Lexa Doig @ Andromeda - Paar Videos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexa Doig @ Andromeda - Paar Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexa Doig @ Andromeda - Paar Videos

    Hy,
    mein Freund hat nun eine kleine Seite gebaselt dort sind neben den Collagen auch ein paar Videos von Lexa aus Season 03 Folge 11 und 14 Online.

    Ihr könnt ihm ja auchwas ins GB schreiben

    -->> http://www.andromeda-ld.de.vu/ <<--

    Apollo_11.

    #2
    Eine klasse Seite! Ich werde sicherlich öfter mal dort vorbeischauen und hoffe das die Seite kontinuierlich ausgebaut wird!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Das Videodownloadsystem gefällt mir zwar nicht so ganz (zu lange wartezeiten, außer man bezahlt), aber ansonsten ist die Seite super!!
      "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"

      Kommentar

      Lädt...
      X