Laura Bertram kommt nach Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laura Bertram kommt nach Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Bertram kommt nach Deutschland

    Laura Bertram, die Trance Gemini spielt, kommt zur Fedcon vom 8. bis 10. Juni nach Bonn. In Zusammenarbeit mit der FedCon GmbH verlosen andromedatv.de mehrere Karten.

    Mehr Infos hier
    http://www.andromedatv.de

    #2
    Das klingt ja sehr gut. Schön wäre es auch noch, wenn Lexa Doig dabei wäre.
    Jedoch ist es für mich leider eher sehr unwahrscheinlich diese Event zu besuchen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Jaja, die gute alte FedCon...ich muss gestehen, ich war damals zu den Anfangszeiten ein richtiger Trekkie, ein Freund von mir ebenso. Beide mit Uniformen ausgestattet, haben wir es doch nie auf die Kette gekriegt, dort mal hinzugehen.
      Heutzutage mag ich eher Andromeda und Stargate, gerade weil beide Serien nicht so steril wirken. Was nicht heißt, dass ich Star Trek nicht mehr gut finde.

      Ich hab mir mal angesehen, wer da dieses Jahr so alles zu Gast kommt und da ist die Fedcon nicht schlecht bestückt. Jonathan Frakes ist als alter "Stammgast" ja auch wieder dabei


      Wobei, es würde sich allein schon deswegen lohnen, um mit Holster und Kampflanze dort aufzukreuzen und die wahrscheinlich skeptischen Blicke der Trekkies auf sich zu ziehen ^^
      Die Krönung wäre dabei sicher die Autogrammstunde mit Laura Bertram. Einfach mal so dreist sein, sich dahin stellen, Kampflanze hervorziehen und sagen: "Have you seen my force lance?"

      Naja da gibt's zwei Möglichkeiten:
      - Entweder du kriegst eine gewatscht
      - oder sie fällt vor lachen um xD

      In jedem Fall würde sich die Reise allein dafür schon lohnen
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #4


        Ja das wäre mal nicht das Schlechtestete

        Kommentar


          #5
          Trotzdem ein teurer Spaß und ich bin nicht unbedingt ein soooo großer Fan, dafür so viel Geld zu bezahlen (ich meine, Karten, Autogramme.... usw.) Ich weiß nicht, ob ich da hin gehen sollte, denn ich hätte eh keinen, der mit mir hin geht. Aber "Have you seen my force lance" ist ein geiler Joke...
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            #6
            Ja, das ist auch mein Bedenken...ich würd ja gern, aber es kostet halt auch verdammt viel Geld. Das war auch der Grund, warum das damals bei uns Trekkies gescheitert ist.
            Aber da ich derzeit keine gescheite Uniform hab, kann ich mich da eh nicht blicken lassen, da wird man doch sofort ausgebuht ^^

            Na, im Ernst: Mein Hauptproblem ist eigentlich, dass keiner aus meinem Freundeskreis so begeisterter SciFi-Fan ist. Und alleine irgendwo rum zu watscheln ist halt auch irgendwo fad :/
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #7
              Das Laura Bertram nach Deutschland kommt finde ich auch sehr gut.
              Aber beim Finanziellen muss ich euch zustimmen, ich habe auch nicht so viel Geld um dahin zu fahren, ich werde mir vielleicht mal die Seite anscehen, wo man noch Tickets gewinnen kann.

              Kommentar


                #8
                Soo...mittlerweile steht's fest: Ich fahr zur Fedcon.
                Ich werd nach Möglichkeit versuchen, beiden Panels mit Laura Bertram beizuwohnen und vielleicht ergibt sich da auch die Gelegenheit, die eine oder andere Frage zu stellen.

                Wenn euch also eine Frage unter den Nägeln brennt, schreibt einfach mal. Vielleicht kann ich dort ja mal fragen und euch hinterher berichten.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #9


                  Mann!
                  Was für eine Besetzung!

                  Aber wenn überhaupt wollte ich dieses Jahr zur Ring Con!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe kurz einmal nachgelesen und gesehen, daß man die Autogramme bezahlen muß. Ich habe da einen Preis von 15 Euro gelesen, das ist nicht gerade wenig.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Ich werde auch dort hingehen.
                      In erster Linie wegen dem Autogramm von Laura Bertram
                      Und auch deswegen weil ich Scifi total geil finde

                      Kommentar


                        #12
                        Ah cool, hat's also finanziell doch geklappt? Dann simma ja schon zwei aus der Andromeda-Fraktion
                        Bei mir hat's mit der Uniform leider nicht rechtzeitig geklappt, aber dafür werd ich einfach mit Holster und meiner Kampflanze dort aufkreuzen. Sicher auch für die eine oder andere Überraschung gut (have you seen my force lance?)


                        Wirst du irgendwas Andromeda-mäßiges tragen? Als Telemachus wären ja wohl Bone-Blades angesagt *g*
                        Und wie lang wirst da sein?
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #13
                          FedCon

                          Hi!

                          Ich habe ma ne Frage zur FedCon - Muss man sich da zwingend Anmelden oder kann man da ganz normal an der Tageskasse Karten kaufen?

                          Es würde mich schon mal Reizen da hin zu fahren - allerding habe ich leider niemanden der mit mir da hinfahren will :-(

                          Naja falls jemand aus dem Raum Oldenburg da hin fahren will und noch Platz hat dann komm ich gerne mit :-)
                          Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                          Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                          http://www.andromeda-source.de/

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
                            Hi!

                            Ich habe ma ne Frage zur FedCon - Muss man sich da zwingend Anmelden oder kann man da ganz normal an der Tageskasse Karten kaufen?

                            Es würde mich schon mal Reizen da hin zu fahren - allerding habe ich leider niemanden der mit mir da hinfahren will :-(

                            Naja falls jemand aus dem Raum Oldenburg da hin fahren will und noch Platz hat dann komm ich gerne mit :-)
                            Tageskarten kann man auch direkt vor Ort kaufen. Aus Erfahrung sagen aber viele, dass es oft günstiger ist, im Vorfeld zu bestellen, da die Sitzplatznummern inkrementierend vergeben werden. Praktisch getreu dem Motto: First come - first serve.

                            Ich fahr auch alleine so wie einige andere auch. Die Leute hier aus dem SciFi-Forum veranstalten allerdings ein paar Treffs während der Convention und im Board des OSTFC gibt es einen "Nicht-Alleine-Treff", bei dem sich auch schon ne Menge Leute angemeldet haben.
                            Ich denke, da finden sich schnell ein paar Leute, mit denen man durch die Gegend ziehen kann
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #15
                              ich kämpfe noch mit mir. ich würde sooooooooo gerne, aber ich bin krank und weiß net, ob ich das programm überhaupt durchhalte. und dann ist ja auch kein telemachus anwesen :-/
                              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X