Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Man

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda's Sexiest Man

    Nadem wir nun einen Andromeda's Sexiest Woman Thread haben, denke ich das wir auch gerechtigkeitshalber einen vergleichbaren Thread bzgl. der Männer in Andromeda haben sollten.

    Zur Wahl stehen:

    Dylan Hunt
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dylan004.jpg
Ansichten: 2
Größe: 204,4 KB
ID: 4284502 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DPic05_4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,2 KB
ID: 4284503 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 501_cap054.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,0 KB
ID: 4284504
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dylan3_768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,3 KB
ID: 4284505


    Tyr Anasazi
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tyr2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,4 KB
ID: 4284506 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: keithauto.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,8 KB
ID: 4284507 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 322_cap234.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,9 KB
ID: 4284508
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 406_cap063.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,8 KB
ID: 4284509





    Seamus Harper
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pro_harper.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,3 KB
ID: 4284510 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 218_cap208.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,0 KB
ID: 4284511 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: and_woolvett_laugh.jpg
Ansichten: 2
Größe: 106,1 KB
ID: 4284512
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 504_cap189.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,1 KB
ID: 4284513




    Telemachus Rhade
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 208_cap073.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,5 KB
ID: 4284514 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rhade001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,9 KB
ID: 4284515 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rhade006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 216,6 KB
ID: 4284516
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rhade008.jpg
Ansichten: 3
Größe: 151,6 KB
ID: 4284517


    und als weitere Abstimmungsmöglichkeit:
    Ein anderer Darsteller aus dem Andromeda Universum


    Ihr seid natürlich alle eingeladen auch selber Bilder zu posten!
    122
    Dylan Hunt
    15.57%
    19
    Tyr Anasazi
    18.03%
    22
    Seamus Harper
    21.31%
    26
    Telemachus Rhade
    40.98%
    50
    Ein anderer Darsteller aus dem Andromeda Universum
    4.10%
    5
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

  • #2
    Ich gucke zwar sehr, sehr selten Andromeda, aber am ansprechendsten von denen finde ich Dylan Hunt.
    Harper ist ganz niedlich, aber Hunt umso mehr sexy.
    *schnarch*

    Kommentar


    • #3
      Harper!!!!!
      (Ok, ich weiss, kürzer geht's wohjl kaum, aber er ist einfach nur... rrraaaarrrr ^^)
      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
      (River Song)

      Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

      Kommentar


      • #4
        Für mich ist es eindeutig Telemachus Rhade !
        Am besten gefällt er mir in der 5. Staffel mit den langen Haaren und dem Lederoutfit.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde auch für Rhade stimmen, dicht gefolgt von Tyr. Wobei Dylan und Harper natürlich auch ihren Reiz haben.
          "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

          Kommentar


          • #6
            Ich müsste eindeutig Rhade nehmen. Sieht wirklich gut aus und hat schöne Augen!

            Dem folgen würde dann wohl Dylan.

            Harper ist sicherlich putzig, aber naja.

            Tyr ist nun nicht so mein Typ. Schöne Augen hat er, aber sonst nicht und zu sehr aufgepumpt.


            Wir sollten noch einen Vote einfügen lassen!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


            • #7
              ganz eindeutig Tyr *g*
              dicht gefolgt von dylan
              Aber wenn's rein um sexy geht gewinnt tyr dann doch eindeutig
              einfach nur hrrrrrrrrrrrrrrr

              Kommentar


              • #8
                hier noch ein paar nette fotos , wie ich finde. ganz liebe grüße
                astrid
                Angehängte Dateien
                Unsere allgemeine Vorstellung von
                "Nichts"
                ist ein Nicht innerhalb
                von Raum und Zeit

                Kommentar


                • #9
                  Selbstverständlich Dylan Hunt. *Fingerhochhebtundabstimmt*
                  Als Herkules hat er mir noch besser gefallen.
                  @amazing33 nette Fotos, da sieht Kevin Sorbo richtig schnuckelig aus.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe für Tyr gestimmt. Finde er ist sehr sexy*g*

                    Kommentar


                    • #11
                      Rev Bem.
                      Ne, Scherz. Jetzt mal im Ernst: Hmm, ich finde, dass alle der Hauptdarsteller eigentlich sehr gut aussehen. Dylan und Tyr sind die starken, attraktiven Männer und Harper finden die meisten Mädchen und Frauen wohl hübsch und süß, obwohl er selbst gerne viel mehr wär . Rhade nur mit Bart und langen Haaren, wie in Season 5. Eine Freundin von mir behauptet, dass er davor aussah wie ein zu groß geratenes Playmobilmännchen, aber ich glaube sie war nur enttäuscht, weil Tyr nicht mehr dabei war und Rhade für sie kein Ersatz für Tyr war. Ganz so extrem finde ich das mit Telemachus jetzt nicht, meiner Meinung nach sieht er immer gut aus, aber den Style, den er in Staffel 5 hat, steht ihm wirklich am besten.
                      Aber ich finde es schon etwas komisch, dass meiner Meinung nach ausgerechnet der Hauptdarsteller einer anderen Scifi-Serie, nämlich Michael Shanks aus SG1, der in Andromeda nur zwei Gastauftritte als Androide Gabriel absolvierte, für mich als der attraktivste Mann aus Andromeda gilt. Trotzdem wähle ich Rhade(mit Bart und lngem Haar!!!), es wär sonst irgendwie unfair.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke mal von der Optik her sieht Telemachus Rhade sehr gut aus, deswegen bekommt er auch meine Stimme.
                        Dylan sieht auch nicht schlecht aus und landet auf dem zweiten Platz gefolgt von Harper.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich stimme Rev Bem zu, Rhade mit langen Haaren und Bart sieht eindeutig am besten aus. Sehr gut gefällt mir die Folge, wo der Patriarch Telemachus Rhade auffordert, die Commomwealth-Uniform aus zu ziehen ("... er verdient es nicht, sie zu tragen!").
                          Harper ist wirklich nicht schlecht, er wirkt nur unmittelbar neben Rhade,Tyr oder auch Dylan ein wenig schmächtig... eben eher niedlich.
                          "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja gut bei mir hätte die Andromeda warscheinlich keine Männer an Bord Aber trotzdem Harper ist schon irgendwie süß

                            Kommentar


                            • #15
                              Von mir aus hätten ruhig noch ein oder zwei Männer auf der Andromeda sein könne, vorzugsweise Nietzscheaner... :-)
                              "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X