Rommie´s Haarefarbe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rommie´s Haarefarbe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
    Ich fand die blauen Haare jetzt nicht soo schlimm. Immerhin sprechen wir hier von Rommie und die sieht ja immer gut aus . Aber ich muss euch zustimmen, ihre "gewöhnliche" Frisur (offen, wie in Staffel 1 u. 3-5) steht ihr ganz klar besser.

    Naja, wenn man ein Androide ist dann muss man halt auch experimentieren mit dem als Mensch rumlaufen... Vieleicht ist ja bei den Androiden die Farbwahrnehmung anders als bei Menschen..

    Kommentar


      #17
      na ja, das mit der wahrnehmung...das ist glaub ich schon wie bei den menschen..aba rommie stand diese "blaue" frisur wirklich nicht so gut da find ich sie mit den roten strähnen viel besser^^
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        #18
        ABer nicht nur die Roten Strähnen gefallen mir sondern auch die Blonden in der 5. Staffel. Diese beiden Haartypen gefallen mir sehrsehr Gut.
        Blau sah zwar auch gut aus aber nicht der Schnitt.
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

        Kommentar


          #19
          ja ich finde ihre frisur in der 5. staffelam besten die waren irgendwie schön stufig und passend zu ihrem köstum^^ gefällt mir
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            #20
            Ja aber es ist der gleiche Schnitt nur mit den Blonden Strähnen. Die Bloden wären vorher Rot. Das ist nicht bös`gemeint. Auch wenn es jetzt so rüber kommt.
            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

            Kommentar


              #21
              Mir gefallen Rommi's die Haare mit den roten Strähnen die sie in der Staffel 3 bis 4 hatte.
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


                #22
                Blaue Haare???
                Kann mich gar nich mehr daran erinnern hat jemand vielleicht ein Bild von ihr wo sie Blaue Haare hat??
                Ehre sei den Ori!!

                Kommentar


                  #23
                  Hatte sie fast die gesamte zweite Staffel über. Das sah echt toll aus finde ich. Und war mal eine tolle abwechslung zu diesen ganzen recht normalen Frisuren.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von JackONeill Beitrag anzeigen
                    Blaue Haare???
                    Kann mich gar nich mehr daran erinnern hat jemand vielleicht ein Bild von ihr wo sie Blaue Haare hat??
                    Ja, in der 2 Staffel hatte die KI blaue Haarfarbe. Hier ein Link ( etwas runterscrollen )
                    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                    -Friedrich Nietzsche-

                    Kommentar


                      #25
                      Also die Frisur mochte ich nicht, aber ich fand die idee mit den blauen Haaren gut! Trotzdem fand ich, dass es sehr gut an ihr aussah!

                      Ansonsten kann ich mich Meggilulu anschließen:

                      Mir gefallen Rommi's die Haare mit den roten Strähnen die sie in der Staffel 3 bis 4 hatte.
                      Genau meine Meinung!
                      Trance: "I'm going to kill you both"
                      Harper: "Trance, you don't mean that"
                      Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                      Kommentar


                        #26
                        Mir gefallen auch Rommie`s Haare mit den roten Strähnen. Ich habe sie mir mal gemacht. Seit dem habe ich es immer. Aber auch Die Haare mit den Blonden Strähnen gefallen mir gut. Es passt irgendwie zu Rommie.
                        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe sie mal in einem video mit blauen Strähnen gesehen, und ich finde, dass sie nur mit roten Stränhen gut aussieht.Das passt zu ihr und auch farblich zu ihrer Kleidung.Aber die wechseln ihre Frisuren ja alle andauernd!
                          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                          Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X