Highlight DVD-Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highlight DVD-Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Highlight DVD-Andromeda

    Also Highlight DVD hat die Andromeda Staffeln 1+2 herausgebracht,da
    hab ich an Highlight DVD eine E-mail geschrieben da steht viel über die restlichen Andromeda Staffeln und ich hoffe die schreiben mir zurück.

    Un da möchte ich wissen wer alles eine E-mail an highlight dvd geschickt hat wegen Andromeda.




    Weil da will man schon haben dass doch vieleicht die rechtlichen Staffeln auf Deutsch herauskommen.

    Hier ist der Link für Highlight DvD Kontakt:
    http://www.highlightvideo.de

    #2
    Ich verstehe erhlich gesagt nicht, dass die erst zwei Staffeln rausgebracht haben, wenn man bedenkt, wie lange Andromeda schon auf Sendung ist.

    Ich liebäugele mittlerweile mit der englischen Gesamtausgabe, die ist mit ca 270 € gar nicht mal so teuer: http://www.amazon.co.uk/Andromeda-Se.../dp/B000FWGVO2
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Na ja Bei Amazon.de kosten alle Staffeln 1 To 5 auch so 100 Euro
      Aber ich hab alle Staffeln von Andromeda ,Staffel 1+2 Gekauft und 3-5 aufgenommen.
      Aber Original währe Staffel 3,4,5 viel besser.

      Kommentar


        #4
        warte auch auf das erscheinen der orginal 3 - 5 staffen in deutsch

        Kommentar


          #5
          Ich glaube ich habe vor sehr langer Zeit einmal eine EMail an Highlight geschrieben und bekamm als Antwort zurück, daß sie nicht vor haben die restlichen Staffeln auf deutsch rauszubringen bzw. die Rechte zur Synchronisation nicht haben.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
            Ich glaube ich habe vor sehr langer Zeit einmal eine EMail an Highlight geschrieben und bekamm als Antwort zurück, daß sie nicht vor haben die restlichen Staffeln auf deutsch rauszubringen bzw. die Rechte zur Synchronisation nicht haben.

            Was eine typische Schwachsinnsantwort ist. Natürlich haben sie die Rechte nicht, sie bekommen sie weder automatisch und schon gar nicht geschenkt, nee, man muss sie überraschenderweise kaufen, wenn man eine DVD machen will. Für Staffel 1 und 2 mussten sie sich die Rechte ja nun auch kaufen. Wahrscheinlicher ist da wohl eher, dass die Verkaufszahlen nicht gestimmt haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FPI Beitrag anzeigen
              Wahrscheinlicher ist da wohl eher, dass die Verkaufszahlen nicht gestimmt haben.
              Das denke ich auch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das irgendwann einmal die restlichen drei Staffeln in dt. Sprache erscheinen werden!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Hatte irgendwo mal gelesen, dass Highlight die Staffel 3,4,5 nicht herausbringen will, da die Verkaufszahlen von Staffel 1 und 2 mies waren.
                "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                Kommentar


                  #9
                  Ne, ich glaub des lag wohl doch an den Rechten.

                  Kommentar


                    #10
                    Wieso dieskutiert ihr ob's an den rechten oder mangelndem absatz lag, das eine widerspricht doch dem anderen in keinster weise, im gegenteil:

                    Sie haben die rechte an den folgenden staffeln nicht, die ersten beiden staffeln haben sich schlecht verkauft - ergo kauft man die rechte für die folgenden staffeln auch nicht, weil es sich nicht lohnt

                    Wenn sie die rechte an den andern staffeln hätten, gäbe es sie garantiert längst auf dvd, weil sie dann versuchen würden wenigstens ein bisschen von dem geld daß sie für die rechte bezahlt haben wieder reinzuholen

                    Denk ich mal

                    Kommentar


                      #11
                      Dann dürfte es aber für einen anderen Publisher kein Problem sein die restlichen Staffeln oder alle, wenn sie die Rechter der ersten 2 von Highlight kaufen, zu veröffentlichen.

                      Wer veröffentlicht eigendlich die US bzw. UK Boxen? Ist das Tribune selbst? Falls ja, könnten die ja auch die dt Boxen veröffentlichen.
                      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                      Kommentar


                        #12
                        Dort wo kein großer Gewinn zu erwarten ist, dort wird auch nichts veröffentlicht!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Nur glaub ich nicht, das die bei uns keiner kaufen würde. So wie ich gehört habe laufen die engl. Boxen ja ganz gut.
                          Ich denke der Fehler von Highight war das Marketing. Ich hab damals nur duch Zufall mitbekommen, das es die ersten Staffeln auf DVD gibt. Noch nicht mal in der TV Highlights oder der SpaceView hab ich was gelesen und da steht ja sonst jeder mist drinn. Werbung, so sehr ich diese auch hasse, hätte den Adromeda DVDs gut getan, gerde auf RTL2 nach den Episoden, hätte bestimmt einige Käufer angelockt.
                          Zum zweiten spielte der Preis eine ganz wichtige Rolle. Für eine Serie, die nicht Star Trek heißt, 59€ für eine Halbstaffel-Box zu verlangen schreckt den potentiellen Kunden nun mal ab, zu mal auf den Staffelboxen auch keinerlei Infos zum Inhalt stehen. Man hätte als Neuling also die Katze im Sack kaufen müssen.
                          Die Preisklasse in der sich die Staffel-Boxen von B5 bewegen ist da eigendlich optimal.
                          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Uny Beitrag anzeigen
                            Nur glaub ich nicht, das die bei uns keiner kaufen würde. So wie ich gehört habe laufen die engl. Boxen ja ganz gut.
                            Ich denke der Fehler von Highight war das Marketing. Ich hab damals nur duch Zufall mitbekommen, das es die ersten Staffeln auf DVD gibt. Noch nicht mal in der TV Highlights oder der SpaceView hab ich was gelesen und da steht ja sonst jeder mist drinn. Werbung, so sehr ich diese auch hasse, hätte den Adromeda DVDs gut getan, gerde auf RTL2 nach den Episoden, hätte bestimmt einige Käufer angelockt.
                            Zum zweiten spielte der Preis eine ganz wichtige Rolle. Für eine Serie, die nicht Star Trek heißt, 59€ für eine Halbstaffel-Box zu verlangen schreckt den potentiellen Kunden nun mal ab, zu mal auf den Staffelboxen auch keinerlei Infos zum Inhalt stehen. Man hätte als Neuling also die Katze im Sack kaufen müssen.
                            Die Preisklasse in der sich die Staffel-Boxen von B5 bewegen ist da eigendlich optimal.
                            Zudem enthalten die Deutschen DVD´s der ersten Staffel noch nichtmal ne Englische Tonspur und sind im falschen Bildformat (4:3 statt 16:9)

                            Außerdem glaube ich das die Taktik nur einzel DVD´s zu veröfentlichen auch Kontraproduktiv ist.

                            P.S. Ich habe vor 2 Jahren auch mal ne e-mail an Highlight geschrieben. Die Antwort war nur das keine weiteren Veröffentlichen geplant sind. Habe mir mittlerweile die geniale Slipstream Edition aus den USA mit allen 5 Staffel zugelegt.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #15
                              Ist wohl in Deutschland Gang und Gebe, Serien nicht vollständig rauszubringen:

                              V, Hercules, Xena, Highlander... sind alle unvollständig!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X