Eure Träume und Wünsche von der Zukunft Andromedas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Träume und Wünsche von der Zukunft Andromedas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das is ja cool! Ich hätte zwar eine andere Art von Spiel vorgezogen aber hauptsache es wird was neuens geplant! Besser als nix.
    Aber is das hier nich der falsche Thread? Am besten du postests nochmal im Thread zum http://www.scifi-forum.de/science-fi...a-pc-game.html.

    Kommentar


      Zitat von fraken Beitrag anzeigen
      Ich kennen einen Spieleentwickler, den ich hier nicht nennen darf, da er mir Firmeninterna preisgegeben hat. Aber ihm zufolge verhandelt sein Studio bzw. der Publisher zur Zeit über die Verwendung der Lizenz für ein Weltraumstrategiespiel. Es befindet sich in einer sehr frühen Konzeptionsphase, da sie ja noch nicht mal wissen, ob sie es machen dürfen, allerdings wird es zur Zeit des Verrats der Nietzscheaner spielen und ein wenig wie Star Trek Armada ablaufen.
      Tolle Neuigkeiten! Wollen wir doch mal hoffen, dass Tribune die Chance erkennt und eine Lizenz vergibt. Ein Strategiespiel wäre sicherlich was feines. Vor allem öffnet das die Türen für andere Games, wenn eine Lizenz bei einem Spiel verwendet wird.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        Genau! Und wenn das gut wird, sollte das auch die Nichtkenner der Serie ansprechen und vllt. zu weitern Projekten Anlass geben. Aber ich bin ja schon wieder nur am Träumen...

        Kommentar


          Nunja das beste Beispiel hierfür hat Gamesworkshop gebracht:

          Wieviele Nerds gibbet denn bitte, die in ihren Kellern kleine Plastikmänchen anmahlen um dann in einem Spiel, dass einem 200Seitenregelbuch folgt, gegeneinander antreten lassen, wo man für eine Spielbare Armee mal locker 500€ los wird. Aber trotzdem haben etliche das PC Spiel Dawn of War gezockt und zwar auch sehr viele, die mit Tabletop nichts am Hut haben. Das zeigt, dass eine starke Lizenz in Verbindung mit einem guten Gameplay auf jeden Fall neue Leute für eine Lizenz begeistern kann.
          Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

          Kommentar


            Pah wer will schon Plastikmännchen....
            Einma den echten Steve Bacic und Lisa Ryder zum Anfassen bitte. XD

            Nunja noch ein weiterer Wunsch wäre, dass die doch noch ein paar Folgen drehen würden. Krönender Abschluss wäre so ein richtig übler Endgegner, der
            mal was taktisch aufen Kasten hat und Mister Hunt verzweifeln lässt.
            Ich zitiere ma Bruce Darnell: " More Drama, Baby."
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
              Nunja noch ein weiterer Wunsch wäre, dass die doch noch ein paar Folgen drehen würden. Krönender Abschluss wäre so ein richtig übler Endgegner, der
              mal was taktisch aufen Kasten hat und Mister Hunt verzweifeln lässt.
              Ich zitiere ma Bruce Darnell: " More Drama, Baby."
              Und wer soll der Gegner sein? Wieder die Magog? Oder soll dann in der Season ein neuer Gegner auftauchen?

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Und wer soll der Gegner sein? Wieder die Magog? Oder soll dann in der Season ein neuer Gegner auftauchen?
                Ich finde, dass ein neuer Gegner besser wäre, da er, zumindest am Anfang unbekannt wäre, und somit mehr Spannung einbringt, bleibt nur wieder zu klären, wer oder was der Gegner sein soll.....
                Open your mind for something new!

                Kommentar


                  Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                  Ich finde, dass ein neuer Gegner besser wäre, da er, zumindest am Anfang unbekannt wäre, und somit mehr Spannung einbringt, bleibt nur wieder zu klären, wer oder was der Gegner sein soll.....
                  Jenau dem schließe ich mich an und wie man " More Drama" reinbaut hätte
                  ich ein paar Ideen.
                  -Tyr fiel doch in den netten Abyssabgrund,...vielleicht eine Art Transformation.
                  Den mit Abysskräften stell ich mir irgendwie beängstigend vor.

                  - Bekas Mutter vom Abyss besessen. Ich mein ..die ist Politikerin und hat bestimmt viel Geld und Macht um in neue Kriegsspielzeuge/Krieger zu investieren. Ihr Ziel : Ihr früheres " Leben" "löschen" um weitere Machtansprüche als hohe "Frau" zu sichern.
                  Sone Mischung aus BloodyMary und DarthVader.

                  oder aber ..

                  - die Borg habens ma wieder voll mit ihrem Transwarp im Kampf mit Spezies 8472 übertrieben und landen im DromUniversum. ^^
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen

                    - die Borg habens ma wieder voll mit ihrem Transwarp im Kampf mit Spezies 8472 übertrieben und landen im DromUniversum. ^^
                    Oder sein Schatten hat den Fraktalen Sog übverlebt (der Gesit, da das Hirn ja von der Clusterechse zerfressen wurde, und übernimmt irgendjemanden, oder Mantrid kommt mal wieder vorbei oder die Mantriddrohnen, die könnten doch bei dem Kollaps der Lightzone sonstwohin geschleudert wurden sein...
                    Open your mind for something new!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X