Frage wegen UK Season 4 DVDs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen UK Season 4 DVDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wegen UK Season 4 DVDs

    Hy,
    ich würde mir gerne die Andromeda Season 4 DVDs bei Amazon kaufen nun wollte ich Fragen ob die denn schon einer hier hat und was denn auf den DVDs für Special Features drauf sind ? Amazon hat dazu ja mal wieder nix auf den Seite stehen.

    Apollo_11.

    #2
    Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
    Hy,
    ich würde mir gerne die Andromeda Season 4 DVDs bei Amazon kaufen nun wollte ich Fragen ob die denn schon einer hier hat und was denn auf den DVDs für Special Features drauf sind ? Amazon hat dazu ja mal wieder nix auf den Seite stehen.

    Apollo_11.
    Ich hatte mal die komplette UK Box, die hab ich allerdings wieder zurückgeschickt weil die US version 300 euro weniger kostet. Da kostet die ganze Serie weniger als allein die season 4. alleine von daher rate ich dir, wenn du selbst eine kreditkarte hast oder du jemand kennen solltest und du einen regionfree dvd player hast (pc geht natürlich auch^^) kauf dir die us version Da sind mehr special features drauf wie auf der englischen version. mehr infos gibts von atlantia in diesem thread dazu. Ein bisschen was, wenn auch nicht viel zu den extras gibts auch noch hier.

    Kommentar


      #3
      Ok danke für die Tipps werde mal schauen wegen den US Boxen.

      Apollo_11.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
        Ok danke für die Tipps werde mal schauen wegen den US Boxen.

        Apollo_11.
        Hatte schonmal was gepostet deswegen. Kannst dir ja mal anschauen:

        Zitat von waterstorm Beitrag anzeigen
        Wie Cypher sagte hat Atlantia DVD-Pacific empfohlen. Hab mir meine auch dort bestellt. Wenn du eine Kreditkarte hast ist das echt super. Mein Freund hat mir das mit seiner VISA Karte bestellt das war nach 2 Wochen hier und hat insgesammt etwas um die 90 Euro gekostet (DVDs + Versand + Zoll).
        Das einzig blöde ist, dass du dir das Teil auf dem Zoll-Amt, bei mir das in Stuttgart, abholen musst und wenn ich mich recht erinnere 10 Euro zahlen musst (ist in den ca 90 Euro von oben schon drin). Lief alles perfekt und funktioniert wunderbar (nachdem ich mein DVD-Player auf Regioncode 0 umgestellt hab ) Doch leider kannste die DVDs nicht auf ner europäischen Xbox360 anschaun, da gibts bisher - soweit ich weis - noch keine Möglichkeit den Regioncode auf 0 zu setzen... .
        Insgesammt super Laden wie Atlantia sagte echt zu empfehlen ( vorrausgesetzt du hast ne Kreditkarte oder kennst jemand mit einer )

        Kommentar

        Lädt...
        X