Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ein Avatar ist es auf jeden Fall...

    Rommie ist wirklich sexy.

    Doyle ist die sexy Blondine.

    Beide sehen SEHR gut aus. Ich wäre auch mal gern Captain der Andromeda...

    Aber wen soll ich wählen?

    Kommentar


      #17
      Tja, das ist eine schwierige Wahl. Meine Favoriten sin Laura Bertram, Lexa Doig und Carmen Moore.

      Ich entscheide mich für Laura! Ihre großen, wunderschönen Augen haben es mir einfach angetan
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        Cypher hat absolut Recht Die Wahl ist echt schwer...

        Meine Favouritinnen waren Lexa und Laura. Hab mich aber nun für Laura entschieden, find sie einfach süßer =)

        Kommentar


          #19
          *quitsch*Laura ich will ein Kind von dir!!! *scherz* ja ich hab für Trance gevotet sie ist einfach süß, toll und hat die schönsten Augen...
          Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

          ANDROMEDA 4-EVER

          Kommentar


            #20
            Nach mehrmaligem Überlegen (ja, so etwas will gut durchdacht sein), finde ich, dass Lexa Doig einfach noch die schöneren Rundungen hat

            Kommentar


              #21
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Nach mehrmaligem Überlegen (ja, so etwas will gut durchdacht sein), finde ich, dass Lexa Doig einfach noch die schöneren Rundungen hat
              *voll-und-ganz-zustimm* hab auch für sie gevotet

              Kommentar


                #22
                hab mein Pünktchen natürlich der atemberaubenden, süssen, tollen, wunderbaren und schönen Laura gegeben.

                !!!( http://forums.superiorpics.com/ubbth...?Number=678955 )
                Was du willst, wird sein.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Jenmailee Beitrag anzeigen
                  hab mein Pünktchen natürlich der atemberaubenden, süssen, tollen, wunderbaren und schönen Laura gegeben.
                  Bist du dir da sicher, ich sehe nämlich nur wie der Balken für Rommy länger geworden ist. Hast dich wohl verklickt, son Pech...

                  Kommentar


                    #24
                    Sexiest Woman: Andromeda

                    Best performence: Trance Gemini

                    Skilled Woman: Beka Valentine

                    Alle drei haben in Punkt Aussehen und Style ein absolutes Lob verdient. Aber die bestaussehenste ist für mich immer noch Rommi, Trance ist einfach das "Zuckermäuslein", Rommi die "Verführerin" und Beka die "Geheimagentin"!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
                      Bist du dir da sicher, ich sehe nämlich nur wie der Balken für Rommy länger geworden ist. Hast dich wohl verklickt, son Pech...

                      Netter Versuch, muss dich aber leider enttäuschen
                      Was du willst, wird sein.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Jenmailee Beitrag anzeigen
                        Netter Versuch, muss dich aber leider enttäuschen
                        Was sollte ich da versucht haben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor meinem Vote 8:3 stand und nach deinem Vote 8:5. Ist aber auch egal, Laura liegt immer noch vorn, das sollte für dich zählen.

                        Kann bitte jemand Beka einen Punkt geben, ich finde sie hat es nicht verdient gar keinen zu bekommen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich meine netter Versuch, mir das einreden zu wollen
                          Da muss wohl ein anderer Rommie fan sein Stimmchen abgegeben haben, ich hatte nämlich schon einige Minuten vor meinem Beitrag abgestimmt...Konnt es garnicht abwarten

                          Was du willst, wird sein.

                          Kommentar


                            #28
                            So, nun werde auch ich meine Stimme abgeben. Wie kann es auch anders sein, meine Stimme geht natürlich an Rommie.

                            Gründe dafür sind:
                            Rommie entspannt
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie entspannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,9 KB
ID: 4179407

                            Rommie traurig
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie traurig.jpg
Ansichten: 1
Größe: 228,7 KB
ID: 4179410

                            Rommie böse
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie böse.jpg
Ansichten: 1
Größe: 240,1 KB
ID: 4179406

                            Rommie sexy
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie sexy 01.jpg
Ansichten: 2
Größe: 283,4 KB
ID: 4179408 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie sexy 02.jpg
Ansichten: 3
Größe: 180,9 KB
ID: 4179409

                            Lexa Doig wild
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie wild.jpg
Ansichten: 3
Größe: 91,4 KB
ID: 4179411
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Tigre, das erste Bild aus "Rommie sexy"... aus welcher Folge stammt das?

                              Und "Lexa wild" ist aus welchem Film?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Tigre, das erste Bild aus "Rommie sexy"... aus welcher Folge stammt das?

                                Und "Lexa wild" ist aus welchem Film?

                                Also das "Lexa wild" stammt nicht aus einem Film oder einer Serie, sondern aus einem Woman of Sci-Fi-Kalender. Hier der Link: http://www.womenofsci-fi.com/lexa.doig.cfm

                                Das "Rommie sexy" stammt aus der Folge "[109] Planet der Verdammten / A rose in the ashes".
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X