Laura Bertram kommt nach Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laura Bertram kommt nach Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
    Wenn da natürlich dann Kevin Sorbo oder Lisa Ryder o.a. da wären... ich wäre auf jeden Fall wieder dort.
    bei mir wäre das natürlich steve bacic
    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

    Kommentar


      #47
      Teuer war die FedCon eigentlich nicht. Dank Pressepass musste ich nur das Hotelzimmer zahlen, Frühstpck war inklusive. Essen habe ich mir selber mitgebracht. Autogramm hatte ich von Laura schon eins und Foto mit ihr war umsonst
      4400

      Kommentar


        #48
        Zitat von J.C. Beitrag anzeigen
        Teuer war die FedCon eigentlich nicht. Dank Pressepass musste ich nur das Hotelzimmer zahlen, Frühstpck war inklusive. Essen habe ich mir selber mitgebracht. Autogramm hatte ich von Laura schon eins und Foto mit ihr war umsonst
        LOL
        Du oder sicher auch Darth.Hunter seid aber nicht gerade repräsentativ.
        Für normale Besucher kostet das alles eben was, und jedes Autogramm und Foto noch extra.

        Aber schön zu wissen, dass ihr beiden so privilegiert seid.

        Kommentar


          #49
          So ist das nicht. Fotos beim Fotografen kosten immer (Darth wird dafür auch gezahlt haben). Laura ist aber so nett, dass wenn man sie fragt, sie sich einfach hinstellt und man kann sich ablichten lassen mit der eigenen Kamera. Einfach eine tolle und hübsche Frau
          4400

          Kommentar


            #50
            Tja, der Spaß ist teuer, keine Frage.
            Für mich persönlich war es aber wie ein kleiner Urlaub - mit dem Unterschied, dass es viel mehr Spaß gemacht hat als jeder Urlaub, den ich jemals gemacht habe.
            Daher tun mir die Kosten nicht so sehr weh. Schlussendlich hat man nachher sehr schöne Erinnerungsstücke.

            Priviligiert war ich übrigens nur insofern, dass ich noch vor der normalen Autogrammstunde bereits ins Holodeck kam und dadurch ganz in Ruhe meine Autogramme abholen konnte. Das hat aber nichts mit Presse zu tun, sondern damit, dass ich auch kräftig auf der FedCon mitgearbeitet habe.

            Recht hat J.C. auf jeden Fall, was Laura angeht. Sie ist super nett und fast für jeden Spaß zu haben. Schlussendlich war es sie zusammen mit Marc, die uns auf der Party total zum Feiern angestachelt hat und für gute Laune sorgte.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #51
              Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
              (der ganze Raum lacht)
              Schlussendlich ist dieses Foto dabei heraus gekommen (zum Vergrößern anklicken):
              (ja ich weiß, ich schau total bescheuert aus der Wäsche...)
              Wow, cooles Foto. Laura sieht echt gut aus aber noch leckerer find cih ja
              den Mann daneben. ;P
              Thx für die ausführliche Schilderung der lustigen Ereignisse auf der Fedcon.
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                Wow, cooles Foto. Laura sieht echt gut aus aber noch leckerer find cih ja
                den Mann daneben. ;P
                Paul McGillion?
                4400

                Kommentar


                  #53
                  Weiß man eigentlich, was sie derzeit macht? (Außer auf Conventions fahren.)
                  John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                  Stark: Yes. That's fair.
                  John: Good.
                  Stark: How much later?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
                    Weiß man eigentlich, was sie derzeit macht? (Außer auf Conventions fahren.)
                    Sie sprach davon, bei einer Art Sitcom mitzuspielen, bei der unter anderem auch Lesie Nielsen und Peter de Luise mitmachen.
                    Mir ist der Name nicht mehr in Erinnerung, aber bei IMDB sollte sich da mehr zu finden lassen.
                    Ist aber nicht unbedingt etwas, dass mich persönlich übermässig interessierten würde. Aber wegen Laura würde ich da bei Gelegenheit schon mal reinschauen.

                    Kommentar


                      #55
                      Dreht derzeit einen Kinofilm namens Control Alt Delete. Irgendeine kranke Story um Computer-Obzessionen...
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                        Dreht derzeit einen Kinofilm namens Control Alt Delete. Irgendeine kranke Story um Computer-Obzessionen...
                        Stimmt. Das mit dem Film hat sie auch erwähnt.

                        Kommentar


                          #57
                          "Control Alt Delete" - das klingt ja echt geil. Kicher. Bin gespannt, ob es den Film auch bei uns zu sehen gibt... Vermutlich nicht.
                          John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                          Stark: Yes. That's fair.
                          John: Good.
                          Stark: How much later?

                          Kommentar


                            #58
                            Bilder und Bericht: Deutsche Andromeda Website
                            4400

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von J.C. Beitrag anzeigen
                              Bilder und Bericht: Deutsche Andromeda Website
                              Ah schau an - den Redakteur der Site habe ich auf der Convention auch getroffen. War erstmal ziemlich überrascht. Es schien so, als hätte Laura Bertram die ganze Andromeda-Fangemeinde zur Con gelockt ^^
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #60
                                Für alle Interessierten habe ich jetzt auch alle Fotos der Convention online. Fotos von Laura Bertram und die Geschichten dazu findet ihr insbesondere in den Kategorien Freitag, Samstag und Impressionen.
                                scifi-space.net - View category FedCon 16
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X