Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda auf Scifi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda auf Scifi

    Hallo, gestern lief zunächst mal die letzte Folge von Andromeda über den Kanal. (Meine Anmerkung: wie bedauerlich). Ist schon absehbar, ob die Serie nochmal komplett auf Scifi ausgestrahlt wird? Das wäre doch mal was.

  • #2
    In der Zeit wo wir jetzt SciFi empfangen können, lief Andromeda schon 3 mal. Davon 2 mal inklusive der 5. Staffel.
    Daher besteht zu hoffen, daß die Serie auch dieses Jahr mindestens noch einmal komplett gesendet wird, wenn nicht sogar öfters.

    Kommentar


    • #3
      SciFi ist ein Sendder den man bezahlen muß, oder?
      Dieser ist dann sicherlich beim Premiere-Paket zum Auswählen dabei?
      Was kostet dieser ca. im Monat?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Weißt du ob auf Tele 5 alle Staffeln laufen werden? Und wann läuft wieder auf RTL ll Andromeda auch alle Staffeln
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


        • #5
          @Tigre:

          SciFi kann man entweder über das Themenpaket von Premiere erhalten, daß 9,99 Euro kostet oder über Kabel Digital, wo man für über 30 zusätzliche Sender 10,90 Euro bezahlt.
          Bei Kabel Digital mußt Du nachschauen ob es in Deiner Gegend verfügbar ist.
          Im Themenpaket von Premiere sind so um die 10 Sender enthalten.
          Wir haben damals Premerie genommen, weil die Verfügbarkeit für Kabel Digital noch nicht bei uns gegeben war.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adriana Beitrag anzeigen
            @Tigre:

            SciFi kann man entweder über das Themenpaket von Premiere erhalten, daß 9,99 Euro kostet oder über Kabel Digital, wo man für über 30 zusätzliche Sender 10,90 Euro bezahlt.
            Bei Kabel Digital mußt Du nachschauen ob es in Deiner Gegend verfügbar ist.
            Im Themenpaket von Premiere sind so um die 10 Sender enthalten.
            Wir haben damals Premerie genommen, weil die Verfügbarkeit für Kabel Digital noch nicht bei uns gegeben war.
            Danke für die Info. Für mich würde nur Premiere in Frage kommen, weil Kabel in meiner Region nicht existiert.

            @Meggilulu: Auf Tele5 läuft momentan die 1. Staffel, weitere werden sicherlich Folgen. Ob die 5. Staffel auf Tele5 ausgestrahlt wird, daß denke ich eher nicht.
            Bezüglich RTL2 habe ich irgendwo gelesen das Andromeda wieder Ende Februar ausgestrahlt wir. Jedoch bei der Sendepolitik von RTL2 glaube ich da schon garnichts mehr!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Jo das mit RTL2 kann ich bestätigen auf der Presse Seite steht das ab 28.02.2007 Andromeda wieder in Doppelfolgen auf RTL2 Mittwochs kommt.

              Am 28.02.2007 kommen die Folgen

              Folge 62 - Der Patriarch
              Folge 63 - Der Verräter

              Apollo_11.

              Kommentar


              • #8
                Na toll, sieht so aus, als lässt RTL II Andromeda wieder irgendwo in einer beliebigen Staffel (hier zum Ende der 3.) einsetzen. Würfeln die sich das zusammen oder was?
                Naja, was solls immerhin kommt Andromeda wieder. Allerdings würd ich mich auch mal über die 5. Staffel freuen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf die fünfte Staffel.Jetzt wird es aber langsam Zeit das diese mal im Free TV ausgestrahlt wird!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                  • #10
                    ich warte auf die wiederholungen bei premiere

                    Kommentar


                    • #11
                      Premiere ist mir zu teuer. Ich muß abwarten bis die fünfte Staffel endlich im Free TV ausgestrahlt wird!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde es schade, das die wieder Andromeda fast zu ende der 3 Staffel laufen wird. Mich würde es freuen wen die alle 5 Staffeln mal zeigen würden. Auf Tele 5 habe ich mal gelesen das nur die 1 und die 2 Staffel laufen wird. Das steht auf www.tele5.de
                        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                        Das ist ein neues Forum

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                          Ich finde es schade, das die wieder Andromeda fast zu ende der 3 Staffel laufen wird. Mich würde es freuen wen die alle 5 Staffeln mal zeigen würden. Auf Tele 5 habe ich mal gelesen das nur die 1 und die 2 Staffel laufen wird. Das steht auf www.tele5.de
                          Jup.

                          Zitat von Tele 5
                          Andromeda

                          Serie, Sci-Fi, USA/CDN 2000 - 2002, Staffel I-II, 44 Folgen

                          Konzept: Robert Hewitt Wolfe

                          Darsteller: Kevin Sorbo, Lisa Ryder, Lexa Doig, Gordon Michael Woolvett, Laura Bertram
                          Aber ich glaube, die dritte können wir bald auswendig
                          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                          Kommentar


                          • #14
                            In meiner Fernsehzeitschrift (TV Digital) stand aber zum Start von Andromeda dahinter Sci Fi - Serie, 88 Folgen Da gehe ich mal davon aus, dass auch Staffel 3 und 4 da kommt...
                            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                            Für alle, die Mathe mögen

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm... stimmt. Stand bei mir auch

                              Naja, hab Tele5 mal ne Mail geschickt, die sollten es ja wissen
                              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X