Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmstudios

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filmstudios

    Wer kann mir sagen in welchen filmstudios die andromeda-serien gedreht wurden...evtl. LIONSGATE. würde mich echt sehr interessieren. Übrigens
    ganz interessant die http://www.lionsgate.com/index_flash.php seite zu besuchen !!
    ciao...freu mich auf eure antworten
    Unsere allgemeine Vorstellung von
    "Nichts"
    ist ein Nicht innerhalb
    von Raum und Zeit

  • #2
    Bei solchen Fragen kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Um das herauszufinden benötigt man maximal 3 Mausklick über Google oder direkt bei imdb. Dann hat man übrigens auch sofort eine Antwort und muss nicht ewig warten. Und was soll das mit Lionsgate? Wenn es so wäre, würde das doch bestimmt auf deiner toll verlinkten Seite stehen, oder nicht?

    Schau mal hier:
    http://german.imdb.com/title/tt0213327/combined
    Fast ganz unten stehen alle Produktions- und Verleihfirmen aufgelistet.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      filmstudios

      paß auf, daß dir beim kopfschütteln nicht schwindelg wird mister hassel gib die hoffnung nicht auf, irgendwann lernst auch du nicht nur zu googeln, sondern auch angemessen höfliche antworten zu texten.
      danke für den link, den schau ich mir gleich mal an.
      bye
      amazing
      Unsere allgemeine Vorstellung von
      "Nichts"
      ist ein Nicht innerhalb
      von Raum und Zeit

      Kommentar


      • #4
        Ich würde mich als Neuling da eher selbst mal ein wenig zurückhalten. Im Grunde hat Dr. Bock schon ganz Recht. Und "Filmstudios" sind es wohl auch kaum, da es ja eine Serie ist (und nicht Andromeda-SerieN!). Das sind (TV-)Produktionsstudios. Bekanntlich Tribune, MBR und so weiter. Waren mehrere, weil die alle so wenig Geld haben. Aber das steht ja bei imdb.

        Besides: Willkommen im Forum!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar

        Lädt...
        X