Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So dann werde ich hier auchmal meine 2 Cents dazugeben

    Für mich ist und bleibt Lexa die Sexiest Woman bei Andromeda. Und damit auch ein paar mehr für sie hier voten hab ich hier mal 4 Collagen vom Women of Sci-Fi Calender 2007 Shooting mitgebracht Aber nur gucken nicht anfassen


    Also wenn das nicht noch mehr überzeugt

    Apollo.

    Kommentar


      Sexiest Woman bei Andromeda? Bei mir in etwas größeren Umfeld *sabber*

      Die Collagen sind echt super, aber damit hab ich nun ein Problem, ich hab nur ein Desktop!
      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
      -Friedrich Nietzsche-

      Kommentar


        @rhade:
        mach doch ordnerhintergründe, ordner haste bestimmt genug
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          Für meinem 2.227 große Lexa Doig Bildmaterialordner (Fotos und Wallpapers) ? Hmmm... die Ordner haben sowieso schon ne lange Warteschlange Ich werd noch verrückt...
          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
          -Friedrich Nietzsche-

          Kommentar


            Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
            Sexiest Woman bei Andromeda? Bei mir in etwas größeren Umfeld *sabber*

            Die Collagen sind echt super, aber damit hab ich nun ein Problem, ich hab nur ein Desktop!
            Das Problem kenne ich ich hab selten einen huntergrund läger als 2-4 Wochen.
            Und zu den Fotos
            Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

            Kommentar


              Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
              ja, aba wär schon cool son mantel entgegen dieses ungeschriebene gesétz zu tragen bloß, wo soll man SO einen mantel herkriegen?
              ich hab SO einen langen schwarzen ledermantel bei ebay ersteigert - für 10 Euro
              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

              Kommentar


                10Euronen? Net übel. Für den Winter leg ich mir vielleicht auch einen zu. Lange schwarze Mäntel sind einfach stylisch. Dazu vllt noch Boneblades aus Kunstharz...

                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

                Kommentar


                  Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                  10Euronen? Net übel. Für den Winter leg ich mir vielleicht auch einen zu. Lange schwarze Mäntel sind einfach stylisch. Dazu vllt noch Boneblades aus Kunstharz...
                  Nimm lieber Latex, sonst verletzt du noch jemanden
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    Naja die sollen ja nicht ausgefahren sein. Und scharf auch nicht... naja jetzt wo ich so drüber nach denke...

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar


                      Hier gehts doch um Woman, oder? Boneblades und die weibliche Andromeda-Besatzung? Naja, wäre wohl besser wenn wir wieder zum eigentlichen thema zurück kommen
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        Nagut also ich finde, der schwarze mantel sieht gut aus, aber ich bin gegen Leder. Wird auf der Andromeda eigentlich echtes leder verwendet?
                        Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                        Kommentar


                          Wegen Einzeilerei erstmal geschlossen.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X