Laura Bertram kommt nach Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laura Bertram kommt nach Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf Sf-radio.de könnt ihr euch eine Beitrag runterladen oder online anhören in dem es auch en paar Auschnitte aus dem Panel mit Laura Bertram gibt. Es ist der mittlere der drei Beiträge. Hier auch noch der Link zum direkten Download.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
      Auf Sf-radio.de könnt ihr euch eine Beitrag runterladen oder online anhören in dem es auch en paar Auschnitte aus dem Panel mit Laura Bertram gibt. Es ist der mittlere der drei Beiträge. Hier auch noch der Link zum direkten Download.
      ach super, cypher. du bist mal wieder der held der stunde

      EDIT: "...wir schalten mal rüber zu den klingonen..."

      muahahahahahah
      Zuletzt geändert von Lola; 11.06.2007, 12:22.
      Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

      Kommentar


        #18
        Ich sag's dir, die Klingonen waren da sooo krank drauf. Die hatten ausgerechnet ihren Stand - was im Wesentlichen ein Festbankett war - vor dem Eingang der Mainbridge (also des Hauptsaals) aufgebaut. Am Abend hat Avery Brooks ein wenig gesungen und die Klingonen haben von draußen klingonische Lieder gegröhlt. Das haben wir an der Kamera die ganze Zeit als Hintergrundgeräusch gehabt ^^

        Ich hab mir gerade den Ausschnitt vom SF-Radio angehört. Lustig ist die Stelle, als Laura von Michael Gordon erzählt, der ein Standup von Kevin Sorbo als Herkules zum halben Preis ersteigert hat, weil sein Schwert krumm war.

        Die Anekdote hat sie erzählt, nachdem ich sie gefragt hatte, woher denn der Running Gag "Have you seen my Force Lance?" kommt. Zu dem Zeitpunkt hatte sie gerade meine Kampflanze in der Hand, um den Zuschauern zu verdeutlichen, wie Kevin auf diesen Running Gag gekommen ist.
        Ich: "There was one running gag throughout the series that every Andromeda fan knows. It was basically like this: Have you seen my Force Lance?" (Kampflanze nach oben streckt)
        Laura (kichert): "Well if you bring me your Force Lance, I'll show you!"
        Ich gehe also total nervös zur Bühne und drücke ihr die Kampflanze in die Hand. Sie hält sie demonstrativ nach oben und die Kamera für die große Leinwand zoomt genau drauf.

        Laura: "Now guys, have a look at the shape of this force lance - what does it remind you of?"
        Langsam aber sicher fängt der gut gefüllte Saal an zu lachen...

        Laura: "Exactly...I'm sure that was not intended by the production designers, but especially Kevin had exactly the same thought. So everytime there was a new female actor on set, he said: Have you seen my Force Lance?"

        And then guess what - starting from season 3, I had to take that thing in my own hands, too!
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #19
          Ich gehe also total nervös zur Bühne und drücke ihr die Kampflanze in die Hand. Sie hält sie demonstrativ nach oben und die Kamera für die große Leinwand zoomt genau drauf.
          Ach du warst das also..

          Sein Schwert ist übrigens nicht krumm
          Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
          Antiker,Galaxie,Hive

          Kommentar


            #20
            @Darth Hunter: Das ist eine sehr coole Geschichte. Schade, das ich nicht dabei war. Hast du denn auch fleißig Fotos geschossen?
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #21
              In der Tat hört sich das total sympathisch und süß von ihr an! Ach, Laura ist sowas von.... harrr! *schwärm*
              Mir hätte wirklich mal alles egal sein müssen und hätte dahin fahren sollen!
              Aber ein persönliches Gespräch wäre mir lieber.

              Wie ein guter Freund mir "riet", ich könne sie ja fragen: "What possible futures do you see for us?"
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                @Darth Hunter: Das ist eine sehr coole Geschichte. Schade, das ich nicht dabei war. Hast du denn auch fleißig Fotos geschossen?
                Etwas über 300. Ich muss die noch alle aussortieren, auf meine Seite laden, kategorisieren und dann kommen die online. Will's ja vernünftig machen.

                Zu der Geschichte mit Laura: Ich hab in etwas krasserer Form am Samstag spontan noch so ne Aktion vom Zaun gebrochen. Laura hat dann beim Thema "Force Lance" sowohl Jewel Staite total verwirrt wie auch einen Fotografen, den ich dann mit Paul McGillion endgültig zur Verzweiflung gebracht habe. Davon aber später mehr...


                Ich habe eben noch was interessantes gefunden und zwar einen Video-Mitschnitt vom Freitags-Panel von Laura. Der stammt nicht von unserem Team und das andere hatte den Anfang (also auch meine Frage rausgeschnitten). Dennoch könnt ihr dort sehen, wie ich Laura die Lanze in die Hand drücke sowie ihre Ausführung zu dem Thema

                SCIFINEWS.DE - Freitag - Panel Laura Bertram - TREKNEWS.DE LIVE von der FedCon16 aus Bonn
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Da bin ich ja schon gespannt auf die Story und die Bilder! Vielen Dank auch für den Link
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #24
                    yep, danke für den link, das war ja witzig. scheint echt ein supernettes girl zu sein
                    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                    Kommentar


                      #25
                      Sehr interessant ist auch noch die Pressekonferenz. Laura kommt zwar etwas später und wid nicht sehr viel gefragt, aber sie sagt das es nach dem Ende der Serie Gerüchte über einen Film gab aber auch das es im Moment keine Planungen dazu gibt. Ich weiß die Wahrscheinlichlichkeit dafür is minimal, aber ich hoffe das das B5 Projekt "Lost tales", welches bald direkt auf DVD rauskommt ein großer erfolg wird. Dann würde evtl. auch die Motivation der Verantwortlichen etwas ähnliches mit Andromeda zu machen steigen *hoff* Ist aber alles sehr unwahrscheinlich, aber hoffen darf man ja
                      Hier der Link zur Pressekonferenz.
                      Zuletzt geändert von Cypher; 12.06.2007, 12:27.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                        Sehr interessant ist auch noch die Pressekonferenz. Laura kommt zwar etwas später und wid nicht sehr vil gefragt, aber sie sagt das es nach dem Ende der Serie Gerüchte über einen Film gab aber auch das es im Moment keine Planungen dazu gibt. Ich weiß die Wahrscheinlichlichkeit dafür is minimal, aber ich hoffe das das B5 Projekt "Lost tales", welches bald direkt auf DVD rauskommt ein großer erfolg wird. Dann würde evtl. auch die Motivation der Verantwortlichen etwas ähnliches mit Andromeda zu machen steigen *hoff* Ist aber alles sehr unwahrscheinlich, aber hoffen darf man ja
                        Hier der Link zur Pressekonferenz.
                        hmmm ich erinnere mich dran. Ein Stuhl war frei, keiner hat's bemerkt und alle haben Avery bei seinen Ausführungen zugehört. Dann öffnete sich links die Tür und Laura ging in Startposition. Ich war der einzige, der zu dem Zeitpunkt _nicht_ die Tischreihe fotografiert hat.
                        Das Highlight der Pressekonferenz war auf jeden Fall der Auftritt der 501st mit Vader...der aber irgendwannn mit seinem Atemgerät genervt hat.

                        Zur Motivation bei Andromeda: Im OSTFC-Forum scheint Laura sowie wir mit unseren Aktionen eine Welle von neuen Interessenten losgetreten zu haben. Sie hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung und hat sofort alle Herzen erobert.
                        Ihr glaubt nicht, in wievielen Posts da derzeit die Frage "have you seen my force lance?" auftaucht
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                          Dennoch könnt ihr dort sehen, wie ich Laura die Lanze in die Hand drücke sowie ihre Ausführung zu dem Thema
                          DU warst das?! Wie geil...
                          War auch da! Yes!
                          Nur ganz kurz (bin auf der Arbeit): Laura ist einfach SUPERSYMPATHISCH, SUPERNETT und hat eine Wahnsinnsausstrahlung!
                          Obwohl sicher viele sie nicht kannten, war sie binnen kurzer Zeit ziemlich beliebt beim Publikum.

                          Wenn alles klappt, kann ich heute Abend etwas mehr schreiben...

                          Kommentar


                            #28
                            Ich war auch da und hab einige Fotos (100?) alleine von Laura geschossen. Hab mich auch mit ihr gut unterhalten, Fotos mit ihr und mir drauf gemacht, und ein Interview mit ihr organisiert. Einfach eine tolle Frau und so hübsch. Auf der Bühne auch einfach Hammer und so süß. Sie war eifnach wie purple trance. War voll peinlich als sie bei der Pressekonferenz nach der 7. Staffel von Andromeda gefragt wurde. Bei der Konfi war mittlerweile eh jeder Depp. Im zweiten Panel hab ich mich endlich auch getraut, eine Frage zu stellen (über den Woman of Scifi Kalender).

                            Aber einfach tolle Frau und sehr hübsch. Unser Bild hängt schon bei mir im Zimmer
                            4400

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von J.C. Beitrag anzeigen
                              Aber einfach tolle Frau und sehr hübsch.
                              du wiederholst dich
                              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                                du wiederholst dich
                                Na wenn es doch stimmt kann man das ruhig öfters sagen *g*
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X