Andromeda's Sexiest Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Man

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
    Von mir aus hätten ruhig noch ein oder zwei Männer auf der Andromeda sein könne, vorzugsweise Nietzscheaner... :-)
    Genau meine Meinung! Nietzscheaner sind einfach lecker

    War aber eine verdammt schwere Entscheidung zwischen den beiden Andromeda-Nietzscheanern und dazu kam dann auch noch Harper, der einfach zum Knuddeln süß ist. Hab mich dann doch um Haaresbreite für Tyr entschieden, weil er auch so einen tollen Bösewicht abgibt. Wäre es Gaheris gewesen, hätte ich andersherum entschieden Bei Dylan ist bei mir der Funke nie so richtig übergesprungen, das tut es generell selten beim "Helden" einer Serie.

    Ich stimme Siri darin zu, daß Charlemagne Bolivar definitiv auch noch ne Erwähnung verdient. Und Gabriel natürlich auch, der ist ebenfalls wunderbar boshaft und doch irgendwie süß.
    Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
    I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

    Kommentar


      #32
      Wenn man sich diese verliebten Weiber so durchliest, kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus

      Kommentar


        #33
        Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen
        Wenn man sich diese verliebten Weiber so durchliest, kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus
        Kommt ja auch nicht allzu oft vor, daß ans weibliche Auge gedacht wurde in der Sci-Fi, da wissen wir das eben zu schätzen
        Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
        I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

        Kommentar


          #34
          Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
          Kommt ja auch nicht allzu oft vor, daß ans weibliche Auge gedacht wurde in der Sci-Fi, da wissen wir das eben zu schätzen
          Tja, deshalb isses Sci-Fi. Für uns gibt es auch nicht viel, abgesehen von Seven of Nine...
          Wenn ich was für´s Auge will, kauf ich mir ´nen Playboy

          Kommentar


            #35
            Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen
            Tja, deshalb isses Sci-Fi. Für uns gibt es auch nicht viel, abgesehen von Seven of Nine...
            Wenn ich was für´s Auge will, kauf ich mir ´nen Playboy
            Das verstehe ich nun nicht. SciFi und attraktive Darsteller/innen sind doch kein Gegensatz. Bei Andromeda ist es imo numal so das sowohl von den Darstellern wie auch Darstellerinnen eigentlich für die meisten jemand dabei sein müsste der/die auch optisch gefällt
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
              Das verstehe ich nun nicht. SciFi und attraktive Darsteller/innen sind doch kein Gegensatz. Bei Andromeda ist es imo numal so das sowohl von den Darstellern wie auch Darstellerinnen eigentlich für die meisten jemand dabei sein müsste der/die auch optisch gefällt
              Andromeda? Nee...gefällt mir eigentlich niemand von. Nagut, so manche Nebendarstellerinnen würd ich nicht von der Bettkante stoßen aber von der Standardcrew...naja..

              Kommentar


                #37
                Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen
                Tja, deshalb isses Sci-Fi. Für uns gibt es auch nicht viel, abgesehen von Seven of Nine...
                Wenn ich was für´s Auge will, kauf ich mir ´nen Playboy
                Joa, und Seven of Nine ist auch noch charakterlich interessant War einer meiner Lieblingscharas, als ich damals Voyager geschaut hab.

                Aber ich denke mal, daß wir uns drauf einigen können ob bei Männlein oder Weiblein, wenn ein Charakter soviel Charakter wie ein Pappkarton hat, dann rettet auch das Aussehen eines Supermodels nichts mehr.

                Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen
                Andromeda? Nee...gefällt mir eigentlich niemand von. Nagut, so manche Nebendarstellerinnen würd ich nicht von der Bettkante stoßen aber von der Standardcrew...naja..
                Hat aber offensichtlich nicht verhindert, daß Du die Serie trotzdem anschaust

                Ich stimme Cypher darin zu, daß Sci-Fi und attraktive Darsteller kein Gegensatz sein müssen. Es dürfen die Autoren eben nur nicht glauben, daß Silikon"panzerung" oder dicke Muskeln eine Persönlichkeit überflüssig machen und das tun sie bei Andromeda für mich nicht.

                Aber wenn ich persönlich keinen Darsteller attraktiv finde, dann ist das für mich auch kein Grund, eine Serie nicht zu schauen. Bei B5 zum Beispiel ist keiner dabei, der richtig "mein Typ" ist, aber trotzdem ist es meine Lieblingsserie.
                Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
                I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

                  Aber ich denke mal, daß wir uns drauf einigen können ob bei Männlein oder Weiblein, wenn ein Charakter soviel Charakter wie ein Pappkarton hat, dann rettet auch das Aussehen eines Supermodels nichts mehr.


                  Es dürfen die Autoren eben nur nicht glauben, daß Silikon"panzerung" oder dicke Muskeln eine Persönlichkeit überflüssig machen und das tun sie bei Andromeda für mich nicht.

                  Aber wenn ich persönlich keinen Darsteller attraktiv finde, dann ist das für mich auch kein Grund, eine Serie nicht zu schauen.

                  Das hätte ich nicht besser sagen können Genauso sehe ich es auch.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #39
                    Es ist vollkommen richtig, dass eine nette Optik einen langweiligen Charakter nicht ausgleichen kann. (Wie im wirklichen Leben!) Bei Andromeda ist jeder Charakter auf seine Weise interessant und das Aussehen ist eher eine nette Ergänzung. Mir fallen spontan nicht viele Beispiele im Bereich SF ein, wo es mal etwas "Nettes" für die weiblichen Zuschauer zu sehen gibt. Bei Star Trek habe ich das manchmal vermisst...
                    "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                    Kommentar


                      #40
                      Eigentlich Dylan, ein mann verlässlich, bestimmt treu, aber wir wissen ja das in einer frauenbrust immer zwei seelen schlummern...die andere schreit of course nach tyr
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        #41
                        telemachus.grrr.besonders mit den längeren haaren in staffel 5.*sabber*
                        danach haper.
                        weiß nich dylan reizt mich so gar nicht...der is so gewöhnlich, find ich.nich gut aussehend nicht schlecht...
                        und tyr:is auch so gar nicht mein typ

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab mir erst mal genüsslich diesen Thread hier gegeben. Bei mir hats gewechselt. Am ANfang war es rein optisch Tyr. Prachtvoller Körper, herrliche Arme. Ganz nach meinem Gusto.

                          Dann war Tyr weg, und dieser Neue kam, am Anfang war er mir zu glatt und ölig, dann schaute ich genauer hin...net schlecht net schlecht, aber immernoch nicht so das es mich umgehauen hätte.

                          Tja dann kam Folge 1 von der 5. Staffel. Und da machte es Klick. Rhadey leicht angehoddelt, mit was längeren Haaren und nem Bart. Jo, das ist schon richtig was für Mutters Tochter. Ich hoffe dieser Look bleibt mir erhalten. Ich mag generell eher Männer denen das Leben schon so manche Scharte verpasst hat.
                          Grüssle
                          Andrea

                          Kommentar


                            #43
                            ...ja nanaglen2001 - der wird sogar noch "hoddeliger" - ich fand ihn zwar auch vorher schon sexy - aber in Staffel 5 - so langhaarig und langhaariger werdend - sieht er ganz anders aus - eben besser - genau das richtige für kalte Winterabende...

                            Kommentar


                              #44
                              Eindeutig Seamus Harper! Da gibt es keine Diskussion.
                              Klein aber fein.
                              Wash: "Psychic, though? That sounds like something out of science fiction."
                              Zoe: "We live in a spaceship, dear."
                              Wash: "So?"

                              Kommentar


                                #45
                                Heisst das nicht eigentlich....

                                Klein aber fleissig???? ;D
                                Grüssle
                                Andrea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X