Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist Deine Lieblingsrasse?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche ist Deine Lieblingsrasse?

    Nach all den Umfragen hab ich jetzt mal den Bereich durchsucht, konnte aber keine Umfrage finden, in der es um die liebste Rasse geht. Deshalb eröffne ich hier mal eine. Ist natürlich auch möglich, daß ich bloß Tomaten auf den Augen habe

    Welche Andromeda-Rasse gefällt Euch am Besten? Und was findet Ihr ausgerechnet an denen so toll?

    Die Kandidaten:
    Künstliche Intelligenzen
    Magog
    Menschen
    Nietzscheaner
    Nightsider
    Perseiden
    Tunnelaliens
    Than
    Trance's Spezies
    Vedraner
    Andere Rasse

    Wäre nett, wenn ein Mod hieraus eine Umfrage machen könnte

    Es gibt natürlich noch viel mehr Rassen, wenn Ihr denkt, daß noch unbedingt eine andere auf die Liste kommen sollte, dann schreibt's rein

    Künstliche Intelligenzen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: day_108.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,9 KB
ID: 4284837Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 101l.jpg
Ansichten: 1
Größe: 7,2 KB
ID: 4284838Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,8 KB
ID: 4284839

    Magog: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rev_bem_104.jpg
Ansichten: 2
Größe: 8,6 KB
ID: 4284840Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 422e.jpg
Ansichten: 2
Größe: 9,7 KB
ID: 4284841

    Menschen: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 214d.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,3 KB
ID: 4284852 folgende: @ www.ladymaigrey.com Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wasseratmer.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 14,8 KB
ID: 4284855 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dataport.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 12,4 KB
ID: 4284853

    Nietzscheaner: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 105a.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,4 KB
ID: 4284842Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 105i.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,7 KB
ID: 4284844Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 406g.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,1 KB
ID: 4284851

    Nightsider:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 101i.jpg
Ansichten: 2
Größe: 12,9 KB
ID: 4284846 @www.andromedatv.com

    Perseiden: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: perseid2.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 13,0 KB
ID: 4284854@www.ladymaigrey.com

    Than: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 105f.jpg
Ansichten: 2
Größe: 12,8 KB
ID: 4284843Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 101c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,2 KB
ID: 4284845

    Trance's Spezies: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 103r.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,9 KB
ID: 4284850Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: char_trance5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,1 KB
ID: 4284849Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: char_trance2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,7 KB
ID: 4284848 alle @ www.andromedatv.com

    Tunnelaliens: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 222i.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,3 KB
ID: 4284847 @www.andromedatv.com

    Vedraner: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vedra.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 12,9 KB
ID: 4284856 @www.ladymaigrey.com

    Quellen: Bei den einzelnen Bildern sind die Quellen benannt, soweit ich mich erinnern kann.
    Für die anderen gilt: unter anderem, aber nicht beschränkt auf www.andromedatv.com Wikipedia www.ladymaigrey.com
    66
    Künstliche Intelligenzen
    12.12%
    8
    Magog
    7.58%
    5
    Menschen
    13.64%
    9
    Nietzscheaner
    30.30%
    20
    Nightsider
    0.00%
    0
    Perseiden
    6.06%
    4
    Tunnelaliens
    0.00%
    0
    Than
    0.00%
    0
    Trance's Spezies
    21.21%
    14
    Vedraner
    9.09%
    6
    Andere Rasse
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von Artemis; 03.03.2007, 20:25.
    Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
    I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

  • #2
    Hi,
    schöne Idee für einen Thread. Also ich fand die Rasse von Doge Miskitch eg. immer recht lustig aber meine Lieblingsrasse ist es noch nicht. Das muss ich erst noch gründlich überlegen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beitragalien2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 57,4 KB
ID: 4181622

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beitragsalien3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 86,1 KB
ID: 4181623

    Der Vollständigkeit wegen könntest du auch noch die Tunnelaliens in die Aufstellung aufnehmen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromedaalien 1.jpg
Ansichten: 4
Größe: 87,1 KB
ID: 4181624
    Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 02.03.2007, 19:20.

    Kommentar


    • #3
      @Artemis: Es wäre schön, wenn zu jeder nominierten Rasse auch ein Bild geposted werden würde. Dies ist sicherlich sehr hilfreich.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rotpest (Rev Bem)
        Hi,
        schöne Idee für einen Thread. Also ich fand die Rasse von Doge Miskitch eg. immer recht lustig aber meine Lieblingsrasse ist es noch nicht. Das muss ich erst noch gründlich überlegen.
        Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wie diese putzigen Kerlchen hießen, das muß ich mal nachschauen. Dann setz ich die auch auf die Liste.

        Der Vollständigkeit wegen könntest du auch noch die Tunnelaliens in die Aufstellung aufnehmen.
        Sind auf der Liste drauf.

        Und danke für den Tipp mit den Bildern, Tigre. Das werd ich übers Wochenende mal machen.
        Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
        I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
          Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wie diese putzigen Kerlchen hießen, das muß ich mal nachschauen.
          Wo schaust du da denn immer so nach, bzw. was is deine Infoquelle? Auf Andropedia gibts da nix.


          Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
          Tunnelaliens Sind auf der Liste drauf.
          Oh, sry muss ich mich wohl verguckt haben. Naja, war ja auch schon' bisschen spät.

          PS.: Bei den Bildern, die du grade gepostet hast wäre auch eine Bilderquelle nicht schlecht.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
            Wo schaust du da denn immer so nach, bzw. was is deine Infoquelle? Auf Andropedia gibts da nix.
            Ich werd mal bei Lady Maigrey's schauen, die haben eine ziemlich ausführliche Enzyklopädie.

            Oh, sry muss ich mich wohl verguckt haben. Naja, war ja auch schon' bisschen spät.
            Nein, Du hattest Dich nicht verguckt, ich hatte nicht richtig geschrieben. Das sollte heißen, Tunnelaliens sind "jetzt" drauf, auf Deinen Hinweis hin. Sorry.

            PS.: Bei den Bildern, die du grade gepostet hast wäre auch eine Bilderquelle nicht schlecht.
            Gute Idee. Für jedes einzelne Bild kann ich keine Quelle machen, da ich nicht mehr bei allen weiß, wo ich sie her habe, aber ich setz eine Liste drunter.
            Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
            I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

            Kommentar


            • #7
              Laut androwiki heißen die Tunnelaliens Derevos:

              http://de.androwiki.st-city.net/index.php/Derevos
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


              • #8
                Wir sollten mit einer Umfrage warten, bis Staffel 5 auf RTL 2 fertig gelaufen ist. Kann sein, dass da noch mal einige neue Aliens dazu kommen.

                Kommentar


                • #9
                  Also mir gefallen die Nietzscheaner am.

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe ich finde alle rassen zeigen menschliche characktere.

                    künstliche intelligenzen = der perfekte mensch, erfunden vom menschen?!

                    magog = überlebenskämpfer, sind wir menschen auf der erde so viel anders außer das wir in anderen lebewesen keine nachkommen zeugen?

                    nietzscheaner = menschliche urinstinkte.

                    nightsider = sind wir nicht alle ein wenig nightsider?
                    usw.

                    die frage stellt sich daher welcher charackter gefällt mir also am meisten und wenn jede k.i. so ist wie romee, dann steht meine entscheidung! :P

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie wärs denn, wenn man hier ne Umfrage reinmachen würde?

                      Sry hab überlesen, dass Rotpest Rev Bem vorgeschlagen hat, dass wir noch warten sollten bis die 5. Season auf RTL II gelaufen ist. Da hat er Recht.
                      Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 05.06.2007, 13:20.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja,

                        @Steve4ya....So ist das ja nun nicht ganz was du bezüglich der Magog geschrieben hast...wir zeugen ja schon Nachkommen in anderen Lebewesen... zwar nicht so krass wie die Magog aber manche Frauen leiden auch ganz schön bei der Geburt eines Babys

                        Kommentar


                        • #13
                          Umfrage adden?

                          Wär toll, wenn jemand eine Umfrage hinzufügen könnte, ich weiß leider nicht wie das geht.
                          Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
                          O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
                          Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
                          O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Angeli27 Beitrag anzeigen
                            Naja,

                            @Steve4ya....So ist das ja nun nicht ganz was du bezüglich der Magog geschrieben hast...wir zeugen ja schon Nachkommen in anderen Lebewesen... zwar nicht so krass wie die Magog aber manche Frauen leiden auch ganz schön bei der Geburt eines Babys
                            Stimmt!
                            Aber zu der eigentlichen Frage... es wäre echt gut, das als Umfrage zu machen, dann sieht man den Vergleich mal direkt. Ich wüsste auch sofort, für wen ich stimmen würde. Und für wen ich nicht stimmen würde. Bei mir wäre der erste Platz schon mal Trance's Rasse vergeben, gefolgt von K.I.s. Annsonsten kämen Nightsider so zieklich am Ende, aber Perseiden ganz zum Schluss. Menschen, Magog, Nitschianer kämpfen um die mittleren Plätze, wobei für mich der Mensch irgendwie noch davor ist. Nitschianer sind nicht unbedingt mein Fall, zumindest keine Frauen!
                            Allerdings so ein Rhade hat ja schon was an sich....
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann wäre ja fast ein Multivote besser oder?
                              Ich würde für die KIs stimmen.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X