Soundtrack Saison 1 Trailer Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundtrack Saison 1 Trailer Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soundtrack Saison 1 Trailer Andromeda

    Hallo zusammen , wo bekomme ich den soundtrack der 1 Saison, der Trailer finde ich geil , habe schon überall geschaut nix nix nix und wieder nix .
    Ebay ist auch nix.


    Wäre für eure hilfe sehr dankbar.

    Gruß Apollo22
    Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

    #2
    Zitat von Apollo22 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen , wo bekomme ich den soundtrack der 1 Saison, der Trailer finde ich geil , habe schon überall geschaut nix nix nix und wieder nix .
    Ebay ist auch nix.


    Wäre für eure hilfe sehr dankbar.

    Gruß Apollo22
    Den Soundtrack mit der Musik zu den Vorspännen bekommst du z.B. hier:



    Ich würde besonders auf die gebrauchten Angebote achten. Die CD lohnt sich imo. Man erkennt eigentlich alle Stücke erfreut wieder, da diese im laufe der Serie immer wieder zum Einsatz kommen. Leider gibt es ja keine weiteren Soundtrack CDs. Ich denke viele hätte, mich eingeschlossen, gerne das Arkology Theme
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #3
      Danke

      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
      Den Soundtrack mit der Musik zu den Vorspännen bekommst du z.B. hier:



      Ich würde besonders auf die gebrauchten Angebote achten. Die CD lohnt sich imo. Man erkennt eigentlich alle Stücke erfreut wieder, da diese im laufe der Serie immer wieder zum Einsatz kommen. Leider gibt es ja keine weiteren Soundtrack CDs. Ich denke viele hätte, mich eingeschlossen, gerne das Arkology Theme

      Ich danke dir werde gleich mal reinschauen
      Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Apollo22 Beitrag anzeigen
        Ich danke dir werde gleich mal reinschauen
        Gern geschehen!
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
          Gern geschehen!


          Jo, hallo hab was gefunden für 17,50€ Neu mit OVP zzgl.Versandkosten .




          Gruß Apollo22
          Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Apollo22 Beitrag anzeigen
            Jo, hallo hab was gefunden für 17,50€ Neu mit OVP zzgl.Versandkosten .




            Gruß Apollo22
            Gibts bei amazon doch schon für 6,85 neu + 3 Euro Versandkosten unter "Gebraucht und Neu"
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
              Gibts bei amazon doch schon für 6,85 neu + 3 Euro Versandkosten unter "Gebraucht und Neu"


              Ja aber aus den Vereinigten Staaten , da kommt Zollgebührern plus versandkosten für Luftpost, das haben die bei Amazon geschrieben .




              Apollo22
              Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Apollo22 Beitrag anzeigen
                Ja aber aus den Vereinigten Staaten , da kommt Zollgebührern plus versandkosten für Luftpost, das haben die bei Amazon geschrieben .

                Apollo22
                Normal sind Waren aus Drittländern (dazu gehören die USA) bis zu einem Wert von ca. 22 Euro Zollfrei. Steht ja auch bei manchen Anbietern bei amazon dabei. Der Versand beträgt beim amazon marketplace immer drei Euro. Aber es ist natürlich Deine entscheidung wo Du bestellst
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar

                Lädt...
                X