Welcher Vorspann gefällt euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Vorspann gefällt euch am besten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Kampflanze am ende is natürlich cool, find aber trotzdem die Musik bei Staffel 1 schneidiger.

    Kommentar


      #62
      So, habe nochmal was zu den Vorspännen gefunden. Hier könnt ihr euch u.a. den Vorspann von sason 1 und 3 runterladen, anschauen und vergleichen.


      Außerdem hier nochmal der youtube Link zum Vorspann von Season 5.
      Zuletzt geändert von Cypher; 26.05.2007, 00:23.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #63
        Staffel 1

        Eindeutig Staffel 1.
        Ich weiß gar nicht was ihr alle habt ich finde die Musik von Staffel 1 am besten. Das ist irgendwie ne mischung aus Elektronischer Musik die sich fast so anhört wie ein Gittarrenriff. Hört sich komisch an is aber so! xD Kann auch damit zu tun haben was ich normalerweise für Musik höre...

        MfG MaRv
        Peter Ustinov:
        Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'

        Kommentar


          #64
          Ich finde den Vorspann von Staffel 1 mit Abstand am besten. Dieser gefällt mir wirklich sehr gut. Danach ging es bergab. Den Vorspann bei Staffel 3-5 finde ich nur noch durchschnittlich, also nichts Besonderes.

          Kommentar


            #65
            @Cypher:
            Danke für die Links!
            Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt, wenn ich mir das Umfrageergebnis so ansehe. Dass Staffel 1 in Führung liegt hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

            Kommentar


              #66
              Die Hintergrundmusik von Staffel1 finde ich total klasse
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                #67
                ich fand sie auch von anfang an absteigend gut..

                Kommentar


                  #68
                  Ich finde alle gleich gut. Was am besten ist das man gewisse Zenen im Vorspan sieht wo man sagen kann das hab ich da und da schon mal gesehen.
                  Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                  Kommentar


                    #69
                    Ich finde Atmosphärisch den Staffel 1 Vorspann am schönsten. Auch von der Bilderwahl her. Beim Staffel 2 Vorspann hab ich mal mitgezählt: 9 Takes mit Dylan, und 2 Takes je anderes Chrewmitglied. Bäh!

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar


                      #70
                      Jeder Vorspann ist toll. Aber Picard16 hat recht. Es muss nicht zu arogant sein, mit der Kampflance sieht es sehr gut aus.
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                        #71
                        Also ich finde alle gleich gut!!!
                        Die sendung ist klasse demzufolge gefallen mir alle vorspänne gleich gut!!!
                        Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                        Kommentar


                          #72
                          Ich finde den Vorspann von 2-5 am besten. Früher fande ich nur den 1 Vorspann aber als die 2 Staffel auf Tele 5 und die 3 Staffel auf RTL 2 lief. Da habe mir einfach nur die Vorspanne 2-5 gefallen. Früher war ich immer zu den 1 Vorspann aber dann habe ich mich angewöhnt zu den Vorspann von Staffel 2-5. Ich nehme die Staffel von 2-5.
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            #73
                            Habe zwischenzeitlich ebenfalls zum 3 - 5 Intro tendiert, aber jetzt bin ich froh, mich doch für den Ersten entschieden zu haben, seitdem ich den Liedtext für den ersten Vorspann gelesen habe ist numero uno klar meine erste Wahl. Das gefällt mir einfach so gut und passt klasse zur Serie.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              #74
                              Mir gefallen mitlehrweile alle gut. Der erste Vorspann passte gut zur Einführung fand ich. ( Die lange Nacht ist über das ...)
                              Den zweiten Vorspann hat richtig gut zu den mittlehren Serien gepasst weilwäre der am Anfang gewesen der ersten Staffel hätte man es erst in der mitte gemerkt worum es geht.Aber mir gefällt sowieso jeder Vorspann.
                              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X