Eure Träume und Wünsche von der Zukunft Andromedas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Träume und Wünsche von der Zukunft Andromedas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es wär aber schön wenn Trance und Harper in Andromeda da sind
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    Kommentar


      #17
      @ Meggilulu:
      Ja, das wär echt gut. Obwohl mir nur Harper eigentlich schon reichen würde. Stellt euch doch mal vor: Harper auf dem Schwesternschiff (Destiny könnte'n guter Name dafür sein) als Chefmechaniker wie er die ganzen Azubis zusammenscheißt .

      Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
      Vielleicht ein Kinofilm, so wie sie es bei StarGate SG 1 vorhaben.
      Bei Stargate wird es doch gar keinen Kinofilm geben in nächster Zeit. Die zwei Filmprojekte erscheinen direkt auf DVD.
      Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 23.02.2007, 15:06.

      Kommentar


        #18
        Für Harper fände ich es auch eine sehr Coole idee wenn



        SPOILER
        er die Reste der Menschen von der Erde an einem neuen Ort (Planet, Raumstation etc.) zusammenbrächte. Quasi eine New Earth Kolonie mit ihm als einem der Gründungsväter.


        Ansonsten fände ich eine Nachfolgeserie mit Beka und Harper auf der Maru sehr reizvoll. Hierbei könnten alle anderen mehr oder weniger regelmäßig als Gaststars auftauchen
        Zuletzt geändert von Cypher; 23.02.2007, 15:58.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
          Bei Stargate wird es doch gar keinen Kinofilm geben in nächster Zeit. Die zwei Filmprojekte erscheinen direkt auf DVD.
          O... Das muss ich irgendwie verschlafen haben...
          Und das auch noch als Stargate Fan...
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cypher:
            Für Harper fände ich es auch eine sehr Coole idee wenn



            SPOILER
            er die Reste der Menschen von der Erde an einem neuen Ort (Planet, Raumstation etc.) zusammenbrächte. Quais eine New Earth Kolonie mit ihm als einem der Gründungsväter.

            Hammer geniale Idee, Cypher. Ich hab mich zu dem Thema schon vor langer Zeit gespoilert und möcht jez hier nich zu viel für die verraten, die Staffel 5 noch nicht gesehen haben aber das wären bestimmt voll die dramatischen, tiefen und interessanten Szenen.
            Ein bisschen so wie bei Star Wars mit dem

            SPOILER
            Neu-Alderaan Projekt.


            Andere Frage:
            Wie würdet ihr ein Schwesternschiff der Andromeda in einer Nachfolgeserie nennen?
            Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 23.02.2007, 16:30.

            Kommentar


              #21
              Also ich wäre ja auch für eine Prequel Serie. Mit ganz viel Gaheris Rhade. *knuffi*

              Kommentar


                #22
                Ja, der Typ war hatte schon klasse. Aber um einen Rhade zu sehen müsste man nicht unbedingt ein Prequel nehmen (obwohl ich auch dafür wär), denn Telemachus könnte man ja in jedem Sequel oder jeder Nachfolgeserie einführen, bis auf die Prequels oder eine Nachfolgeserie, die wie Unys Vorschlag 200 Jahre nach Andromeda spielen würde. Aber sonst ginge es fast immer und es wäre eine Verschwendung wenn man nicht zumindest einen der beiden weiter ausbauen würde.
                Aber du hast vermutlich eh Gaheris lieber, Bethany.

                Kommentar


                  #23
                  Erstmal, ich finde all die Ideen hier klasse!

                  Von einem Eureka Maru-Prequel hatte ich auch schon einmal geträumt, aber das müßte schon ein verdammt gutes Autorenteam sein, am Besten mit Leuten, die schon an Drom gearbeitet haben. Sonst würde das ein furchtbares Chaos an Logikfehlern geben. Es würde schwierig werden, den Balance-Akt zu schaffen, damit Drom am Ende der Eureka Maru-Serie nahtlos anknüpfen kann und sie nicht "drangeklebt" wirkt, aber wenn die Autoren das hinbekämen, dann wäre das genial. Das Drom-Universum während der Langen Nacht halte ich sowieso für eine der spannendsten Sci-Fi-Welten.

                  Das gleiche gilt für die Idee mit den letzten Jahren des Commonwealth. Was diese Idee für mich so reizvoll machte gleich, als ich sie gelesen hatte, das ist der Verrat der Nietzscheaner. Wie schon geschrieben, wir würden die nietzscheanische Sicht bekommen, es würde bestimmt wahnsinnig viele tolle "aha"-Momente geben.

                  Verdammt schwere Entscheidung zwischen meinen Lieblingschars Gaheris Rhade und Harper...

                  Aber wenn wir schon mal am Träumen sind, dann kann ich mir ja auch ausmalen, wie beides gleichzeitig gedreht wird (gleichzeitig wegen dem Altern der Schauspieler).

                  Was ich auch sehr spannend fände, das wäre eine Mini-Serie oder richtige Serie, die am Anfang der Langen Nacht spielt. Ein Schiff hatte es nicht geschafft zur großen Schlacht zwischen Commonwealth und Nietzscheanern, Antriebsprobleme oder etwas ähnliches. Nun ist ihre Welt von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt worden und mit den verbliebenen Kräften des Commonwealths versuchen sie verzweifelt, das CW am Leben zu halten. Aber natürlich sind sie dazu verdammt, zu scheitern und durch ihre Augen beobachten wir, wie das CW auseinanderbricht und die Lange Nacht Stück für Stück Einzug hält.
                  Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
                  I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

                    Was ich auch sehr spannend fände, das wäre eine Mini-Serie oder richtige Serie, die am Anfang der Langen Nacht spielt. Ein Schiff hatte es nicht geschafft zur großen Schlacht zwischen Commonwealth und Nietzscheanern, Antriebsprobleme oder etwas ähnliches. Nun ist ihre Welt von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt worden und mit den verbliebenen Kräften des Commonwealths versuchen sie verzweifelt, das CW am Leben zu halten. Aber natürlich sind sie dazu verdammt, zu scheitern und durch ihre Augen beobachten wir, wie das CW auseinanderbricht und die Lange Nacht Stück für Stück Einzug hält.
                    Eine geniale Ideee für eine Serie die ohne die Orginalcrew auskommen müüste. Hört sich herrlich düster und Spannend an! Könnte ich mir gut vorstellen.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #25
                      Da könnte man auch gleich die Besiedelung von Tarazed mit unterbringen. Da hätte man sogar schon ein Ziel, auf das die Serie hinarbeiten könnte.
                      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Uny Beitrag anzeigen
                        Da könnte man auch gleich die Besiedelung von Tarazed mit unterbringen. Da hätte man sogar schon ein Ziel, auf das die Serie hinarbeiten könnte.



                        Ja da stimme ich ganz zu



                        Gruß Apollo22
                        Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

                        Kommentar


                          #27
                          @ Artemis:
                          Stimmt, das is ne richtig hammer Idee. Wär bestimmt voll tragisch und spannend. Genauso gut auch die Idee mit Tharazed. Obwohl man zwar auf (die bisherigen) Hauptdarsteller verzichten müsste, könnte man trotzdem einige Charas der O-serie aus dieser Zeit einbauen, z. B. Captain Khalid (1x08) oder Kylie Vance (2x12), ja sogar Sara Reilley. Außerdem interssant zu sehen wäre Constanza Starks Entwicklung, darüber hat man ja in 3x20 und 4x17 nur wenig erfahren, falls diese Theorie überhaupt stimmt.
                          Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 28.02.2007, 16:42.

                          Kommentar


                            #28
                            Das wäre toll, wenn Khalid, Sara und Stark dort auftauchen würden.

                            An die Möglichkeit, die Entstehung von Tarazed und der Tempelritter dort unterzubringen hatte ich noch gar nicht gedacht. Tarazed könnte sogar ein guter roter Faden sein, ein Projekt, an welchem still und heimlich gearbeitet wird, während man noch versucht, das CW als Ganzes zu retten. Aber dann erkennen sie immer mehr, daß es nichts mehr zu retten gibt und sie müssen sich entscheiden, ob sie sich Starks scheinbar selbstmörderischem Tempelritter-Plan anschließen oder das CW als verloren aufgeben, um auf Tarazed wenigstens seine Ideale am Leben zu halten. Ich könnte mir gut vorstellen, daß eine solche Gewissensentscheidung selbst die stärkste Crew von innen heraus zerstören würde.
                            Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
                            I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

                            Kommentar


                              #29
                              Könnte man Andromeda nicht einfach komplett computeranimiert machen? dann hätte man nicht diese ganzen probleme mit schauspieler altern usw (was ja vor allem bei romi ein riesenproblem ist, bei allen ander könnte man's ja noc herklären ), und mittlerweile geht das doch so gut, daß es nahezu ech taussieht...
                              also ich denk da irgendwie an sowas wie bei final fantasy, bei dem film fand ich sah das scho nalles sehr echt aus, und das is immerhin auch shcon wieder ein paar jährchen her, also geht's mittlerweile bestimmt noch echter

                              Dann stehen sorbo und co quasi modell für die animierten charaktere, und man müßte sich nie wieder gedanken darum machen, was man wann wie drehen müßte, damit es schauspielertechnisch überhaupt realisierbar ist

                              Kommentar


                                #30
                                Das wäre für eine Serie aber viel zu teuer. Nicht nur die Animationen, man müßte auch noch Lizenzgebüren an die Darstellerzhlen. Und ne echte Rommie oder Trance ist mir tausendmal lieber als so'n Pixelwesen.
                                „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X