Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda - Szene gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda - Szene gesucht

    Moin, ich wollt mal, nach langer Suche fragen, ob jemand weiß in welcher Folge die beschriebene Szene stattfindet.

    Und zwar die Andromeda wird von Nietzscheanern angegriffen oder so in die Richtung, es kommt zur Kommunikation zwischen Andromeda und Feinden und Dylan fragt Rommi wie lange Sie bräuchte um die Feindflotte zu pulverisieren und sie haut stolz irgendwas mit 7.?? Sekunden raus.

    Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Szene jetzt richtig in Erinnerung hab, hab das nämlich ganz am Anfang gesehen also schon ein paar Jährchen her, war halt nur der Grund mich danach mit Andromeda zu beschäftigen. Habe mir jetzt "alle" Folgen mehrmals durchgeguckt und finde diese einfach Szene nicht, wenn es also irgendjemandem so auf die Schnelle einfällt in welcher Folge das war würde es mich freuen.

    MfG und Dank -darkchild-
    "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
    "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

  • #2
    Zitat von -darkchild- Beitrag anzeigen
    Moin, ich wollt mal, nach langer Suche fragen, ob jemand weiß in welcher Folge die beschriebene Szene stattfindet.

    Und zwar die Andromeda wird von Nietzscheanern angegriffen oder so in die Richtung, es kommt zur Kommunikation zwischen Andromeda und Feinden und Dylan fragt Rommi wie lange Sie bräuchte um die Feindflotte zu pulverisieren und sie haut stolz irgendwas mit 7.?? Sekunden raus.

    Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Szene jetzt richtig in Erinnerung hab, hab das nämlich ganz am Anfang gesehen also schon ein paar Jährchen her, war halt nur der Grund mich danach mit Andromeda zu beschäftigen. Habe mir jetzt "alle" Folgen mehrmals durchgeguckt und finde diese einfach Szene nicht, wenn es also irgendjemandem so auf die Schnelle einfällt in welcher Folge das war würde es mich freuen.

    MfG und Dank -darkchild-
    Also ohne Gewähr würde ich sagen daß es die Folge mit dem ersten Auftritt des Patriarchen ist (3x20).
    Tyr (nicht Dylan) ist auf Mission nach Heimdall mit der Andromeda und wird von den Geneten angegriffen.
    Dabei kommt dann dieser Dialog.
    Ist übrigens eine sehr geile Folge mit Michael Ironside als Admiral "Patriarch" Stark.

    Kommentar


    • #3
      Ich kann mich an die von -darkchild- erwähnte Szene ganz dunkel erinnern. Leider kann ich aber nicht sagen in welcher Folge das war, aber ich vermut es ist eine Folge der ersten oder zweiten Staffel.
      War da nicht mit den Wasserwesen, die dem Commenwealth beitreten wollen und es dann auch taten, auch so eine Szene? Folge: 110 - Tödliches Gipfeltreffen
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Also irgendwo am anfang muss es gewesen sein leider aber nicht in den von euch erwähnten Folgen. Bin jetzt dabei mir Andromeda von Anfang bis Ende reinzuziehen, auch die Folgen die ich auswendig kenne .

        Glaube es war sogar noch so das Dylan Rommi fragt "Was so lange?" und sie ihm danach eine noch kürzere Zeit nennt.

        Ist schon komisch das man sich an eine Szene erinnern kann die man vor Jahren gesehen hat. Weiß aber leider nicht worum es geht, also beim aufeinandertreffen der Flotte und der Andromeda.

        Danke nochmal -darkchild-
        "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
        "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

        Kommentar

        Lädt...
        X