Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersicht über DVD-Artikel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übersicht über DVD-Artikel

    Hi

    da Andromeda die nächste Serie auf meiner Wunschliste ist, wollte ich einfach mal einen Überblick über die DVDs verschaffen. So richtig einen Überblick habe ich darüber noch nicht gefunden. Ich sah bisher bei eBay immer Staffel 1 & 2 als Einzel-DVDs, aber mehr Seasons noch nicht. Dagegen gibt es 2 verschiedene DVD-Boxen mit allen 5 Staffeln in Englisch... und und und... Neben anderen Serien habe ich auch hier keinen richtigen Überblick.

    Wäre super wenn mir das vielleicht jemand genau erklären könnte...
    Habe bisher nur vereinzelt Andromeda im TV gesehen aber dachte mir, es wird mal zeit mich mit dieser Serie genauer zu befassen und wollte mir die DVDs zulegen...

    MfG
    Nolmancketnun

  • #2
    Wen ich mich nicht täusche gibt es leider nur die ersten zwei Staffel auf DVD in deutsch. Aber english ist viel cooler, den da gibts die Originalstimmen der Schauspieler und die deutsche Übersetztung ist nicht wirklich die Beste (also könnte besser sein)

    MfG -darkchild-
    "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
    "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, die komplette Serie gibt es bisher wirklich nur in Englisch.

      Aber ich muss darkchild zustimmen, die englischen Stimmen sind wirklich besser allerdings versteh ich meist nicht alles was geredet wird, da es oft echt hart zuverstehen ist =) klar erschließt sich das aus dem Kontext und um was es geht verstehst immer. Aber Wörtlich übersetzen könnt ich das nie :P (vorallem bei Harpers tollen Witzen )

      Es ist nur echt Schade, dass selbst bei der UK version der kompletten Serie die erste Staffel nur im 4:3 Format ist sah etwas blöd auf dem großen Fernseher aus Aber ab der 2. ist es dann super mit 16:9

      Kommentar


      • #4
        In diesem Thread gibt es mehr zu den US und UK DVD´s:

        http://scifi-forum.de/showthread.php?t=35965
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


        • #5
          Wird es eigentlich mal deutschie Staffelboxen geben? Alle 5 Staffeln gibt es als englische Boxen, aber im deutschen Lande da ist gar nichts. Und die deutschen DVDs gibts nur als Einzel DVDs u. nur bis zur 2. Staffle glaub ich, das is nur Geldverschwendung.

          Es werden schon alle möglichern Serien synchronisiert u. als Staffelboxen angeboten, warum nicht bei Andromeda?
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Aci Beitrag anzeigen
            Wird es eigentlich mal deutschie Staffelboxen geben? Alle 5 Staffeln gibt es als englische Boxen, aber im deutschen Lande da ist gar nichts. Und die deutschen DVDs gibts nur als Einzel DVDs u. nur bis zur 2. Staffle glaub ich, das is nur Geldverschwendung.

            Es werden schon alle möglichern Serien synchronisiert u. als Staffelboxen angeboten, warum nicht bei Andromeda?
            Eine richtige Staffel-Box gibts nicht aber früher wurden die 1. und 2. Staffel bei Amazon auch als "Box" angeboten siehe:

            Staffel 1

            Staffel 2

            Warum ist echt ne gute frage bei Stargate usw gibts das auch alles nur hier nicht...

            Kommentar


            • #7
              war es bei Andromeda nicht so weil die Verkaufszahlen in Dt schlecht gewesen waren, weshalb es halt nur die ersten 2 Staffel auf deutsch gibt.
              "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
              "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

              Kommentar


              • #8
                Zitat von -darkchild- Beitrag anzeigen
                war es bei Andromeda nicht so weil die Verkaufszahlen in Dt schlecht gewesen waren, weshalb es halt nur die ersten 2 Staffel auf deutsch gibt.
                Auch als Nicht-Andromeda-Experte wage ich zu behaupten, das die Serie hier in Dtl. wirklich nie ein großer Erfolg wurde, oder? jedenfalls hört man zu Andromeda die Werbetrommel bei weitem nicht so hämmern wie bei anderen Serien, woraus ich das schließe...Das ist dann meist auch an den DVD-Erscheinungen erkennbar, wie hier wo es eben nur 2 Staffeln als Einzel-DVDs in Deutsch gibt...

                Ist schon schade, dennoch hoffe ich das es die ganze Serie mal noch in Deutsch geben wird. Ich könnte sie mir zwar auch Englisch reinziehen aber so gut ist mein Englisch auch nicht um eine ganze Serie in der Sprache zu verstehen... Naja, mal schauen...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                  Wird es eigentlich mal deutschie Staffelboxen geben? Alle 5 Staffeln gibt es als englische Boxen, aber im deutschen Lande da ist gar nichts. Und die deutschen DVDs gibts nur als Einzel DVDs u. nur bis zur 2. Staffle glaub ich, das is nur Geldverschwendung.

                  Es werden schon alle möglichern Serien synchronisiert u. als Staffelboxen angeboten, warum nicht bei Andromeda?
                  Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben, daß die letzten drei Staffeln auf deutsch kommen und so bin ich gerade dabei die 3. und 4. Staffel mit meinem DVD-Recorder aufzunehmen und dann die beiden Staffeln auf DVD zu archivieren!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf Deutsch wird die nicht mehr rauskommen. Dafür ist die Serie für Deutschland Verhältnisse zu uninteressant, nicht erfolgreich genug etc.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                      Auf Deutsch wird die nicht mehr rauskommen. Dafür ist die Serie für Deutschland Verhältnisse zu uninteressant, nicht erfolgreich genug etc.
                      Naja, ganz würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht kommt Andromeda ja mal bei uns auf HD-DVD oder Blue Ray raus.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, ich hoffe auch, dass die restlichen Staffeln mal auf Deutsch erschienen, auch wenn die englische Version "cooler" ist. Es gibt so viele Serien und Filme inzwischen auf DVD, da müssten die restlichen Folgen von Andromeda eigentlich irgendwann erscheinen...sag ich jetzt mal einfach so! :-)
                        "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X