Suche Bilder Vom Kommando-deck - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder Vom Kommando-deck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Bilder Vom Kommando-deck

    Ich suche DRINGEND Bilder von dem Kommando-Deck der Andromeda

    #2
    Zitat von Sci-man Beitrag anzeigen
    Ich suche DRINGEND Bilder von dem Kommando-Deck der Andromeda
    Wenn man fragen darf: Wofür denn so dringend?

    Prinzipiel gibt es ja reichlich Fotos des Kommandodecks wenn sich dort die Handlung abspielt. Dafür würde ich dir die Seite www.andromeda-web.com empfehlen, die zu jeder Folge mehrer hunderte Screencaps hat. Anbei zwei Bilder von eben besagter Seite.
    Angehängte Dateien
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #3
      Ich will mir ein DVD Cover erstellen
      Und nochmals Danke .

      Kommentar


        #4
        Also ich habe ein DVD Cover für die 3. und 4. Staffel. Diese sind zu finden unter folgendem Link (Post 139): http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35932&page=7

        Danke nochmals an waterstorm!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
          Also ich habe ein DVD Cover für die 3. und 4. Staffel. Diese sind zu finden unter folgendem Link (Post 139): http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35932&page=7

          Danke nochmals an waterstorm!
          kein problem

          gerne wieder

          Kommentar


            #6
            Wow die sind wirklich gut , die benutze ich
            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X