Highlight DVD-Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highlight DVD-Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Ist wohl in Deutschland Gang und Gebe, Serien nicht vollständig rauszubringen:

    V, Hercules, Xena, Highlander... sind alle unvollständig!
    Bei ALIAS warte ich auch schon über in Jahr vergeblich auf die vierte Staffel. Von der fünften will ich noch gar nicht reden. Bei Farscape und Lexx fehlen die vierten Staffeln und von E:FC oder First Wave gibt es bislang leider gar nichts in Deutschland
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #17
      Und dann beklagt sich die Industrie über Raubkopien ...

      Ich ärgere mich auch sehr über sowas. Das einzige Land, in dem die Serien in der Regel vollständig erscheinen, sind die USA.
      Wenn das in anderen Ländern nicht klappt schiebt die Industrie das auf mangelnde Verkäufe. Selbst Schuld, kann ich nur sagen. Wer hat sich denn diesen Schwachsinn mit den Regionalcodes ausgedacht?
      Wenn alle DVDs denselben Code hätten, wären die Produktion bedeutend billiger. Man müsste lediglich eventuell ein paar Sprachversionen oder Untertitel ergänzen oder Menüs austauschen. Aber so? *grummel*
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Wer hat sich denn diesen Schwachsinn mit den Regionalcodes ausgedacht?
        Wenn alle DVDs denselben Code hätten, wären die Produktion bedeutend billiger. Man müsste lediglich eventuell ein paar Sprachversionen oder Untertitel ergänzen oder Menüs austauschen. Aber so? *grummel*
        Und das nächste Problem kommt schon wieder auf die Konsumenten zu! Jetzt gibt es zwei DVD-Nachfolger. HD-DVD und Blu-ray Disk, beide "Standards" werden parallel laufen bis sich einer durchseten wird!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Vorher kaufe ich auch nix.
          Wahrscheinlich gibt es bis dahin einen Nachfolger.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

            V, Hercules, Xena, Highlander... sind alle unvollständig!
            Auf Miami Vice warte ich auch schon seit knapp einem Jahr... aber das hat wieder andere Gründe, denn in den USA ist es auch noch nicht rausgekommen...

            Wenn ich an diese Liste noch etwas anhängen dürfte, die du da gemacht hast:

            FARSCAPE!!!

            Kommentar


              #21
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Auf Miami Vice warte ich auch schon seit knapp einem Jahr... aber das hat wieder andere Gründe, denn in den USA ist es auch noch nicht rausgekommen...

              Wenn ich an diese Liste noch etwas anhängen dürfte, die du da gemacht hast:

              FARSCAPE!!!
              Auf die 4. Staffel von Farscape in dt. warte ich auch schon sehnsüchtig!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Farscape gibt's ja wenigstens noch in der englischen RC2-Version.

                Mission Erde (Earth Final Conflict) ist bisher nur in Englisch erschienen und da auch nur die erste Staffel als RC2.
                Diese ganze besch***ene Filmindustrie könnte ich in die Tonne treten.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #23
                  Weiß eigentlich jemand wo es die UK-Staffelboxen billiger als bei amazon (über 100 Euro) gibt, bzw. haben diese Boxen deutsche Untertitel?
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                    Weiß eigentlich jemand wo es die UK-Staffelboxen billiger als bei amazon (über 100 Euro) gibt, bzw. haben diese Boxen deutsche Untertitel?
                    Günstiger gibt es diese mit Sicherheit bei ebay. Untertitel haben diese leider keine. Viel günstiger kommst du aber mit der Slipstream Edition aus den USA hin (gibts auch i.d.R. bei ebay). Mehr dazu hier.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #25
                      Kann denn RTL2 das nicht auf DVD rausbringen wenn die das schon im TV zeigen dürfen...

                      Apollo_11.

                      Kommentar


                        #26
                        Bitte nich!
                        „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                        Kommentar


                          #27
                          Ich schreibe eine Mail an andere DVD "Herausbringer " ob sie Andromeda ins Auge nehmen .

                          Kommentar


                            #28
                            und konntest du da was erreichen?

                            Kommentar


                              #29
                              nee nix aber ich hab jetzt sowieso alle staffeln auf Deutsch und Englisch

                              Kommentar


                                #30
                                Darf mann fragen woher du die 3.;4. und 5. staffel auf Deutsch hast hätte nähmlich auch interesse weil ich bei der 4.S. festgestellt habe das mein Englisch doch nich so gut ist.
                                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X