Ich hab mal eine Frage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab mal eine Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Auf Tele 5 sind Szenen rausgeschnitten!!?? Ich hoffe doch nicht, weil ich will dort noch einige Folgen aufnehmen um meine DVD's endlich mal fertig machen zu können!
    Kann dazu jemand etwas Genaueres sagen?
    In fast jedem Free TV sind irgendwo Szenen rausgeschnitten... hast du schon mal gesehen, was Sat 1 oder Kabei 1 mit den ST-Serien machen?

    Kommentar


      #17
      antwort

      Also wenn die was rausschneiden dann gibts

      Back to topic: Ich mag andromeda dieses ganze gehabe, die cooele technik (flexis werden scho seit jahren entwickelt, und die sin weiter als wir glauben^^) und hey, wer verliebt sich nich in lexa und die force lance

      Anstonsten is die story natürlich auch nich schlecht, vieles wird erst später aufgelöst und es brennt einen unter den fingernägeln mehr zu sehen (in einer folge wurde doch so ne art vase zusammengesammelt, was is mit der jetz eigendlich wirklich, macht die einen wirklich unbesiegbar? Und das schwert was dylen in der 5. staffel aus seinem quartier holt was hatn es damit auf sich?).

      Das die nietzcheaner sich so auf perfekten körper und geist etc beziehen... nun ja... perfekten menschen erschaffen und so... und doch paranoit sein^^ find ich .

      Bei den charraktären find ich harper, tyr und dylen nich schlecht (also, vom auftreten und schauspielerrischer leistung her).

      Nun ja, ich könnte noch vieles aufzählen, aber das sin doch jetz wohl die wichtigsten sachen denk ich .

      "Die Folgende Aussage ist Falsch:
      Die Vorige Aussage ist Wahr.
      Willkommen in unserer Ecke des Universums."
      Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

      Kommentar


        #18
        @garakvsneelix: Ich hoffe das auf RTL2 keine "Schnipseleien" gemacht wurden! Die Sendezeit ist auf RTL2 recht spät und somit denke ich mal, daß das nicht nötig ist, oder?!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Soooo toll finde ich Andromeda eigentlich nicht. Allerdings ist die Serie mal etwas anderes. Die Ideen sind oftmals frisch und nicht so verbraucht wie die von z.B. Stargate oder BSG:TNS. Das Universum ist auch schön düster und die Charaktere ziemlich freaky. Auch gefällt mir der Handlungsbogen rund um den Abyys, Trance, die Magog und die Kollektoren.

          Andromeda hätte echt das Potential in Höhen alles B5 zu schweben. Leider sind die Dialoge und das Drehbuch oft Mist. Auch wäre etwas weniger Action oft mehr. Die Sandalone-Folgen (vor allem in Staffel 3) sind großteils auch nicht das Gelbe vom Ei.

          Trotzdem sehe ich die Serie mittlerweile wieder ziemlich gerne (Staffel 3 sah ich im Grunde nur noch um darüber zu lästern und um am Ball zu bleiben). Staffel 4 war echt gelungen und Staffel 5 scheint ja sogar noch eins draufzulegen.

          Kommentar


            #20
            Also ich hoffe mal nicht das i-wo Szenen rausgeschnitten wurden, das wäre ja schrecklich!

            Danke das ihr mir wieder Mut gemacht habt, dass ich nicht völlig bekloppt bin, weil ich Andromeda toll finde! Durch euch hab ich jetzt auch ein paar Gründe mehr warum ich Andromeda gut find! Also, Tausend dank an alle!!!!!
            Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Magierchen Beitrag anzeigen
              Also ich hoffe mal nicht das i-wo Szenen rausgeschnitten wurden, das wäre ja schrecklich!

              Danke das ihr mir wieder Mut gemacht habt, dass ich nicht völlig bekloppt bin, weil ich Andromeda toll finde! Durch euch hab ich jetzt auch ein paar Gründe mehr warum ich Andromeda gut find! Also, Tausend dank an alle!!!!!
              Dieser Thread dürfte auch interesannt für dich sein:

              http://scifi-forum.de/showthread.php?t=32051
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #22
                Danke, das ist echt sehr interessant!!!!
                Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

                Kommentar


                  #23
                  Warum'? Ich liebe Sci Fi.

                  ... und die Nietzschies... besonders G. Rhade.

                  Kommentar


                    #24
                    Andromeda ist so geil weil es viel Action, Spannung und viele Liebeszehnen gibt. Aber mein Bruder hat mich auch erst draufbringen müssen!!!!
                    Ich liebe Andromeda!!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich guke SciFi Serien weil sie mich den Sternen näher bringen, wenn auch nur gedanklich. An Andromeda fasziniert mich das Schiffsdesign und die tollen Namen der Planeten und Schiffe. Die weiblichen Darstellerinnen gefallen mir auch ausgesprochen gut, vor allem Rommi und Trace. Und die Storry ist klasse: Aufstieg, Untergang und Wiedergeburt eines intergalatischen Sternenreiches. Das "Überdimensionale" an Andromeda ist auch klasse gemacht!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich schaue Andromeda wegen der sympatischen Crew und der interessanten über große Strecken innovativen Story sehr gerne.
                        Außerdem gefällt mir die Mischung aus humorvollen und dramatischen Momenten, vor allem in der 4. und 5. Staffel kommt das sehr gut zur Geltung.
                        Ein weiteres Plus sind die schönen Designs der meisten Schiffe.

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn ich ehrlich bin wegen
                          1.TRANCE
                          2.den dialogen
                          3.den oft vorhandenen schwarzen humor
                          Was du willst, wird sein.

                          Kommentar


                            #28
                            Also wenn ich noch was sagen darf dann: in meiner family geht Sci-Fi allgemein wie ein virus um. Zuerst mein Bruder mit Star Trek, dann ich mit Star Gate un AND dann meine Schwester mit Star Wars,gefolgt von nem Kumpel, dann mein Onkel mein Cousin un so weiter. Seit neustem steht auch noch Mutant X mit auf der Liste. Zurück zum Thema: Sci-Fi egal welcher Art is einfach nur geil un als kleine Vorraussage *bin ein echtes Orakel, hatte mit sowas noch nie unrecht*: irgentwann wird die ganze Welt darauf stehen,denn das Virus wanndert immer weiter *smile*
                            „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
                            Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
                            Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
                            Und wir lieben unsere Kinder.“

                            Kommentar


                              #29
                              Imo hat Andromeda im gegensatz zu Star Trek die beste Crew. Es gibt viel weniger Charaktere, das bedeutet man kann bei gleicher "Charzeit" die einzelnen Figuren sehr viel besser ausarbeiten. Das Zusammenspiel selbiger finde ich extrem interessant. Auf allen Star Trek Schiffen haben eingentlich fast alle mitglieder der Crew immer dieselbe Motivation. Die Andromedacrew ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen, bei dem alle ganz unterschiedliche Ziele verfolgen. Die Tatsache, dass es im Andromedauniversum offensichtlich nur gutaussehende Frauen gibt, auf die Männer achte ich nicht so ^^, peppt das ganze auch optisch auf. Das Design der Andromeda an sich ist das beste, was SciFi hervorgebracht hat. Und Harper ist der beste Sprücheklopfer, besser noch als Jack O'Neill. Nicht zuletzt das Universum und das ganze Setting finde ich extrem gelungen. Die mystische Beilage mit Trance, den Paradine sowie dem Abyss ist auch mal was neues und setzt Andromeda somit deutlich vom doch sehr realistisch wirkenden Star Trek ab.
                              Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich bin eigentlich nur mal so mit etwas Zufall auf Andromeda gestoßen, und die Serie hat mir sofort gefallen. Das passiert bei mir bei einer Serie Selten. Ansonsten schaue ich immer noch ST an. Aber zurück zu Andromeda: Mir gefällt die Crew ganz gut. Vor allem Harper mit seinen Witzen und allgemein der scharze Humor. Vom Disign gefällt mir vor allem die Andromeda sehr. Aber die anderen Schiffe sehen auch alle gut aus. Die einzelnen Folgen sind meistens auch gut, nur ab und zu mal ne schwache Folge. Und das ganze ist auch etwas lockerer als bei ST.

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X