Welcher Vorspann gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Vorspann gefällt euch am besten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Adriana Beitrag anzeigen
    Ist jetzt leider etwas Off-Topic:

    @Cypher:

    Wie hast Du das mit der Bezahlung gemacht, als Du Dir die US Version der Slipstream Collection geholt hast? Die soll es da ja schon bei manchen Anbietern ab 99 $ geben, was ja durchaus ein erschwinglicher Preis für 5 Staffeln Andromeda ist.
    Muß man da irgendetwas besonderes beachten?
    Wie Cypher sagte hat Atlantia DVD-Pacific empfohlen. Hab mir meine auch dort bestellt. Wenn du eine Kreditkarte hast ist das echt super. Mein Freund hat mir das mit seiner VISA Karte bestellt das war nach 2 Wochen hier und hat insgesammt etwas um die 90 Euro gekostet (DVDs + Versand + Zoll).
    Das einzig blöde ist, dass du dir das Teil auf dem Zoll-Amt, bei mir das in Stuttgart, abholen musst und wenn ich mich recht erinnere 10 Euro zahlen musst (ist in den ca 90 Euro von oben schon drin). Lief alles perfekt und funktioniert wunderbar (nachdem ich mein DVD-Player auf Regioncode 0 umgestellt hab ) Doch leider kannste die DVDs nicht auf ner europäischen Xbox360 anschaun, da gibts bisher - soweit ich weis - noch keine Möglichkeit den Regioncode auf 0 zu setzen... .
    Insgesammt super Laden wie Atlantia sagte echt zu empfehlen ( vorrausgesetzt du hast ne Kreditkarte oder kennst jemand mit einer )

    Kommentar


      #32
      Danke für den Tip mit DVD-Pacific.
      Leider fällt das Ganze für mich aus, da ich erstens keine Kreditkarte besitze und zweitens mein zuständiges Zollamt absolut schlecht zu erreichen ist.
      Da ich kein Auto besitze wäre ich mit Hin- und Rückfahrt fast 3 Stunden unterwegs, was mir dann doch etwas zu kompliziert und zeitaufwendig ist, nur um kurz was abzuholen. Gut für die Sache mit dem abholen könnte ich sicher was organisieren, aber das mit der Kreditkarte dürfte ein echtes Problem sein.
      Gibts nicht auch eine Variante die einfacher ist?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Adriana Beitrag anzeigen
        Danke für den Tip mit DVD-Pacific.
        Leider fällt das Ganze für mich aus, da ich erstens keine Kreditkarte besitze und zweitens mein zuständiges Zollamt absolut schlecht zu erreichen ist.
        Da ich kein Auto besitze wäre ich mit Hin- und Rückfahrt fast 3 Stunden unterwegs, was mir dann doch etwas zu kompliziert und zeitaufwendig ist, nur um kurz was abzuholen. Gut für die Sache mit dem abholen könnte ich sicher was organisieren, aber das mit der Kreditkarte dürfte ein echtes Problem sein.
        Gibts nicht auch eine Variante die einfacher ist?
        Gibt es schon, kostet dann aber 50 Euro mehr:
        http://cgi.ebay.de/ANDROMEDA-50-DVD-...QQcmdZViewItem
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #34
          Es wäre für viele sicherlich sehr hilfreich eventuell einen Link auf die einzelnen Vorspänne zu posten. Ich muß nämlich zugeben, das ich mich an den der ersten und zweiten Staffel nich mehr so ganz erinnern kann.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
            Es wäre für viele sicherlich sehr hilfreich eventuell einen Link auf die einzelnen Vorspänne zu posten.
            Da hast du natürlich recht. Leider ist mir keine entsprechende Seite bekannt und auch auf Youtube habe ich die Vorspänne nicht gefunden.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #36
              Also ich finde den ersten irgendwie cool, irgendwie klingt die Hintergrundmusik sehr aufregend

              Kommentar


                #37
                Eindeutig das Intro der 1. Staffel da die Musik am besten zu den Szenen passt.

                Die anderen Intros erinnern mich so mehr an den US-Standard. Die erste bleibt die beste.

                Kommentar


                  #38
                  Ich find alle cool !!! Aber der von der ersten Staffel ist am besten!!!!

                  Kommentar


                    #39
                    hier ist die Übersetzung des Vorpann Staffel 3-5 :
                    Das Universum ist voller gefahren aber meine Crew und Ich Kämpfen dafür das wir alle eine gemeinsame Zukunft haben,ich bin Dylan Hunt Käpten der Andromeda Ascendent und das sind unsere Arbenteuer.

                    Kommentar


                      #40
                      Es bleibt ein knappes Rennen, aber nun liegt zum ersten mal mein Favorit (Staffel 3-5) vorne
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #41
                        Mir gefällt bei Staffel 1 die Hintergrundmusik nicht so gut.

                        Staffel 2 ist da um einiges Besser. Die Musik passt besser und auch die Bilder der einzelnen Darsteller sind okay.
                        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                        heute Feier ich mein Comeback!

                        Kommentar


                          #42
                          Der Vorspann von Staffel 1 ist der beste, die Musik ist gut! Die Musik aus den folgenden ist irgendwie langweilig... Ok, passt zwar zu Andromeda, aber der erste ist besser
                          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                          Kommentar


                            #43
                            Oha, hier herscht immer noch Gleichstand. Ich habe leider noch immer keine Links zu den reinen Vorspännen gefunden. Irgend jemand sonst?
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe leider auch noch nichts gefunden!
                              Gibt es die Möglichkeit diese selbst zu verlinken? Wäre das überhaupt legal?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                Hier eins zu Season 2 . Bisschen komisch die Stimme
                                YouTube - Andromeda Spanish Opening Season 2
                                Ist auch noch mit Rev Bem, Tyr und der lila Trance.

                                Hier noch eins von Season 5 mit Doyle und Telemachus.
                                Andromeda - Video von quantomranger - Deine funny Videos bei Clipfish

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X