Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es eine Deutsche 5. Staffel geben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird es eine Deutsche 5. Staffel geben?

    Hi Leute,



    Ich frage mich schon seit geraumer Zeit ob es eine 5. Staffel in Deutsch geben wird ,Da ich schon alle anderen Staffeln habe und alle Folgen schon bestimmt 2 mal in der Woche gesehen hab.... ( von einer Staffel Natürlich )



    Ich hoffe ja. Da ich neuen Andromeda stoff in DVD gestald für meine ganze Sammlung auf meinen Regal gebrauchen kann!!!!







    Bye , Bye

  • #2
    Oha, eine gute Frage. Ich weiß leider auch nicht ob es eine 5. Staffel auf Deutsch geben wird!

    Kommentar


    • #3
      Die gibts doch schon lange! Wird auf Premiere SciFi ausgestrahlt!

      Kommentar


      • #4
        Entschuldige bitte aber seid wann gibt es denn die 5. Staffel auf Deutsch? Habe nähmlich noch nichts davon gehört.

        Kommentar


        • #5
          Junge die gibt es bestimmt schon ein Jahr auf deutsch!

          Die wiederholen das auf SciFi gerade schon zum 2. mal

          Kommentar


          • #6
            sychronisiert ist sie natürlich schon... auf DVD gibt es sie aber nach wie vor nur auf englisch (und wies aussieht wird das auch so bleiben)... leider
            Das Universum gibt einem nicht das, wonach man bittet. Es gibt einem das, was man verdient!
            Reverend Behemiel

            Kommentar


            • #7
              Ja es stimmt. Auf SciFi wird zum 2.mal die 5. Staffel wiederholt.
              Nur die 1. und 2 Staffel gibt es auf Deutsch als Dvd Boxen und ab 3 leider nur noch auf Englisch, da sich die ersten Boxen nicht so gut verkauften damals.
              Ich würde ma sagen , unser netter Privatsender im Tv hat das mit Drom vor Jahren ganz schön versaut. In Bezug auf Sendezeiten und dauernde Wiederholungen.
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

              Kommentar


              • #8
                Ist noch nichts bekannt ob die 5. Staffel von RTL 2 ausgestrahlt wird? Ich habe leider den SCIFI nicht und mich würde sehr interessieren wie es weitergeht.

                Kommentar


                • #9
                  Hm, ich such schon seit ner Weile überhaupt erstmal nach einer deutschen Version der 3. Staffel aufwärts und blieb erfolglos. Falls jemand eine Quelle kennt, bitte bescheid sagen. Ansonsten finde ich diese Slipstream-Box aus Amerika recht interessant...auch wenns da einen Nachteil in meinen Augen gibt: Widescreen.
                  Ich bin mir jedenfalls recht sicher, dass die 5. Staffel bei uns ein langer Traum bleibt, wenn es bisher Staffel 3 und 4 nichtmal geschafft haben. Verstehen kann ichs ehrlich gesagt nicht, denn eine deutsche TV-Synchro gibts schon von allen Staffeln, da kann man die Dinger doch auch noch auf DVD rausbringen.
                  Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Pentaclaw Beitrag anzeigen
                    Hm, ich such schon seit ner Weile überhaupt erstmal nach einer deutschen Version der 3. Staffel aufwärts und blieb erfolglos. Falls jemand eine Quelle kennt, bitte bescheid sagen. Ansonsten finde ich diese Slipstream-Box aus Amerika recht interessant...auch wenns da einen Nachteil in meinen Augen gibt: Widescreen.
                    Ich bin mir jedenfalls recht sicher, dass die 5. Staffel bei uns ein langer Traum bleibt, wenn es bisher Staffel 3 und 4 nichtmal geschafft haben. Verstehen kann ichs ehrlich gesagt nicht, denn eine deutsche TV-Synchro gibts schon von allen Staffeln, da kann man die Dinger doch auch noch auf DVD rausbringen.
                    Ja, die Slipstream Box ist sehr interessant. Hab sie vor kurzem mal bei Ebay gesehen, für einen recht interessanten Preis. Immerhin sind dort alle 5 Staffeln drinnen. Aber wie gesagt, leider alles auf Englisch. Weiß denn irgendwer ob die mit Untertitel ist?
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein, da bin ich mir 100%ig sicher. Keine der amerikanischen Versionen hatte bisher Untertitel. Gut, da ich Englisch studiere, hab ich damit kein Problem, dafür verlässt mich mein Technikverständnis, was das Umschalten meines DVD-Players auf codefree oder die Einstellung einer einigermaßen guten Sichtvariante der Widescreen-Einstellung angeht.
                      Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                        Ja, die Slipstream Box ist sehr interessant. Hab sie vor kurzem mal bei Ebay gesehen, für einen recht interessanten Preis. Immerhin sind dort alle 5 Staffeln drinnen. Aber wie gesagt, leider alles auf Englisch. Weiß denn irgendwer ob die mit Untertitel ist?
                        Das Thema gabs hier schonmal wegen den Untertiteln.
                        "Normale" Untertitel gibt es nicht!
                        Allerdings gibt es das amerikanischen Closed Captioning, das heißt wenn du z.B. das neue Power DVD hast gibt es im prinzip schon Untertitel, allerdings hab ich leider noch keinen deutschen DVD-Player gesehen der dies unterstützt.

                        Funktioniert mit Power DVD aber wunderbar, hab die Box ja hier

                        Zitat von Pentaclaw Beitrag anzeigen
                        Nein, da bin ich mir 100%ig sicher. Keine der amerikanischen Versionen hatte bisher Untertitel. Gut, da ich Englisch studiere, hab ich damit kein Problem, dafür verlässt mich mein Technikverständnis, was das Umschalten meines DVD-Players auf codefree oder die Einstellung einer einigermaßen guten Sichtvariante der Widescreen-Einstellung angeht.
                        Das kommt auf dein DVD-Player an normal is das ne Kombination von Tasten auf der Fernbedienung kannst dich ja per PN melden kann dir ja evtl helfen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X