Wer würde gewinnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer würde gewinnen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer würde gewinnen?

    Wer würde eurer Meinung nach gewinnen? Die Andromeda Ascendant oder die Enterprise E?
    Ist wohl nicht leicht zu beantworten, Die Andromeda hat massen an Raketen, dafür hat jedoch die Enterprise Schilde. Die Enterprise hat Quantentorpedos die Andromeda jedoch keine Schilde... na dann, legt mal los mit euren Argumenten
    (Obwohl man wirklich Andromeda oder Star Trek auf keine weise mit einander vergleichen kann.)

    Könnte hier ein Mod bitte eine Umfrage Starten?
    Andromeda Ascendant
    Enterprise E

    Wäre echt toll
    Angehängte Dateien
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

    #2
    Noch mehr versus Threads wie sie im ST Bereich zu finden sind brauchen wir nicht, schau doch bitte mal da rein.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X