Andromeda's Sexiest Man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Man

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
    Bei Andromeda ist jeder Charakter auf seine Weise interessant und das Aussehen ist eher eine nette Ergänzung. Mir fallen spontan nicht viele Beispiele im Bereich SF ein, wo es mal etwas "Nettes" für die weiblichen Zuschauer zu sehen gibt. Bei Star Trek habe ich das manchmal vermisst...
    Geht mir genauso. Ich habe ja jetzt schon (fast) seit dem Staffelstart von ST TNG auf Kabel1 die Serie mitverfolgt und außer Geordie hat mich da eigentlich keiner angesprochen, bei dem ich sagen könnte: "Mann, sieht der gut aus!" Harper aber ist mal wirklich ein Leckerli - sein Aussehen gefällt mir deshalb so, weil ich auf kleine Typen mit blonden (na ja, bei harper is es ja noch dunkelblond, oder) und ausgefallen frisierten Haaren stehen - Harper perfekt! Sein Charakter ist ja auch korrekt - funny und spritzig, wenn auch leicht reizbar. Und er eignet sich für meine überaus "geilen" Ppps. Dylan finde ich natürlich aucvh nicht schlecht, Rhade sieht auch sehr sexy aus, aber Tyr, na ja, mieser Typ.....
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #47
      Ich hatte zwar anno dazumal für Dylan Hunt gestimmt, bin aber inzwischen ganz froh, dass Rhade das Feld anführt...
      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
      Stark: Yes. That's fair.
      John: Good.
      Stark: How much later?

      Kommentar


        #48
        Tyr Tyr, Tyr. Muskeln, Hirn und einen starken Willen. Dazu ein geilen Körperbau. Die Sache is klar. The sexiest is Tyr, find ich. Wer meiner Meinung is singe mit: Tyr rulez!
        „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
        Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
        Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
        Und wir lieben unsere Kinder.“

        Kommentar


          #49
          Zitat:
          Zitat von Inquisitor
          Wenn man sich diese verliebten Weiber so durchliest, kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus


          der mann hat halt einen bleibenden eindruck (oder sollte ich dachschaden sagen?) hinterlassen. ich nehm mich da nicht aus


          Zitat:
          Zitat von nanaglen2001
          Tja dann kam Folge 1 von der 5. Staffel. Und da machte es Klick. Rhadey leicht angehoddelt, mit was längeren Haaren und nem Bart. Jo, das ist schon richtig was für Mutters Tochter. Ich hoffe dieser Look bleibt mir erhalten. Ich mag generell eher Männer denen das Leben schon so manche Scharte verpasst hat.

          ICH LACH MIR HIER GRAD AM FRÜHEN MORGEN EINEN LÄNGS
          ...leicht angehoddelt...
          aber besser hätte ichs echt nicht ausdrücken können



          Zitat:
          Ich stimme Rev Bem zu, Rhade mit langen Haaren und Bart sieht eindeutig am besten aus. Sehr gut gefällt mir die Folge, wo der Patriarch Telemachus Rhade auffordert, die Commomwealth-Uniform aus zu ziehen ("... er verdient es nicht, sie zu tragen!")

          ich stimme in dem fall dem patriarchen zu. ich bin auch der meinung, dass rhade die uniform nicht verdient. und er sie ausziehen sollte *HUST*
          Zuletzt geändert von Lola; 08.05.2007, 15:37.
          Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

          Kommentar


            #50


            Spielen in Andromeda etwa auch Männer mit????

            Sind das etwa die Typen die einem immer mal wieder die Aussicht auf ROMMIE verdecken?????

            Kommentar


              #51
              ...Sehr gut gefällt mir die Folge, wo der Patriarch Telemachus Rhade auffordert, die Commomwealth-Uniform aus zu ziehen ("... er verdient es nicht, sie zu tragen!")
              btw... welche folge war denn das bitte? (englischer name)
              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

              Kommentar


                #52
                Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                btw... welche folge war denn das bitte? (englischer name)
                Das geschieht in dieser Folge [417] "Die Brücke zwischen den Zeiten" / "Abridging The Devil's Divide"
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #53
                  ein bild von tyr

                  hab was endeckt bitte schön für all seine fans
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #54
                    also rhade ist natürlich unheimlich sexy, aber trotzdem bekommt Harper meine Stimme, weil er soooooooooo Süß ist und er ist von anfang an dabei.
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                      #55
                      Ich sage Dylan^^ Ich finde ihn einfach genial *lol*
                      Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                      Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich finde das rhade der süßeste kerl ist am beste sieht er immer noch mit langen haaren aus oder was meint ihr . zu dem nun noch ein paar bilder das comic fand ich toll
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #57
                          nun hab ich noch ein paar von steve gefunden vorallem das mit dem baby gefällt mir
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #58
                            muha ich könnte jetzt was sagen, aber dann wäre ich auf einmal total unbeliebt
                            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                            Eure Clover <---stellt sich hier vor

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                              muha ich könnte jetzt was sagen, aber dann wäre ich auf einmal total unbeliebt
                              da traust du uns aber was zu... dabei sind wir doch alle ganz lieb

                              ich find den rhade jedenfalls total knuffig, auch wenn er sich wie es aussieht die brusthaare rasiert.
                              ich steh auf diese schwarzen knopfaugen 0.0
                              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                              Kommentar


                                #60
                                @Flöh: Absolut geniale Bilder! Vielen Dank! :-)
                                "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X