-[ Lexa Doig @ Andromeda - 20 Collagen ]- - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-[ Lexa Doig @ Andromeda - 20 Collagen ]-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -[ Lexa Doig @ Andromeda - 20 Collagen ]-

    Hy,
    hier von meinem Freund "SueVCaps" 20 Collagen von Lexa Doig aus Andromeda Staffel 3-5.

    Es grüßt Apollo_11








    #2
    Hey.
    Dannnnkkkeee!!!! Die sind ja wohl echt mal supi toll!!! Wie kann man eigentlich solche Wallpapers machen? Ich will nämlich auch mal welche machen!!!
    Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

    Kommentar


      #3
      Hey die Collagen sind echt super Besonderst gut gefallen mir die Bilder in der 5. und 6. Collage. wie hast du die gemacht? Wo hast du die Bilder her?
      Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

      ANDROMEDA 4-EVER

      Kommentar


        #4
        Also ich hab die Collagen nicht gemacht sondern mein Freund SueVCaps - Die Caps für die Collagen sind von der Seite http://andromeda-web.com/.

        Apollo_11.

        Kommentar


          #5
          Hey Super Collagen! Danke fürs Posten!
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #6
            Noch 3 weitere Collagen von Lexa.

            Hy,
            hier noch 3 weitere Collagen von meinem Freund von Lexa aus Season 1 ( 2 Collagen ) und Season 2 ( 1 Collage ).

            Apollo_11.

            Kommentar


              #7
              Zitat von keela Beitrag anzeigen
              Hey die Collagen sind echt super Besonderst gut gefallen mir die Bilder in der 5. und 6. Collage.
              Muss dir zustimmen die sind echt gut!

              Zitat von keela Beitrag anzeigen
              wie hast du die gemacht?
              Wenn du mich fragst mit paar DVD-Screenshots & Photoshop wenn du dich da auskennst sollte das eigentlich ganz gut gehen

              Kommentar


                #8
                Bilder bzw. Collagen von Rommie sind immer schön anzuschauen!
                Vielleicht folgen ja noch weitere.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X