Andromeda Folgen 62-67 Stills x26 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Folgen 62-67 Stills x26

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda Folgen 62-67 Stills x26

    Hy,
    hier für euch ein paar Stills der Andromeda Folgen 62-67 die ja demnächst auf RTL2 kommen.

    Apollo_11.

    P.S.: Auf Wunsch werden ich auch wenn verfügbar von den anderen Folgen Stills posten.

    Visit http://www.andromeda-ld.de.vu <<-- Nun auch mit Season 5 Lexa Videos.

    Folge 62 - Der Patriarch



    Folge 63 - Der Verräter



    Folge 64 - Dragonischer Wein





    Folge 65 - Abgrund zur Hölle



    >>Bilder wurden hochgeladen mit PicUp<<

    #2
    Folge 66 - Der Seher





    Folge 67 - Friedhof der Schiffe





    >>Bilder wurden hochgeladen mit PicUp<<

    Kommentar


      #3
      Die haben ja ne klasse Qualität.

      Kommentar


        #4
        Die kannst die Bilder im Episodenthread zu den einzelnen Episoden gerne posten aber du brauchst dafür meiner Meinung nach doch keine Extra-threads aufmachen.
        Aber die Bilder sind top.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
          Die kannst die Bilder im Episodenthread zu den einzelnen Episoden gerne posten aber du brauchst dafür meiner Meinung nach doch keine Extra-threads aufmachen.
          Aber die Bilder sind top.
          So ist es, daher mache ich hier mal dich.
          Die Qualität der Bilder ist nicht schlecht, schöner wäre es aber, wenn Du die Bilder dann auch bei uns selber hochladen würdest, das würde der Performence des Forums nur zu gute kommen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X