Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rommie´s Haarefarbe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie´s Haarefarbe

    Hallo Leute,

    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß in welcher Folge/Staffel Rommie blaue Haare hatte ? Danke

  • #2
    Zitat von ^Andromeda^ Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß in welcher Folge/Staffel Rommie blaue Haare hatte ? Danke
    Das war in der zweiten Staffel. In bzw. ab der dritten Staffel hat sie dann ja rote Strähnen.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich finde ich Lexa Doig bzw. Rommie SEHR attraktiv (siehe Thread zu der "Sexiest Andromeda Woman"), aber die blauen Haare haben ihr überhaupt nicht gut getan. Ich fand das gräßlich.
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Bei der Darstellung der Andromeda gab es ja soweiso Diskontuinität. Am Anfang der Serie trug das Bild der KI kurze Haare, am Ende waren sie ein ganzes Stück länger. Ich denke, Lexa Doig wollte Rommie eben einfach mehr Persönlichkeit geben, um so den Unterschied zwischen Andromeda und Rommie herauszustellen.
        Fear is temporary, regrets are forever.

        Kommentar


        • #5
          Die blauen Harre waren echt gräßlich, da muss ich Garakvsneelix zustimmen! aber sonst ist Rommie echt der Hammer!!!=)))
          Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

          Kommentar


          • #6
            Ich fand die blauen Haare jetzt nicht soo schlimm. Immerhin sprechen wir hier von Rommie und die sieht ja immer gut aus . Aber ich muss euch zustimmen, ihre "gewöhnliche" Frisur (offen, wie in Staffel 1 u. 3-5) steht ihr ganz klar besser.

            Kommentar


            • #7
              antwort

              LOL, do gehen die geschmäcker auseinander^^

              Ich mochte die blauen haare/strähnchen am besten .
              Hab mir deshalb selbst blaue haare gemacht (und weil hohne auch blau is )
              "Die Folgende Aussage ist Falsch:
              Die Vorige Aussage ist Wahr.
              Willkommen in unserer Ecke des Universums."
              Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                Ich fand die blauen Haare jetzt nicht soo schlimm. Immerhin sprechen wir hier von Rommie und die sieht ja immer gut aus . Aber ich muss euch zustimmen, ihre "gewöhnliche" Frisur (offen, wie in Staffel 1 u. 3-5) steht ihr ganz klar besser.
                Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Die blauen Haare haben mir auch recht gut gefallen. Jedoch mit Abstand am besten steht ihr die Frisur die sie in Staffel 3 hat. Diese "offene wilde" Frisur ist extrem sexy!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Ja also ich finde die Frisuren von Staffel 1 am schlimmsten und die von Staffel 3-5 am besten. Die blauen Haare finde ich ja nicht so schlimm. Aber über Geschmäcke lässt sich ja bekanntlich streiten ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich fand das die blauen Haare ihr irgendetwas von Puff-Domina gegeben haben. Und am besten ist die Frisur in den Letzten paar Staffeln. Die in der ersten fand ich auch nicht so geil weil die irgendwie 08/15 war.

                    Und in der Folge wo sie mal ausgetickt ist sah sie sowieso verdammt heiß aus.*Sabber*

                    MfG -darkchild-
                    "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
                    "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich muss euch zustimmen die blauen haare stehen ihr wirklich nicht. Aber die Haare wie sie ab der vierten Staffel sind, habe ich mir genauso schneiden lassen, danach habe ich sie mir noch extra gefärbt. In der Schule sagte ein Junge zu mir: ,, Leute schaut mal her hier ist der Avatar der Andromeda Acsandant". Es war wirklich so. Ich tu euch nicht vcerarschen.
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich weis nicht was ihr alle habt, finde die blauen haare mit abstand am besten...Auf jeden Fall besser als diese 80style Frisur aus Staffel1.
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                        • #13
                          Dito Doyle, die blauen Haare sind große Klasse. Ich weiß nicht schaut irgendwie sexy aus. ^^
                          Die imo interessanteste Frisur, die Rommie in der gesamten Serie trägt.

                          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                          Metal is what we love.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi!
                            Also ich find die Frisur aus der 2 Staffel ist weder katastrophal noch super geil. War gar nich so schlim zur Abwechselung. Am besten ist, wie Tirge bereits erwähnt hat, die Frise aus der 3 Staffel, aber auch in der 5 ist sie nicht schlecht. In der 1 und 4 gabs nichts zu meckern, auch geil.
                            Aber eine Frage hätte ich: In der 2 Staffel, da hatte Rommie die bleuen Haare, doch die KI und das Hologram blieben dei den Schwarzen. Ich hab mich schon gefragt ob die blauen nur ne Parüke war, wurde alles in verschiedenen Zeiten gedreht (Holo und KI vor der Haarfärbung) oder Färbte sie vor jeder Folge sich die Haare aufs neue xD ???
                            "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                            -Friedrich Nietzsche-

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
                              Hi!
                              Also ich find die Frisur aus der 2 Staffel ist weder katastrophal noch super geil. War gar nich so schlim zur Abwechselung. Am besten ist, wie Tirge bereits erwähnt hat, die Frise aus der 3 Staffel, aber auch in der 5 ist sie nicht schlecht. In der 1 und 4 gabs nichts zu meckern, auch geil.
                              Aber eine Frage hätte ich: In der 2 Staffel, da hatte Rommie die bleuen Haare, doch die KI und das Hologram blieben dei den Schwarzen. Ich hab mich schon gefragt ob die blauen nur ne Parüke war, wurde alles in verschiedenen Zeiten gedreht (Holo und KI vor der Haarfärbung) oder Färbte sie vor jeder Folge sich die Haare aufs neue xD ???
                              Ich tippe auf Attachments, sah zumindest so aus. Waren ja nur gewisse Haarpartien, die gefärbt waren.
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X