Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US DVDs bei uns Anschauen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US DVDs bei uns Anschauen.

    Hallo leute ich habe mir schön öfterst gedacht das ich mir diese Riesen Andromeda box kaufe die gerade herausgekommen ist, mit Semtlichen Folgen die es gibt und Bonusmaterial.

    Das mit dem regionalcode stelt für mich kein hindernis dar, das einzige was michinteresiert ist ob es den für alle 5 folgen deutsche UT gibt, da mein Englisch leider noch schlechter ist als mein Deutsch

    MFG
    kumpel j.
    Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

    Download:
    http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

  • #2
    deutsche untertitel gibt es leider nicht.. allerdings auch soweit ich weiss überhaupt keine untertitel (jedenfalls bei den us dvds) aber bei den us dvds gibts "closed captioning" oder wie auch immer das heisst, da hast dann ne art untertitel.. allerdings unterstützt das kaum ein "deutscher" dvd player.. muss man dann am pc schaun.. und die untertitel sind dann auch nur englisch

    Kommentar


    • #3
      Hmm also ist man als Deutschprachiger darauf angewisen das man sich die folgen selbst Aufnimt

      SUPA - sooo hab ich mir das nicht vorgestelt

      Weis jemand wo man alle 5 Staffeln LEGAL und auf Deutsch bekommt ?
      Kann man zB Sci Fi Channel oder so anschreiben ??

      MFG
      Kumpel J.
      Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

      Download:
      http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
        Hmm also ist man als Deutschprachiger darauf angewisen das man sich die folgen selbst Aufnimt

        SUPA - sooo hab ich mir das nicht vorgestelt

        Weis jemand wo man alle 5 Staffeln LEGAL und auf Deutsch bekommt ?
        Kann man zB Sci Fi Channel oder so anschreiben ??

        MFG
        Kumpel J.
        Legal bekommst du sie momentan nur, wenn du sie selbst aufnimmst. Vorausgesetzt du hast so lange Geduld bis alle ausgestrahlt werden. Leider läuft Andromeda momentan nur auf Tele 5 am Samstag Nachmittag. Jede Woche leider nur eine Folge.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          neee - auf SCI FI ist es letztens auch gelaufen, oder nicht ?

          Also ich hab bisher staffel 1+2 Komplett gesehen und wage mich jetzt an staffel 3 heran, sobald ichs eben irgendwie in die Finger bekomme.

          Ich und meine Freundin haben das zeug immer vol verschlungen SIE findet es wesentlich beser als Star Trek, und ich eben finde es auch extremst Cool, es ist halt nur schade das es das ganze nicht auf DVD bei uns gibt.

          Wobei ich es einfach NICHT verstehe.
          Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

          Download:
          http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

          Kommentar


          • #6
            es gibt doch auch regionalfreie dvd player zum usa dvds sehen weiss einer wo man solche kriegt. oder spieler bei denen man den code andern kann

            Kommentar


            • #7
              Zitat von comander Beitrag anzeigen
              es gibt doch auch regionalfreie dvd player zum usa dvds sehen weiss einer wo man solche kriegt. oder spieler bei denen man den code andern kann
              Player, bei denen man den Code verändern kann, gibt es sehr viele. Einfach mal googln, dann kommst Du schnell auf Seiten, wo sämtliche Codes für sämtliche Player genannt werden. Dann siehst Du welche Modelle Du kaufen könntest.

              Ansonsten, fertig umgepolte Player, auch die, die sich üblicherweise nicht mit einem einfach Eingeben einer x-stelligen Nummer und Druck auf Open/Close freischalten lassen, gibt es unter nem Link, den ich in diesem Thread hier gepostet habe. Der Thread dreht sich sowieso um DVD-Player und Codefree, von daher...
              http://www.scifi-forum.de/off-topic/...vd-player.html
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar

              Lädt...
              X