Welcher Vorspann gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Vorspann gefällt euch am besten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
    Hier eins zu Season 2 . Bisschen komisch die Stimme
    YouTube - Andromeda Spanish Opening Season 2
    Ist auch noch mit Rev Bem, Tyr und der lila Trance.

    Hier noch eins von Season 5 mit Doyle und Telemachus.
    Andromeda - Video von quantomranger - Deine funny Videos bei Clipfish

    Auf Spanisch klingt die Sprecherstimmte aber sehr uncool, und wie du schon sagtest eher komisch. Der Sprecher redet auch viel zu lange, so dass er bis in die Namenseinblendungen hineinredet.

    Der andere Link funktioniert leider nicht bzw. das Video wurde entfernt.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #47
      Ich finde alle Vorspanns gleichgut;
      Jeder hat seine Vorteile: z.B beim dem von der ersten Staffel 1 ist die Musik ziemlich gut. Bei den anderen finde ich, ist das ganze eher militärisch ausgerichtet von der Musik.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #48
        Ja, in Season 1 war das ganze ja noch etwas abgespacter. Trotzdem finde ich, dass die Musik aus den Staffel 2-5 besser zu Andromeda passen.

        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Auf Spanisch klingt die Sprecherstimmte aber sehr uncool, und wie du schon sagtest eher komisch. Der Sprecher redet auch viel zu lange, so dass er bis in die Namenseinblendungen hineinredet.

        Der andere Link funktioniert leider nicht bzw. das Video wurde entfernt.
        Tut mir leid, hab vergessen den Link zu kontrollieren. Keine Ahnung, warum oder wann das Video gelöscht wurde, hab es auf jeden Fall noch angeschaut bevor ich den Link hier gepostet habe. Egal, die Qualiät war eh mies und auf jeden Fall gibt es das genau gleiche Video in besserer Qualität auf Youtube.
        Guckst du YouTube - Andromeda Intro

        Kommentar


          #49
          Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
          Ja, in Season 1 war das ganze ja noch etwas abgespacter. Trotzdem finde ich, dass die Musik aus den Staffel 2-5 besser zu Andromeda passen.



          Tut mir leid, hab vergessen den Link zu kontrollieren. Keine Ahnung, warum oder wann das Video gelöscht wurde, hab es auf jeden Fall noch angeschaut bevor ich den Link hier gepostet habe. Egal, die Qualiät war eh mies und auf jeden Fall gibt es das genau gleiche Video in besserer Qualität auf Youtube.
          Guckst du YouTube - Andromeda Intro


          Na, das ist doch schonmal gut. Stellvertretend für die Season 3-5 der Vorspann von Season 5
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #50
            Ja, jetzt bräuchten wir nur noch einen für Season 1, da dieser ja komplett anders ist. Ich werd mal weiter suchen, vllt. stoß ich ja noch iwo drauf. Ansonsten konnte ich oder jemand sonst selber mal so ein Video reinstellen.

            Kommentar


              #51
              Tja, so genau kann ich da eigentlich nicht abstimmen.
              Visuell und von der Geschichte her, die das Intro erzählt, ganz klar Staffel 1. Aber die spätere Musik verleiht dem Ganzen viel mehr Atmosphäre. Von daher pendele ich da ein wenig zwischen Staffel 1 und 2.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #52
                Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                Tja, so genau kann ich da eigentlich nicht abstimmen.
                Visuell und von der Geschichte her, die das Intro erzählt, ganz klar Staffel 1. Aber die spätere Musik verleiht dem Ganzen viel mehr Atmosphäre. Von daher pendele ich da ein wenig zwischen Staffel 1 und 2.
                Tja, dann musst du wohl zur Option "Mir gefallen alle gleich gut" greifen.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #53
                  Im Grunde sind Staffel 1 und 2 von den Bildern her schon am beeindruckendsten. Da ist einfach viel Bewegung drin. Aber wie gesagt, in Staffel 1 nervt die Musik zu sehr.

                  Kommentar


                    #54
                    staffel 1, auf jeden fall! die musik war klasse, endlich mal was anderes.

                    ich war echt enttäuscht, als sie den dann ausgetauscht haben, die anderen kamen mir viel zu komerziell vor.
                    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                    Kommentar


                      #55
                      Ich fand die Musik aus Staffel 1 immer ein bisschen zu sehr lächerlich. Aber sie hat einigermaßen zum Abgespacten der ersten Staffeln gepasst.

                      Kommentar


                        #56
                        Bei Staffel eins war die Musik nicht gerade lächerlich, ich würde eher sagen ausergewöhnlich. Bei Staffel zwei war es dann eher militärischer ausgerichtet und wieder normaler wie in anderen Serien. Deshalb tendiere ich langsam auch zum Vorspann der Staffel eins.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          #57
                          joa die Neuen Vorspannen sind besser finde ich

                          Kommentar


                            #58
                            Mir gafallen alle Drei und deshalb habe ich mich auch dafür entschieden.

                            Kommentar


                              #59
                              Staffel eins hat den besten Spruch, finde ich. Eher mystisch, peotisch, die anderen sind ja mehr so eine Kampfansagen. Ansonsten finde ich alle gleich gut gelungen
                              Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich mag den von Staffel 1 am liebsten, denn er weckt Spannung. Bei Staffel 2 habe ich das erste mal gedacht, was das soll. Ich habe mich bis jetzt nicht daran gewöhnen können. Danach ging es dann wieder besser, besonders gefällt mir der letzte Satz: Ich bin Dylan Hunt, Captain der Andromeda Ascendant und das sind unsere Abenteuer! ...
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X