Welche ist Deine Lieblingsrasse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist Deine Lieblingsrasse?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für mich sind die KI`s, Nietscheaner, Menschen und Trance Rasse ( Avatare von Sonnen, Monden, Schwarze Löcher,...), aber ich finde die Perseiden und Vedraner auch cool.
    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

    Kommentar


      #32
      Nietzscheaner sind schon in Ordnung aber dieser Wahn von Perfektion der Gene ist daneben. Überhaupt sind die kriminell die hälfte von denen sind doch Weltraumpiraten, weitere 49% dubiose Söldner oder Killer, und der Rest betügerische Händler oder Terroristen.

      Die Magog sind meine Lieblingsrasse, weil sie eigentlich den anderen Rassen überlegen sind:
      Eindeutig im Kampfeswillen und überraschender Wiese technologisch
      Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber,
      Wenn ich schwitze und es keinen Spaß macht, nenn ich das Arbeit

      Kommentar


        #33
        ich habe meine stimme den KIs gegeben...Aber die Vedraner finde ich auch cool gg
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          #34
          Zitat von Baird Beitrag anzeigen
          Nietzscheaner sind schon in Ordnung aber dieser Wahn von Perfektion der Gene ist daneben. Überhaupt sind die kriminell die hälfte von denen sind doch Weltraumpiraten, weitere 49% dubiose Söldner oder Killer, und der Rest betügerische Händler oder Terroristen.

          Die Magog sind meine Lieblingsrasse, weil sie eigentlich den anderen Rassen überlegen sind:
          Eindeutig im Kampfeswillen und überraschender Wiese technologisch
          Na dann hast du aber einen falschen Eindruck von den Nietzscheanern bekommen.
          Zuallererst sind Nietzscheaner Egoisten. Ein Nietzscheaner ist sich immer selbst der nächste. Davor kommen höchstens Drago Museveni SPOILERoder Beka Valentine
          Aber bisher wurde lediglich der Orca Pride als tatsächlicher Piraten-Stamm dargestellt. Der Drago-Kazov Pride ist so groß, dass man ihn nicht über einen Kamm scheren kann, wenngleich viele von ihnen Söldner sind, was aber durch die Umstände im Universum bedingt ist. Der Sabra Pride ist mit dem Jaguar Pride ja zunächst verfeindet, als Sabra-Jaguar Pride stehen sie aber später zu Dylan. Dann wären da noch die kleineren Prides welche unterschiedliche Mentalitäten, bedingt durch die Gegebenheiten haben. Die Nietzscheaner sind nicht die Bösen oder die Kriminiellen. Dylan würde sagen: "They are just Nietzscheans." Gaheris Rhade hat ja im Endeffekt auch zum Commonwealth gehalten. Und, dass Telemachus Rhade ein guter Kerl ist, brauch man ja nicht erst erwähnen. Daran sieht man z.B., dass der Majorum Pride ein gewisses Gespür für Loyalität und Ehre hat.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            #35
            Das hab ich noch nie so erkannt, aber jetzt wo du es sagst...
            stimmt schon, ich würde ihnen trotzdem nicht über den Weg trauen.
            Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber,
            Wenn ich schwitze und es keinen Spaß macht, nenn ich das Arbeit

            Kommentar


              #36
              Zitat von Baird Beitrag anzeigen
              Nietzscheaner sind schon in Ordnung aber dieser Wahn von Perfektion der Gene ist daneben. Überhaupt sind die kriminell die hälfte von denen sind doch Weltraumpiraten, weitere 49% dubiose Söldner oder Killer, und der Rest betügerische Händler oder Terroristen.
              Mich hätte ja wirklich interessiert, wo du hier unseren lieben Charlemagne Bolivar einsortierst. Für einen Weltraumpiraten sind seine Manieren zu gut, für einen Söldner legt er zu viel Wert auf sein geschniegeltes Äußeres. Betrug ist ihm zuzutrauen, doch er würde sich im Leben seine Hände als Händler schmutzig machen. Und Terrorist? Wozu denn, wenn man durch ein paar kleine Intrigen dafür sorgen kann, dass die Gegner sich selbst zugrunde richten?


              Zitat von Baird Beitrag anzeigen
              Die Magog sind meine Lieblingsrasse, weil sie eigentlich den anderen Rassen überlegen sind:
              Eindeutig im Kampfeswillen und überraschender Wiese technologisch
              An den Magog kann ich eigentlich nichts Überlegenes finden. Sie sind dumm genug, sich alle von irgendeinem Wesen steuern zu lassen, dass sie massenweise in den Tod schickt und ihre Technologie haben sie auch nicht selbst entwickelt. War doch in irgendeiner der zuletzt gezeigten Folgen erwähnt, dass jemand anderes (war er ein Mensch?) das Weltenschiff konstruiert hat.
              Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
              http://www.Andromeda-web.de
              http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

              Kommentar


                #37
                Oooh du unterschätzt die Magog. Sie werden nicht von "irgendeinem Wesen" gesteuert. Das ist der Abyss, die unglaublich mächtige Gottheit der Magog. Die Wesen, die das Weltenschiff konstruieren sind Diener des Abyss, die Magog hingegen sind Wesen, die der Abyss erschaffen hat. Sie sind mächtige Krieger, sind zwar wild und brutal, zeigen aber eine erstaunliche Organisiation. Wie Raubtiere fallen sie gemeinsam in großen Scharen über das große Schiff, z.B. die Andromeda, her, lassen sie überall bluten und überrennen sie in einem geschickten Übergriff. Ich finde die Magog erstaunlich und beeindruckend. In 1.22 sieht man übrigens gut die sehr strukturierte Zivilisation der Magog. Als Alien-Fan finde ich die leicht makabere Fortpflanzungsweise spannend, wenngleich ekelhaft.
                Die Swarmships habe ich von Anfang an liebgewonnen. Und diese süßen pelzigen Knuddelbärchen... einfach hinreißend. Auch noch in Staffel 4 eine sehr coole Rasse und daher eindeutig meine Lieblingsrasse. Danach kommen die Nietzscheaner.

                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe für Trance's Spezies gestimmt. Dahinter steht einfach ein tolles, faszinierendes und zugleich innovatives Konzept. Danach liegen bei mi die K.I`s (ein Thema was mich immer interessiert) und Perseiden, die einfach liebenswert sind Die Vedraner sind natürlich auch nicht zu verachten
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab für die Vedraner gestimmt. Als Gründer des Commonwealth haben sie ne Menge geleistet, sodass Stablität und Wohlstand für tausende von Jahren herrschten. Außerdem haben sie dem Slipstream erfunden ohne des es gar keine intergalaktische Zivilisation und Raumfahrt geben würde. Zudem ist bemerkenswert, dass sie ihre Diktatur in eine demokratische Ordnung umgewandelt ohne das es einen Bürgerkrieg gab.
                    Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                    Kommentar


                      #40
                      Also den Slipstream haben nicht die Vedraner erfunden,,nur"entdeckt??!!

                      Aber ich finde sie finden sich selbst ein wenig zu wichtig das sieht man in einer Folge ganz deutlich,hab aber den namen vergessen,sorry??!!

                      Aber das sie grössartiges geleistet haben steht für mich ausser frage,das muss man erstmal schaffen Drei Galaxien zu vereinen??!!
                      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                      Admiral Constanza Stark
                      High Guard Chief-of-Staff
                      CY 9758

                      Kommentar


                        #41
                        Irgendwie hat doch jede Rasse etwas ganz besonderes an sich, was sie aus und interessant macht. Also ist die Entscheidung sehr schwer und im Andromeda Universum hat man ja auch eine sehr große Auswahl an Rassen. Also kurz und knapp, ich kann mich kaum entscheiden. Das ich KIs aber immer am interessantesten fande, habe ich diese erwählt.

                        Kommentar


                          #42
                          ich hab auch die KIs gewählt ich finde sie sind am interressantesten. auch wenn ich zugebe, dass ich kurz gezögert habe zwischen sie und den nietschanern (ich glaub ich hab das falsch geschrieben ). aber der grund, warum ich mich dann doch für sie entschieden habe, war wohl, dassdoyle und rommie mich schon in den bann gezogen haben^^
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe auch für die Magog gestimmt..da es es ja um eine SciFi Serie geht,sind das meiner Meinung nach die "reinsten" Aliens von allen. Von allen anderen "Nichtmenschen" weiss man eigentlich zu wenig bzw. sie kommen ja selten vor. Und Menschen+Nitzscheaner..sind halt "nur" Menschen,die es in dieser Art zuhauf gibt,also eigentlich nichts neues.
                            Die Magog sind wiederum mal eine wirkliche Intressante Alienart,vor allem weil ihnen jede Art von Vermenschlichung fehlt,bzw. sie nicht so dargestellt werden. Keine "Menschlichen" Charaktereigenschaften,wie Machthunger etc.
                            Nö,sie sind einfach. Sie haben einen Glauben,an ihren Gott den Abyss und ansonsten tun sie eigentlich nichts anderes als sich vermehren und durch Überfälle/Angriffe die Grundlagen dafür zu schaffen indem sie die Bevölkerung der überfallenen Welten entweder als Nahrung oder als Wirt für ihre Nachkommen benutzen. Dafür sind sie perfekt organisiert und alles weitere über sie bleibt im dunkeln. So stelle ich mir Aliens vor,eben nicht mit uns Menschen vergleichbar.
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              #44
                              Is zwar nicht so spektakulär, aber ich habe die Menschen gewählt
                              Trance: "I'm going to kill you both"
                              Harper: "Trance, you don't mean that"
                              Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                              Kommentar


                                #45
                                Meine Lieblingsrasse sind Perseiden, da sie sehr Intelligent sind und auch einen guten Humor haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X