Andromeda's Sexiest Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Man

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ich glaube es sind viele dieser Meinung

    Kommentar


      #17
      Mhh also wenn es the Funniest MAn gewesen wäre, hätte ich natürlich Harper genommen aber the Sexiest....ganz klar Rhade. *sabber
      Tyr is irgendwie Ihhh? und Dylan naja solala. ^^
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #18
        Also als erste wäre da Rhade. Shari_Mirage hat schon recht, wo er die Uniform verliert hat schon was Dann kommt Charlemagne Bolivar, er ist auch was fürs Auge. Dann Onkel Sid, denn der ist einfach Harper ist zum knuddeln *ggg*
        "Die Demokratie mag nur ein paar Schritte von der Anarchie entfernt sein, aber wenigstens ist sie nicht so laut."
        Gekrönt im Sternenlicht, Than Hegemon, n.C. 9843

        Kommentar


          #19
          Ich bin ganz klar für HARPER!!! Der is zwar klein aber voll knuffig! Und klein sein ist auch nit schlimm hauptsache man ist lustig und das ist Harper von genüge! Harper is einfach toll!!!!
          Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

          Kommentar


            #20
            Harper.
            Tyr ist ma zu eingebildet, Dylan zu alt, Telemachus Rhade zu perfekt.
            Harper ist klein und witzig und er ist schlau. n Chaot, wie ich manchmal

            Kommentar


              #21
              Rhade, wobei ich aber immer noch Gaheris einen Tick besser finde als Telemachus, aber da es derselbe Schauspieler ist, ist es eigentlich latte.

              Danach folgt Tyr.

              Kommentar


                #22
                Tyr ist einfach nur geil!!!!!
                Wenn er zuschlägt dann kracht es richtig.

                Kommentar


                  #23
                  Meine Stimme ging an Dylan Hunt.
                  Als Ältester in dieser Abstimmung hat er es geschafft sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen!

                  Kommentar


                    #24
                    Definitiv Hunt. Der ganze Typ is sympathisch. Und er hat schöne Augen und eine spezielle Mimik.
                    Alle Nietzscheaner in der Serie finde ich optisch furchtbar. Viel zu glatt, viel zu Bodybuilder und viel zu arrogant. Außer Tyr im englischen Original...er hat eine schöne Stimme...auch wenn sie etwas zu sanft klingt.
                    Harper...*fg*...Harper is ein kleiner Hüpfer, der in der englischen Version die genialste Stimme von allen hat. Echt witzig. Er is putzig...aber ich sehs wie Beka...das is irgenwie nicht wirklich ein Mann, das is eine knabenhafte Kumpelfigur. Eine Freundin von mir bezeichnete ihn einmal als "Bart Simpson mit Lisas Gehirn"
                    Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

                    Kommentar


                      #25
                      ...also ich finde Telemachus Rhade einfach "hinreissend" - egal ob mir kurzen oder langen Haaren oder mit/ohne Bart....

                      Kommentar


                        #26
                        Zum Anfang der ersten Staffel stande ich ja so sehr auf Tyr, dass hat sich nach einer Weile dann auch wieder gelegt (Wurde langsam un ausstehlich, und seine Muskeln haben dies leider nicht mehr übertöhnt.)
                        Dann fande ich ja Dylan Hunt schon lange sehr schnuffig (Man bedenke seine Schauspielerischen Tätigkeiten in den Herkules - Zeiten) Aber er ist mir irgendwie zu alt. Danach kam Harper. Der ist ja so witzig und niedlich. Unbeschreibbar. Leider ist mir der Schnuckel viel zu klein. Besser gesagt Handlich.
                        Ab der vierten Staffel ist mir also Telemachus Rhade in die Augen gesprungen. Zum Anfang dachte ich, dass er eher aus dem Film "Monkyking - Reise nach Westen" gesprungen ist.
                        Aber nach einer weile ist der Kerl mir sehr sympatisch geworden. Also auf meiner Liste ganz oben steht mit einem vorsprung vor den anderen Charakteren eindeutig Rhade. Mit seiner witzigen und rebelischen Art. Und nicht zu vergessen sind seine putzigen Knochenmesser am unterarm.

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich finde ganz eindeutig Rhade am besten.

                          Er ist sexy, muskulös (nicht so stark wie Tyr sondern einfach perfekt) und hat coole Augen.

                          Mit langen Haaren gefählt er mir nicht so sehr aber in der 4 Staffel fand ich in ganz klasse!!!

                          Harper würde bei mir an 2ter Stelle kommen.
                          Dan Dylen und eindeutig ganz am Schluss Tyr!!!
                          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                          heute Feier ich mein Comeback!

                          Kommentar


                            #28
                            Harper forever!!!!



                            Harpilein!!! So sweet, so sexy... sooooo knuddelig!!!!!! Will dich für immer knuddeln!!!!!!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              #29
                              Und auch hier mal ein paar neue Bilder
                              Angehängte Dateien
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #30
                                Ich wähle natürlich Harper.Er ist bei mir auf den 1 Platz
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                                Das ist ein neues Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X