID: 4183340 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie 05.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,8 KB
ID: 4183341
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Das ist schon eine schöne frau. obwohl sie mir aus seasion 1 besser gefällt. (vom aussehen.) Aber trance ist meiner meinung nach einfach die beste.
      Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

      Kommentar


        Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
        In der Folge "413 Das unsichtbare Licht" gefällt mir Rommie besonders gut. Ein neues Outfit und eine neue sexy Frisur, einfach zum verlieben.

        Hier ein paar Bilder:
        [ATTACH]13649[/ATTACH] [ATTACH]13650[/ATTACH] [ATTACH]13651[/ATTACH] [ATTACH]13652[/ATTACH] [ATTACH]13653[/ATTACH]
        Mit den Haaren streng nach hinten frisiert gefällt sie auch mir sehr gut!

        Kommentar


          ich hab auch für rommie gestimmt und liege damit anscheinend im trend. die frau hat einfach das gewisse etwas.

          gibts eigentlich auch einen männlichen gegen-thread hierfür?
          Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

          Kommentar


            Ganz genau, das hat sie. Und sie ist auch jedesmal super hergerichtet. Die roten Strähnchen sind einfach sowas von herzig. Rommie führt nicht umsonst mit haushohem Vorsprung. Und ich hoffe, das wird sich auch nicht mehr ändern. Von Rommie kann man nur träumen
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar




              Ja schade eigentlich.

              Mir gefällt sie natürlich in Kampfszenen gut.

              Aber in der Möbius Folge in der Szene wo ihre Haare durch (die Expolosion?) hochgewirbelt werden..


              Was für ein Anblick!

              Kommentar


                Zitat von SIEGMAR Beitrag anzeigen


                Ja schade eigentlich.

                Mir gefällt sie natürlich in Kampfszenen gut.

                Aber in der Möbius Folge in der Szene wo ihre Haare durch (die Expolosion?) hochgewirbelt werden..


                Was für ein Anblick!
                Diese Fotos habe ich in folgendem Thread schon einmal geposted #12):
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie%2001.jpg
Ansichten: 2
Größe: 60,1 KB
ID: 4183417 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie%2002.jpg
Ansichten: 2
Größe: 38,8 KB
ID: 4183418 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie%2003.jpg
Ansichten: 2
Größe: 40,8 KB
ID: 4183419




                @Lola: Hier ist der Thread:
                In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                  danke, el tigre

                  gleich mal gucken gehen
                  Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                  Kommentar


                    Diese scenen find ich ganz gut. die haare so wild sieht schon sexy aus. aber ich möchte nicht ihr kampfpartner sein
                    Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                    Kommentar


                      Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigen
                      Diese scenen find ich ganz gut. die haare so wild sieht schon sexy aus. aber ich möchte nicht ihr kampfpartner sein
                      Ihr Kampfpartner wäre ich schon gerne, aber ihr Gegner lieber nicht!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Ich wär am liebsten das, was Harper am liebsten für sie wär. ^^
                        In welcher Folge hat euch Rommie denn am besten gefallen? Iwi schon Planet Möbius oder? Obwohl sie auch in 4x19 echt gut (heiß,scharf) war.
                        Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 08.05.2007, 22:21.

                        Kommentar


                          Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                          Ich wär am liebsten das, was Harper am liebsten für sie wär. ^^
                          In welcher Folge hat euch Rommie denn am besten gefallen? Iwi schon Planet Möbius oder? Obwohl sie auch in 4x19 echt gut (heiß,scharf) war.
                          Also in folgenden Folgen gefiel mir Rommie ausgezeichnet:
                          1. [206] "Planet Möbius" / "All Too Human"
                          2. [419] "Die perfekte Maschine" / "A Symmetry Of Imperfection"
                          3. [321] "Der Verräter" / "Day of Judgement, Day of Wrath"
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Klar mag ich Rommie und natürlich Trance, habe aber meine Stimme eben Doyle gegeben, weil sie mich (auch wenn sie noch net so lange mitspielt) einfach fasziniert hat in der letzten Zeit.

                            Galaktische Grüße
                            und allzeit einen guten Slipstream

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              Wie findet ihr Dylans Sara?

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sara.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,6 KB
ID: 4183590

                              Nicht so das Oberbunny aber ich (und Sorbo und Hunt ) finden sie hat ein nettes Gesicht. Erinnert mich manchmal sogar ein wenig an Munzels Frau in Dr. Psycho.

                              Kommentar


                                Ist ganz süß, aber irgendwo auch ein wenig Allerweltsgesicht.
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X